"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b$erQnerVixn


Nancy:

alles fit auf die Eierstöck... :=o ... ??? ... ;-D

NFancIy 6x7


Hallo Ihr Lieben,

ich war die ganze Zeit weg, hatte aber noch den Läppi an, deswegen habt Ihr mich gesehen!

@ Mainwitch und Bernerin

Ja ;-D alles fit auf die Eierstöck :)z . Alle Hormonwerte sind normal, ich bin also noch nicht in den Wechseljahren. Nach ihrer Einschätzung müsste das wirklich eine Nebenwirkung der Toctino Kapseln sein. Sie hat mir noch eine Lösung aufgeschrieben, die ich auf der Kopfhaut einmassieren soll. Die "killt" die männlichen Hormone, die dort vermehrt sitzen können, auch wenn die Menge der männlichen Hormone im Blut normal ist.

Ich weiß noch nicht ob ich das mache, ich warte erstmal die Entwicklung des Haarausfalls in den nächsten Tagen ab. Denn bei Anwendung dieser Regaine Tinktur kann es nach 4-5 Wochen erstmal zu vermehrtem Haarausfall kommen :-o und DAS brauche ich echt nicht!!!

@ Petra

Lass Dich nicht ärgern, stell auf Durchzug!

@ Nixe

Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn, das ist ja echt super :)= ! Er hat sich ja klasse entwickelt, das gibt mir Hoffnung!

@ Selli und Bernerin

Meine Eltern sind ja noch nicht so alt, aber dass Ihr Euch da so einen Kopf macht, kann ich gut verstehen :°_ . Bei uns wird das kein Thema sein, meinem Vater ist das Thema Altersheim so ein Greuel, das er deswegen diese Haus gebaut hat und ich versprechen musste, sie nie weg zu geben. Wenn die mal gebrechlich werden, dann muss eben zusätzlich noch ein Pflegedienst anrücken. Wird bestimmt auch schwierig ":/ , aber so ist es eben abgemacht!

@ H.S.

Liebe Grüße zurück *:) . Wie sieht es denn jetzt aus bei Dir? Bist Du im Nachhinein doch froh, diese Entscheidung getroffen zu haben? Du hattest doch so viele Bedenken ":/ und große Angst vor der OP. Ich habe das damals ein wenig mitverfolgt, wollte aber wegen einer bestimmten Person nicht mitdiskutieren ]:D . Dann couch mal schön weiter zzz 8-) .


Jetzt mal was anderes, ich überlege, mir einen Kaffeeautomaten zuzulegen. Ich möchte so eine Kapselmaschine, da wir nicht soviel Kaffee trinken und die Kapseln länger frisch bleiben, auch wenn sie natürlich teuer sind. Aber was nimmt man? Die Cafissimo von Tschibo hat nur wenig Sorten, dafür einen separaten Milchschäumer, dann gibt es noch die tassimo und die dolce gusto. Ich habe jetzt schon tausend Meinungen gelesen, aber werde auch nicht schlauer ??? Taugt der Schaum aus diesen Kapseln was? Hat von Euch vllt eine so´n Teil und kann mir mal ihre Meinung schreiben?

Bis spätzer mal

pTertvcor48


[[http://compare.ebay.de/like/180750625812?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar]]

diese Maschine hat meine Tochter nach langem suchen gekauft, denn Sie macht den besten Schaum beim Cappu und ich habe diese Maschine dann für meinen Liebsten gekauft. Alle die bei mir jetzt Cappu bekommen, sagen auch das der Schaum am besten ist und das reinigen ist auch super einfach. Ich kann nicht mitreden ich mag keinen Cappu.

Nsanc'y 6x7


Hi Petra,

ja die sieht echt klasse aus, ist mir aber zu teuer. Ich selber trinke ja auch am liebsten löslichen Kaffee mit viel Milch |-o , aber wenn Besuch kommt, ist mir das schon unangenehm, denen so´ne Plörre anzubieten.

Und da ich nach Weihnachten für 3 Nächte Besuch bekomme, die Kaffee saufen wie die Löcher ]:D ;-) und auch an Weihnachten bestimmt der ein oder andere :)D getrunken wird, habe ich jetzt endlich einen Grund mir so´Teil zuzulegen!

Den Besuch kennst Du übrigens auch ;-) .... ;-D

p:etcbor4x8


Hy klasse das Du Besuch bekommst, freut mich tierisch für Euch *:) :)^

H{.Sx.


Nancy 67

Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut manchmal zwickt es schon noch ganz heftig im Bauch aber ich glaube das braucht eben seine Zeit bis die Wunden verheilt sind :)z

Froh bin ich schon diese Entscheidung getroffen zu haben, aus der Sicht das ich endlich mein Leben OHNE BLUTUNGEN genießen kann :)z

Das war bis jetzt eh die Blutungsfreieste Zeit wo ich je in meinem Leben hatte auser in der Schwangerschaft :)^ Hatte alle 3 Wochen Blutungen und dann noch Zwischenblutungen, zum KOTZ........ aber das ist nun vergangenheit und in ein paar Wochen sieht es bistimmt schon ganz anders aus, bin auch noch immer etwas schapp und lege mich noch viel hin wenn mir danach ist ;-)

pQet'cxor48


Hallo H.S.

das ist auch gut so das Du Dich noch ausruhst. Die arbeit kommt schneller wieder als man denken kann. :)z

NAanc>y 6x7


@ HS

Du hattest ja auch einen Bauchschnitt, dass ist der Heilungsprozess ja um einiges länger. Ist ja auch einleuchtend, wenn man überlegt, wieviel Schichten da zusammenwachsen müssen.

Schon Dich nur weiter und habe kein schlechtes Gewissen. DU delegierst jetzt die Arbeit eben mal nur und scheuchst die anderen umher ]:D . Dein Bauch wird es Dir danken :)z

Dann lege ich mal ´Rutsche Plörre hinterher :)D :)D :)D :)D :)D , bidde.....

NEaKncy x67


@ Petra

;-D Was meinst Du, wie ich mich erstmal freue :)_

p<etc=okr48


Wenn es einen Neidsmily geben würde, würde ich den ziehen ;-D

N"an'cy 6x7


Kannst ja auch kommen :)_

N6a&ncyx 67


Sind nur 350 km!

p^etcoxr48


Wäre eine super Idee, aber wie immer ist das Büro zwischen den Feiertagen nur mit mir besetzt und im Neuen Jahr hat meine eine Dame auch gleich wieder Urlaub. Das ist das los der Selbständigendafür darf ich in der Woche mal blau machen

NFancyU 67


Ja schade, vllt ein anderes Mal?

Jetzt muss ich den Bengel von der Schule abholen, der muss um 17 Uhr fertig sein, dann wird er abgeholt. Er hat von seinem Freund eine Karte für das UEFA-Cup Spiel heute Abend in der Schalke Arena geschenkt bekommen und freut sich ein Bein aus ;-D .

Bis später mal

N.anZcy 6x7


HUHU JULIIIIIIIIIIIIII *:)

Geht es Dir gut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH