"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pnetcXor48


Ach man Ihr habt alle Tiere und ich nicht :-/ unser Junior hat nur eine Wasserschildkröte, ich hätte auch gerne ein Tier aber mein Männe nicht und ganz ehrlich ich habe auch noch nicht die Zeit mich um ein Tier zukümmern.

MTainWwxitcxh


Hallo PETRA !!!

Stimmt doch gar net, Du hast doch ein gaaaaanz liebes großes kuscheliges Tier Dein Tanzbär x:) Also sei doch net traurig, sowas hat von uns keine :|N.

M6ainw{itXcxh


@ BERNERIN

Danke für die Fotos, Deine Slani ist echt ein Süße x:), die könnt wirklich ein Schwesterle von meiner Hexe sein.

Dann gehts Deiner Tochter wenigstens ein bissl besser und daß das "große Loch" langer braucht zum heilen ist ja klar. Kann sie denn schon wieder was essen außer Suppe?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die Zwangsnichthädbängerin.

bperun7erxin


Kartoffelbrei und Polenta (Maisbrei) mit Bratensauce, gehackter Spinat, Ebly, Teigwaren....klappt schon ganz gut.. :)^


So, habe eine Mission vor mir :-/ bei Mutti ist in der Küche der Ablauf nicht gerade verstopft aber es fliesst hartnäckig ab, nun hab ich in der Drogerie (Nix Droge... ;-D ) so eine entstopfungsgiftbombe gekauft, vorhin hab ich die Anwendung vorgelesen und jetzt will Töchti auch mitkommen und sich dieses Spektakel mitansehen, weil Mutti wird wohl wieder ausrufen wegen Gift und das stinkt und und und..... bis später melde dann wie es gelaufen ist...... 8-)

M_ainwi tch


@ BERNERIN

Na dann viel Spass bei der Gifthantiererei gegen die Verstopfung. Vielleicht hätts bei Deiner stinkenden Mission aber auch Rhizinusöl oder ein Abführzäpfchen getan. ]:D

Schön, daß Deine KLEINE schon wieder ein bissl was futtern kann. :)^

p4et4c%or48


@ Mainwitch,

du hast recht, ich habe meinen eigenen Bären :)^ aber der läßt sich so schlecht gassi führen ;-D

ewlo-cPinx73


Hallo zusammen!

Hab mir grad mit meinen Kids zusammen eure "Süßen" angeschaut! Sie waren total begeistert.

@ bernerin

ja, ich finde schon, dass sie nach der Impfung schlapp sind. Was hast du denn impfen lassen? Wir müssen auch wieder impfen lassen.

e)loci\n73


hab euch auch mal ein Bild von unserer Tabsi geschickt!

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=160981&key=15833794&ende]]

MAama LGischxen


**Hallo meine Lieben,**

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir:

Unser Puschelchen ist am Sonntag für immer eingeschlafen. Sie hatte in der Nacht zu Sonntag hohes Fieber bekommen und war sehr kurzatmig. Am Samstag hatte sie sich zwangsernähren lassen, aber in der Nacht auch das nicht mehr. Sonntag-Morgen wollte der TA mich gerade mit einem Anruf wecken, weil er fragen wollte, ob er sie besser erlösen sollte. Dazu kam es dann nicht mehr, weil sie in diesem Moment gestorben ist.

Mittags hat er mir dann die schlechte Nachtricht telefonisch übermittelt. Es war einfach zu spät, dass wir sie zu unserem eigentlichen TA gebracht hatten. Wir waren ja eine Woche vorher noch bei unserer alten TA, die dem dupfa jedoch vor der Tür entgegen kam uns meinte, dass sie bereits Feierabend habe und ihre Kollegin drinne sei. Tja, die Kollegin hat die gesamte Behandlung falsch anlaufen lassen.

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Nun haben wir wieder ein weiteres Problem, denn der Mucki frisst in seiner Trauer auch wieder nicht richtig!

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Sobald die Kleine vom Dupfa wiederkommt, werden wir Puschelchen vom TA abholen, um sie bei uns im Garten zu beerdigen. Solange zu warten ist für meine Rennmaus zwar auch wieder sehr schlimm, aber die Kleine hatte am Sonntag auch so dolle geweint und sich gewünscht, dass sie auch von Puschi Abschied nehmen kann. Bei ihren Tieren gibt es keine Beerdigung, weil Mama die immer entweder entsorgt oder sie beim Tierarzt bleiben. Noch nie konnte sie sich verabschieden - ^^nichtmal in diesem Jahr von Oma^^ An dieser Stelle halte ich lieber meinen Mund

Mit unseren Finanz-Problemen sind wir immernoch nicht weiter. Dennoch hoffe und bete ich jeden Tag, dass die Zeit nicht gegen uns ist.

@ Bernerin,

meine Katzen und auch Hunde waren nach einer Impfung immer k.o.

@ Pedy,

nachträglich alles Gute für Deinen Bären. Soll ich Dir Tipps geben, wie man die Leinenführigkeit anerzieht

@ all,

ganz viele liebe Grüße an alle

MMama ZLSischexn


@ Elo,

**Deine** Tapsi ist **meiner** Feli aus dem Gesicht geschnitten!!!!!!

e[loci|n7x3


@ Mama Lischen

ohhh das tut mir aber echt leid :°( :°( das ist wirklich schlimm. Wir hatten ja auch mal ein Zwergkaninchen in der Wohnung. Das war wie eine Katze und ist auch immer prav in sein Stall zurück, wenn er mal musste. Also ein stubenreines Kaninchen ;-) Wir haben es auch bei uns im Garten begraben. Ich glaube, auch die Kinder brauchen das "abschied nehmen"

Ich drücke dir weiter die Daumen, dass mit den Finanzen auch noch alles geklärt wird. :)^ :)^ :)^ :)^

bternHerin


** ML.... :)- ... :)- .. :)- .... :)- ... :)- ... :°_

habe gerade gestern beim TA so für michgedacht wie es evt. einmal ist wenn wir die Katze hierlassen müssen, also wenn er sie einschläfern muss.

Das hat vorige Woche meine Nachbarin beim 14 Jährigen Kater miterlebt. Wir haben beide zusammen geweint..... :°( :°(

Das mit der Beerdigung find ich eigentlich noch wichtig, unsere Meerschweinchen haben wir auch im Kreise unserer Familie im Garten beerdigt. Viel Glück.. :)* :)-

elo.... *:)

na du hast aber auch eine stolze Dame....hübsch,hübsch.... x:)

Vorige Woche haben wir sie gegen Leukose und gestern Katzenseuche, Schnupfen geiimpft.

Entwurmt hat er sie auch noch gleich.


Tschüssli meine Lieben, einen schönen Abend noch.... *:)

_vNixxe_


oh wei MaLi :°_

s_eltli6x0


Mama Lischen

:°_ :°_ :°_

Ich zünde eine Kerze :)- an für euer Puschelchen.

MAainNwitch


@ LISCHEN

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Das tut mir sooooooo Leid, daß es das kleine Hasenmädchen net geschafft hat. Das glaub ich, daß der Mucki traurig ist, so ganz allein, der arme Mümmelmann. ........ Mir fehlen im Moment die Worte :°(.

Ich hoffe, daß sich dann wenigstens Deine finanziellen Probs zum Guten wenden werden und drück Dir die Daumen dafür :)^.

Alles Liebe für Dich !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH