"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

snellxi60

Mainwitch – nochmal PN

M"ainLwitxch

[[NANCY]], schlaf guad und dram wos scheens.

Ich geh jetz auch hier raus, der Lahmfunk regt mich auf und mir druckts auch die Deckel runter.

[[SELLI]], Dir würds auch net schaden zu zzz. Morgen bereust Du es wieder, daß Du Dir die Nacht am Läppi um die Ohren geschlagen hast. AUA !!! :=o

Wie gehst eigentlich Deinem Mann inzwischen?

Dir wünsch ich das Gleiche wie der [[GLITTERTUSSI]] !!!

[[]]

Ich lass für alle gaaaaaanz viiiiiiiiiiiile :)* :)* :)* :)* :)* da und :)_ :)_ :)_ Euch mal.

[[]]

Aufräumen tun mer heut nix mehr. Das kann die [[PEDY]] machen :)z. Die Tanzbären haben heut bestimmt am meisten rumgschweindlt mit der Geb.-Feier. :-p ]:D hoffentlich waren sie net rechte Saubären

[[]]

Guads Nächtle für ALLE !!! *:)

s>elliF6x0

Schlaf du auch gut zzz – ich mach das dann morgen mit den Fotos. Schau einfach nochmal in die PN und gib mir dann Bescheid. *:)

Mrainw@i|tch

Hier kommt die Freigabe für alle Miezenfotos !!!

Bin jetzt wirklich fort !!! zzz zzz zzz

[[]]

HEX-HEX !!!

puetc#or4x8

Guten Morgen,

bei uns gibt es HA Raclett, das ist schön gemütlich. Ersten Weihnachtstag hatte ich ja immer die Bude voll, aber dieses Jahr mache ich nichts Mittagsmässiges, meine Eltern wollen nicht kommen weil Sie die Treppe nicht raufkommt :(v die ist nur zu Faul sich mal zubewegen Meine Schwägerin jammert jedes Jahr rum das Sie immer nur Unterwegs sind. Ich mache dieses Jahr nichts für meine Familie :)z Ersten Weihnachtstag Abends kommen dann unsere Freunde zum Essen.

sselli+60

Guten Morgen Mädels *:)

da will ich mal :)D :)D :)D für euch machen, in die Thermoskanne füllen und schnell die Miezen-Fotos einstellen, bevor wir wegfahren.

Hier kommt Hexis [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=160936&key=34476940&ende Hexe]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=160946&key=77140011&ende Schmuse-Hexe]]

und der [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=160931&key=51389681&ende Bazi]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=160932&key=55387362&ende Bazi von hinten mit "Stiefelchen"]]

Nancy *:) – ich hoffe, du konntest schlafen nach dem Schreck gestern.

Ich wünsche Allen einen schönen Tag. Bei uns scheint wieder die Sonne, aber es ist seeeehr kalt. *brrr*

s-ell|i60

Nu isses Nancy wech. :°( (Ich nun auch *:) )

Mvainw>ixtch

Hallo und guten Morgen !!!

Ich hab erst mal die Fenster aufgerissen ........

Was ist das hier nur für eine Unordnung :-o !!! ..... überall sind Brösel, unter dem Tisch liegt Kartoffelsalat, alles ist vertriallert und die leeren Pullen und Gläser stehen auch noch rum :|N %-| hier siehts ja aus wie bei den Tanzbären unterm Sofa :-p

@ Frau Tanzbär

so gehts nicht !!! Also entweder machst Du hier noch Ordnung oder Du schickst uns Deine Perle vorbei. motz mecker maul !!!

@ SELLI

Ich hab auch grad nach Fotos von meinen Tigern gekramt – danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast.

Bei uns scheint auch die Sonne und wir sollen heute bis zu 12 Grad+ kriegen. Ich finds ja schon toll, aber es sollte auch mal regnen, alles ist pfurztrocken und meine Lebensbaum-Friedhofshecke wird schon braun. Ich überleg echt ob ich sie nacher mal wässern sollte, bevor sie verreckt. ":/

[[]]

Dankeschön für den Kaffee Ihr Beiden :-q !!!

Ich wünsch Euch Allen einen schönen angenehmen Tag !!!

N!ancuy x67

Hi Ihr Lieben

Das sind ganz tolle Fotos Selli, besonders das vom Bazi auf der Bank x:) , der ist echt ein Topmodel!!

@ Hexchen

alles ist pfurztrocken und meine Lebensbaum-Friedhofshecke wird schon braun.

Ich habe im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass man die Tannen und Hecken gießen soll, weil es so schrecklich trocken ist. Meine Schwester hat ihre Tannen auch gegossen, weil die auch schon braun wurden :(v !

Hier geht es noch... ich finde das Wetter eigentlich toll, aber es muss jetzt mal langsam regnen. Der Rhein hat kaum noch Wasser und die ganzen Frachtschiffe können nur zu einem Viertel beladen werden. Somit soll vieles, wie z. B. Benzin auch schon wieder teurer werden %-| . Das brauchen wir ja auch nicht >:( .

Ich war auch noch nicht auf dem richtigen Weihnachtsmarkt, danach ist mir überhaupt nicht ":/ :|N .

Am Freitag haben wir die Weihnachtsfeier von der Praxis aus und am Samstag sind wir auf dem 50. Geburtstag unseres Nachbarn eingeladen :)^ seeehr praktisch, da brauchen wir hinterher nur noch über den Zaun fallen ]:D ;-) :)- !

Nva{ncyx 67

Hier

[[http://www.landau-restaurant.de/]]

gehen wir dann am Freitag hin, mmmmmmh :-q spanisch-portugiesisch, das ist bestimmt superlecker und mit viiiiiel Knofi :=o

_\Nixxe_

*:)

Danke für die Bilder Selli!!

*gäääääähn*

*räkl*

b]erAnerxin

selli.

Danke für die Föteli's... die Hexi sieht fast aus wie unsere Slania... :)z

nancy.

Fondue Chinoise ist ein Fleischfondue, kennt ihr sowas nicht??

[[http://www.bernerhof-zuerich.ch/chinoise.html]]

sieht so aus und ist mmmmmhhhhh lecker und gemütlich!! :-q

mainwitch.

bin auch megagespannt auf deine neue Opernbrille....was guckst du.... 8-)

Wünsch euch was, muss um eins arbeiten gehen.... *:)

bserneMrixn

Nancy.

war gestern Abend nicht zu Hause hab 'Bauer sucht Frau' eben im I-Net geschaut...süss der Veit und Philipp.... x:) erstaunlich Uwe und Iris... aber mich freuts für ihn, wenn er bloss nicht allzu arg enttäuscht wird.

_"Nixxe_

hach ja

die Liebe.......... x:) x:) x:) x:)

_,Nixxe_

Hexi........

ich brauch auch ne Brille grad :°(

In Berlin wurde deutlich, dass ich die Strassenschilder nicht früh genug lesen konnte, dass Männe darauf hätte reagieren können.... %-|

allerdings bin ich nicht sicher wie ichs richtig austesten kann........

ich hab an unterschiedlichen Tageszeiten unterschiedliche Werte gemessen bekommen (auch wiederholt), auch die Medis wirken sich aufs Sehen aus........

Ich hab da keine Idee was ich machen soll.......... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH