"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

scelliD60


Die Wohnung lösen wir natürlich noch nicht auf – es ist ja erst mal nur Kurzzeit-Pflege. Unter den derzeitigen Be- dingungen :(v wird sie sich auch nicht auf ein Bleiben auf Dauer einlassen. Mal sehen, wann sie wieder nach Hause will. :-/ Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen, weil ich immer dachte: 'Was haben wir ihr nur angetan?' :°(

Dabei hat sie es wahrscheinlich nicht sooooo schlimm gesehen – sie konnte relativ gut schlafen und ist sogar im Dunkeln(!) auf Toilette gegangen, weil sie weder Licht noch Klingel gefunden hatte. :-X

_KNixlex_


:-o :-o

gut dass das gut ging!

Schade, dass Sie durch die Zimmergenossin gar nicht die Möglichkeit bekommt sich das für die Zukunft vorzustellen.......hätte sie ein nettes Einzelzimmer würde es ihr evtl sogar gefallen...... ":/

szelli,6x0


gut dass das gut ging!

Ja, das hatten wir auch gedacht in dem Moment. Sie hat wohl doch ziemlich viele Schutzengel. o:) o:) o:)

Wir geben die Hoffnung nicht auf – vielleicht klappt es ja noch in absehbarer Zeit mit dem Einzelzimmer. Als wir heute da waren, telefonierte sie 2mal und erzählte dabei begeistert, wie schön und geschmackvoll doch überall geschmückt sei, nicht kitschig, und dass ihr das sehr gut gefällt. Es findet auch jeden 2. Sonntag ein ev. Gottesdienst statt. Und am kommenden Dienstag (Nikolausi) ist ein Chor-Konzert.

Sie würde gerne mal CDs hören – aber ihre Mitbewohnerin mag gar keine Musik, sondern nur Fernsehen.

Wir zeigten ihr heute auch den Speisesaal – vielleicht kann sie auch dahin zum Essen gehen. Da trifft sie noch auf andere Leute als nur die vom Wohnbereich. Als sie draußen war, hatte sie jedenfalls schon nette Bekanntschaften geschlossen.

__Nixxe_


Na dann gibts wohl nen Kopfhörer zu Weihnachten??!! :)^

McaiTnwiytch


@ NIXI

Haste Dir denn auch schöne schwarze schiefe Hexenzähne ausgesucht??

;-D Meinst vielleicht so [[http://view.stern.de/de/picture/351582/Photoshop-z%E4hne-Schauspielerin-Celebrity-Z%E4hnefletschen-schlechte-Z%E4hne-510x510.jpg in der Art?]] ......... Also eigentlich hatte ich an was Hübscheres gedacht, etwa solche [[http://www.ichwarswirklichnicht.de/zahnfeee/images/opfer/lys.jpg Hexenzähne]]

dass man einem Hund Bewegung....rennen....toben......und den Hundeplatz bieten muss... Mit schleichen um den Block ist es da nicht getan.......

Das stimmt natürlich :)z !!!

Zu Katzen hab ich keinen Draht.....

Das hab ich früher auch immer gesagt, ich hatte immer Hunde. Aus Zeitgründen wollte ich dann keinen mehr und dann ist uns unsere Hexe zugelaufen. Ein Jahr später kam der Bazi dazu. Die Beiden sind meine ersten Katzen und die sind echt super drauf. Inzwischen finde ich Katzen eigentlich toller als Hunde. Die sind auch viel kuscheliger und schmusiger und selbständiger und schlauer und, und .......

...... außerdem passen Katzen besser zu Hexen als Hunde ]:D

@ SELLI

Die Wohnung lösen wir natürlich noch nicht auf – es ist ja erst mal nur Kurzzeit-Pflege.

Achso, es ist alles also noch auf dem alten Stand. Das mit der Kurzzeitpflege hattest Du ja erzählt. Ich dachte nur, es hätte sich zwischenzeitlich was geändert. Für mich hörte es sich so an, weil Du ein Einzelzimmer beantragt hast. Dann hatte ich das wohl falsch verstanden. SORRY !!!

sie konnte relativ gut schlafen und ist sogar im Dunkeln(!) auf Toilette gegangen, weil sie weder Licht noch Klingel gefunden hatte.

Das hört sich doch schon recht gut an :)^

Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen, weil ich immer dachte: 'Was haben wir ihr nur angetan?'

Mach Dir doch net gar so einen Kopf, Ihr habt ihr nur Gutes angetan :)z !!! Da ist sie doch momentan am Besten aufgehoben, auf alle Fälle viel besser als allein Daheim.

Deine Mama kann doch auch schlafen, dann versuchs Du einfach auch. :)* :)* :)*

Ich denke, daß sie sich da gar net so unwohl fühlt, wie Du denkst. Sie telefoniert mit Freundinnen, sie findet die Deko toll, sie kann zum Gottesdienst und zum Konzert gehen, schließt Bekanntschaften .......... mach Dir kein schlechtes Gewissen Selli, ich denke, das ist alles gut so. :)z

MBainwGitcxh


So, Ihr Lieben ......... FEIERABEND für heut ........

ich geh jetz in meine Urne, ich bin a bissl müd.

Ich wünsch Euch a superguads Nächtle und dramts wos scheens !!!

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

_@Nix;e_


Die ersten, dunkleren Zähne würd ich nehmen Hexi........... ;-D

MZain0wi;tcxh


Die kannst gern haben, ich nehm lieber die mit den spitzen Eckzähnen, die find ich echt geil :)^ Ich hab mir schon immer solche Zähne gewünscht, das ist kein Scherz, das mein ich wirklich ernst aber mein linker Eckzahn oben ist noch gut, d.h. ich könnte mir so eine Krone nur am rechten machen lassen, ich denk aber, daß das dann bläd ausschaut.

Mein zweiter Freund hatte von Natur aus solche "Tigerzähne" .......WOW !! :)^ rrrrrrrrrrr!!

so, jetzt aber ......

Achlaf gut NiXi !!! zzz

M3ainwitxch


Sollte natürlich SCHLAF GUT heissen !!! ]:D

*:)

_}Npixex_


schlafen wär schick...... :)z

*:)

p=etcior4Q8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Heute brauchte ich ja nicht viel nachlesen, ich verspreche mich zu bessern :)^ Tanzen war mal wieder lustig :)z aber auch verdammt anstrengend.

eklocbinx73


Guten Morgen!

Unsere Seuche ist ziemlich ausgerottet! *:) Dafür hat Sohni ziemlich Probleme mit der Schule. Irgendwie kommt er überhaupt nicht damit klar. :°( Gestern hat er viel geweint, weil ihm einfach alles zu viel ist. Er kann ja nichts und er ist dummm und viel zu blöd zu allem..... lauter solche Dinge hat er dann unter Tränen gesagt. Ich konnte ihn einfach nur in den Arm nehmen und ihm sagen, dass es sicher nicht so ist und er sich einfach erst an alles gewöhnen muss. :°_ Das kostet mich im Moment echt sehr viel Kraft. Dann kommt meine "Große" heim mit ner 5 in Sozialkunde und hielt mir natürlich vor, dass ich ja keine Zeit mehr für sie hätte und mich ja ehh nur noch um die Kleinen kümmern würde..... :°_ Daneben stand die Kleine und meinte ich solle doch jetzt auch mal mit ihr lernen, da sie noch ein Gedicht lernen muss und bis nächste Woche noch verschiedene Sachen für den Pfarrer können soll....... :-o :-o :-o

Dann kommt ach noch mein Mann von der Arbeit und hat schlechte Laune, dabei dachte ich, er könne mich jetzt endlich mal unterstützen.....

So, jetzt wisst ihr auch, warum ich zur Zeit kaum noch hier bin, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.

Jetzt fahr ich schnell was einkaufen, dass ich auch heute wieder irgendwas auf den Tisch zaubere.

*:)

M#aiMn@witScxh


Guten Morgen !!

Ich bin heut schon seit kurz vor sieben auf und fit, weil ich gestern mal zeitig ins Bett gekrabbelt bin. Das hab ich echt schon lang nimmer geschafft, daß ich vor eins in meiner Urne verschwunden war.

Danke fürs Kaffädscherl PETRA !!!

Telefon ...............

HA.S.


Guten morgen ihr Lieben :)_ ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die sie gebrauchen können *:)

_rB!liz<zmax_


Hallo liebe Hardcore-Mädels,

ich werf auch mal ein paar Morgen-Grüße hier rein, war ja länger nicht mehr hier :=o .

Selli Es wird sicher alles gut, mach dir nicht soviel Sorgen :)_

Nancy, du warst ja sogar nebenan neulich, was sagst du nun zu ner Runde Riesenrad?

Lieblingshexe, geht es dir gut? Muß gleich los, einkaufen, aber danach werd ich mal lesen, was ihr hier so schreibseltet in letzter Zeit.

Liebe Grüße an euch alle *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH