"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bLabs^i1855


Bieb

wo bist du ??? ??? ??? ??? ?? :°(

g%ogbi|lli


babsie

da hast Du recht.

Nicht wundern wenn ich nicht sofort schreibe. Lese im Moment drüben mal nach was ich verpaßt habe.

Ist es nicht toll. Ich bin nicht mehr die, das, der LETZTE auf der Liste *freu*

b=absiN185x5


gogilli

ja du hast nun lange genug das "Schlusslicht" gebildet :)^

habe auch gerade mal drüben gelesen,ist doch schön das alle wieder gesund angekommen sind und positive Berichte schreiben

ist doch für dich und Bieb bestimmt auch beruhigend

gtogillxi


babsie

ja tut schon gut so viel Positives zu lesen. Irgendwie möchte ich jetzt auch ganz schnell dran kommen und irgendwie auch nicht. Aber ich denke das ist normal.

Bei Dir sonst alles sofort ok ??? Hattest Dich ja auch 2 Tage mind. ausgeklinkt. Hoffe Du hast keinen Stress ???

gnogi9lli


babsie

muß mal kurz tel.

KWarJmoxr


hallo ihr lieben

wie geht es euch allen denn so ??? ???

ich vermiss euch richtig :-( dieser blöde alltag :-(

ganz liebe grüsse und drück euch alle mal lieb

Karin :)* *:)

bYabs6i18x55


Karmor

*:) Hallo...ja dieser blöde Alltag :(v

lasse dich davon nicht unterkriegen :)^

ansonsten gehts dir gut?

F#an$talimxo


Babsi1855 und gogilli

so bin jetzt wieder an Board, habe jetzt mit dem Hund vor dem Napf gelegen und juhuuu er hat gesoffen!!

gogilli

das mit den Nieren habe ich jetzt mit Karolin durchgesprochen und das spricht sie dann an beim nächsten Arztbesuch, wenn sie ihn eh röngten dann sollen sie sich die Nieren auch anschauen!!!

Ich werde mir dann auch mal was zu essen machen, jetzt bekomme ich bestimmt was runter

btabUs^i185\5


gogilli

:)^ hatte kein Stress...habe mich von der Sonne verwöhnen lassen

und immer wenn ich hier rein geschaut habe war keiner da :°(

Abends schaue ich gerne TV :-D

b3absin18}55


Fantalimo

:)^ :)^ :)^ hast du gut gemacht trinken ist halt doch wichtig

und für dich einen Guten Appetitt:)^

b\absTi18x55


Fantalimo

das mit den Amt ist nichts persönliches..wegen Fasching können wir erst morgen einen Widerspruch einlegen bei der Rentenversicherung :)^

Kgarmxor


babsi1855

mir geht es bestens! :)^ zumindest gesundheitlich. ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühl. ist eben gewöhnungsbedürftig sich an ein leben ohne schmerzen zu gewöhnen ;-)

und bei dir, wie geht es dir?

Faanta2lfimo


so

jetzt habe ich "drüben" auch mal nachgelesen. Sind ja richtig viele Berichte da ;-) ;-) und gottseidank alle positiv!

Also gogilli und bieb das macht Mut, stimmts? Ich habe ja mit meiner rießen Angst alles positives aufgesaugt.

So nun hoffe ich mal das sich mein Bauch und Rücken auch wieder erholen und dann ist erstmal wieder alles im Lot!

Und Danke @:) @:) @:) für eure tröstenden und aufmunternden Worte

b[absi18u5x5


Karmor

da bei uns seit Freitag herrlicher Sonnenschein war habe ich es genossen :-D und mir geht es super :)^ und im Süden soll ja die Sonne noch bleiben...habe nichts dagegen

bfa9bsi1x855


Fantalimo

hast du nun was essen können ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH