"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N1anccy x67

Sooooo... da Ihr ja nicht hier seid und ich keine Kaffeekapselmaschinentipps von Euch bekommen konnte, ich aber auch nicht mehr warten wollte ]:D , habe ich mir gerade eine bestellt. Vorher habe ich noch 7 Millionen Tests gelesen, aber wie immer, der eine so, der andere so ":/ . Nun habe ich diese hier geordert:

[[http://picture.yatego.com/images/4b4c6cb9f2dcf1.5/1010902_DE_bostas4213-kqh/bosch-tassimo-tas-4213-tassimo.jpg]]

Ich hoffe, die wird den Ansprüchen einigermaßen gerecht ;-) ! Ich finde die recht schick und denke mal, da wird schon was trinkbares rauskommen, wenn nicht, dann gibt es :)- ;-D

M]ainwFitch

FEIERABEND !!! :-D

Erst mal :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( auf Balkonien.

Bis gleich dann !!

_4Bli'zzax_

Jetzt schon Urlaub? Du hast doch erst dort angefangen.

{:( – und :)D Hexle,

Das hab ich schon nebenan im Faden erklärt – müßte man nur mal 1 Seite zurücklesen :=o :=o :=o

:-p

;-D

:)_

Nca\ncxyx 67

@ Blizza

Boh, bist Du gemein, hättest der armen Hexe ( die bis vorhin malocht hat) auf ihre nette Frage ja auch mal ohne :-p antworten können!

1. Wissen wir, ob es Euren Faden noch gibt ]:D gääähn ?

2. Wenn hier gefragt wird, gibt es auch hier ´ne Antwort :)z ! Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns erst Antworten suchen müssen :-p

3. Habe ich gerade nachgelesen und mit Deiner Anti-Nichtrauchertirade hast Du bei uns nicht gerade Pluspunkte gesammelt >:( , also rrrreiss Di zsamma!.

4. Ich will nicht aufs Riesenrad, ich habe Höhenangst :°( !

Weisse Bescheid? ;-) :)_

eolAocinx73

Hallo! *:)

@ nancy

die Maschine ist nicht schlecht. Hatten wir in der Praxis auch. Die Schokolade von Milka ist voll lecker :-x

Ncancvy 6x7

** Juchuuuu, nochwas, was Euch nicht interessiert , die Schalker haben gewonnen 2:1 :)^ :)^ :)^ und gegen 21.30 wird ein glückliches Kind nach Hause kommen ;-D ;-D ;-D

_PNixex_

schmunzel ;-)

NJancy> 67

@ Nixe

Schmunzel zurück ;-D ;-) ...

_DBliz(zax_

Nancy und Hexle

mit Deiner Anti-Nichtrauchertirade hast Du bei uns nicht gerade Pluspunkte gesammelt

Anti-Nichtraucher ist guuut ;-D

Das ging übrigens nicht gegen Raucher im Allgemeinen |-o , sondern gegen Raucher, die in Raucherräumen rauchen. Warst du schon mal in einem Raucherraum von 2qm, in dem pausenlos geraucht wird? ]:D

Zur Wiedergutmachung stell ich euch mal ein Video ein, vielleicht kennt ihr es schon. Macht Gänsehaut und gute Laune :)_ , und den Song finde ich auch Klasse *:) Muß man aber bis zu Ende gucken :)z

[[http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY&feature=channel]]

M+ai~nw8iAtcxh

Jetzt hab ich noch den Kachelofen angeschmissen und eine Kleinigkeit gefuttert.

@ NANCY

Das ist aber lieb von Dir, daß Du so auf mich aufpasst, wenn die [[BLIZZTRINE]] frech wird und dann auch noch gegen die Raucher geht :)_ ;-D.

Das ist ja super, daß Du hormonell ok bist, dann brauchst auch keine Dickmachpillen schlucken, das freut mich !!! :)^

Und das mit dem Haarausfall wird sich jetzt bestimmt von alleine wieder regeln. Das waren sicher das Toctino-Gift. Ich würd mir an Deiner Stelle aber auch erst mal nix auf die Rübe schmieren. Net schon wieder ein anderes Gift, Dein Körper muß sich jetzt erst mal erholen :)z.

MHama DLWiscxhen

*:) **Mädels,** *:)

ich wollte Euch nur schnell sagen, dass Fräulein Königin heute Abend, als ich nach Hause kam gemächlich in meinem Bett lag und sich geputzt hat. :-o x:)

Gnädiges Fräulein macht mir nicht den Anschein, als wäre sie jemals nicht zugegen gewesen. Der schmachtende und gleichzeitig vorwurfsvolle Blick in meine Richtung las sich eher so, als wäre ICH zu lange und außer der Reihe abwesend gewesen. |-o

@ Nancy,

na siehst Du! Da ist die Möglichkeit einer Nebeneinnahmequelle doch noch nicht versiegt. :-p Brauchst nur noch auf amerikanische Gesetze in Deutschland warten und schon gibt es noch mehr Urmels von Dir :-X

@ Petra,

fall bloß nicht auf die "Einladung" rein. Die Glittertussi wusste aus dem vergangenen Jahr, dass zum Jahresende das Büro besetzt werden muss und die Inventur sich auch nicht von alleine macht.

@ Hexchen,

bist Du Dir sicher, dass Dich die Nancy auch wirklich reinlassen wird? Ganz ehrlich? Wenn jemand mit Vampir-Zähnen vor mir stehen würde, dann würde ich schnell meine Knoblauch-Hände in der Luft kreuzigen und die Tür mit dem Fuß zu schlagen. ]:D

N8an.cy x67

Antinichtraucher |-o , sorry, hast mich kalt erwischt :=o

M!ainnw}itch

@ BLIZZI

eingeräucherte Raucherräume find ich auch richtig übel, das stinkt wie Hölle. Daß es sowas in Betrieben noch gibt? Bei uns muß man überall rausgehen und das find ich auch richtig so. Boah, ganz übel wars früher in den Krankenhausraucherzimmern, da bin ich nie reingegangen und schlimm fand ich auch die Raucherabteile in Zügen. Da rauch ich lieber net, bevor ich mich dem Gestank aussetzen würde.

_ Nixxe_

Huhu Mali

*:)

Na immerhin eine gute Nachricht!

:)^

M-ama +Liscxhen

*:) Huhu Nixe,

sorry, habe Dich eben gar nicht gesehen. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH