"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

phetco}r4x8


Ich habe mich aus mein Büro verabschiedet für Heute, bin nur auf Anfrage Heute da, brauche mal ein bisschen frei :)z

Mpainwxitch


Sodale, jetza ........

Es ging wieder um Weihnachtfeierplanung im Clubhaus, drum hat länger gedauert.

@ PEDY

Bin ja mal gespannt, ob Du Dein Besserungsversprechen einhältst ;-D

@ ELOCIN

Ich weiß gar nimmer, was ich zu Deinen zur Zeit ewig andauernden "Baustellen" sagen soll, außer daß ich Dir wünsche, daß es bald mal wieder ruhiger bei Dir wird.

@ H.S.

Ich kenn Dich zwar net aber trotzdem dankeschön für die Sternderl. Das ist nett von Dir.

Viele Grüße zu Dir !!!

@ BLIZZI

Schön daß Du auch mal wieder bei uns reinschaust, das freut mich ganz arg.

Klar gehts mit gut !!! Weißt doch: Unkraut vergeht net :-D.

Und bei Dir alles klar? Hab auch schon ewig nimmer bei Euch drüben reingeschaut :=o.

Du bist doch hoffentlich net krank :-o ? Hast hoffentlich net den neuen Job verloren ":/. Oder hast Du einfach nur frei heute?

MSainYwitcxh


@ PETRA

Gehts Dir net gut oder hast nur keinen Bock?

M/ainwijtch


NANCY ..... i siech Di !!! *:)

Warst schon beim FA? Und??

_FBli"zxza_


Hexle, ich hab nur Urlaub, keine Sorge. Jetzt bin ich aber erstmal im Shopping-Fieber. Bis später *:)

MIainswixtch


@ BLIZZI

Na dann bin ich aber erleichtert !!!

Jetzt schon Urlaub? Du hast doch erst dort angefangen. ":/ ":/

Viel Spaß beim Shoppen wünsch ich Dir !!!

pketczor4x8


@ Mainwitch,

ich habe keinen Bock :)z

pVetcor\4x8


Jetzt mal etwas ausfühlicher, Drüben drehen Sie alle durch, man muss ja sagen Gott sei Dank haben wir soviel zutun. Aber mein Schreibtisch sieht aus als wenn da einen Bombe eingeschlagen hat und dann muss ich mir mal eine Auszeit nehmen damit ich wieder mit frischen Mut weiter arbeiten kann. Und so ein Tag ist Heute, ich will einfach mal meine Ruhe :)z

Mca8inw"itch


@ PETRA

Du bist ja lustig ;-D ......... wenn der Schreibtisch zugemüllt ist, schmeißt Du einfach das Handtuch. Müssen jetzt Deine Bürodamen alles wegarbeiten, daß Du morgen wieder an einen aufgeräumten Arbeitsplatz setzen kannst, oder wie ist das zu verstehen? ":/ :=o

Chefin sein ist doch gar so net schlecht........ wenn man keinen Bock mehr hat, dann geht man einfach und lässt die anderen machen. ;-D :-p und dann wird immer gejammert, was für ein schweres los die Bosse haben ..... tztztztz !!! :-X

M]ainwlitxch


NÄÄÄÄÄNCY, wassn los?

Gestern Abend hast nix gsagt, jetzt bist auch einfach wieder wortlos verschwunden ...... Is bei Dir alles ok?

pKetcvor[48


Leider verschiebe ich die arbeit nur auf Morgen, meine Damen können meine arbeit nicht für mich erledigen. Eigentlich wollte ich Morgen mit einer Freundin Bummeln gehen, das habe ich aber eben abgesagt und mach Morgen mein Büro weiter und für Heute brauche ich die Auszeit, sonst Platze ich noch Heute. ich rufe Dich die Tage mal an warum ich die Auszeit brauche, muss mich aber erst mal selber runterfahren

MtailnowitcVh


:)_ :)_ :)_ ....... :)* :)* :)*

Oje, ........ ich dachte schon Du kannst was von Deinem Schreibtischwust abgeben.

Dann isses echt besser, daß Du das Büro verlassen hast, bevor Du platzt und damit noch eine zusätzliche Sauerei hinterlässt. :-p :-X

pUetcbor4x8


Da hast Du mal wieder recht, jetzt muss ich leider noch mal rüber. Eben hat einer angerufen ob wir noch was für die Weihnachtstombola stiften, das muss ich zusammen suchen und dann ist ja auch schon wieder Essen bei Schwiegermutter. Also bis gleich *:)

blerneXrin


Mainwitch:

Leukosespritze hat sie erst eine Woche nach der Entwurmung erhalten.

Gleichzeitig mit der Entwurmung war die Seuchen-Schnupfen-Impfung.

Meine Nachbarin geht zu einem anderen TA der hat bei ihren Katern gleich ALLES INKL. Flohmittel gegeben, das ist schon heftig! :[]

Slani hatte als Baby einen Leukosetest gemacht und dann zwei Impfungen im Abstand von einem Monat erhalten.

Jetzt ist sie im Moment wieder die Alte....schmust, geht nach draussen, alles wie gehabt.Aber wir schauen gut auch wegen der Impfstelle ob sich da was tut.

bxernexrin


selli:

habe letzte Nacht fast nicht geschlafen wegen meinen Eltern. Immer denke ich wie soll das gehen wenn beide nicht mehr können...... %:| und meine Mutter ist so gegen das Alterszentrum. Da gehen einem viele Gedanken durch den Kopf......gell..... :)* :)* :)*

Gutes Durchhalten dir...und mach dir keine Gewissensbisse. Du bist da für deine Mutter!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH