"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_VNOixe_


ich bin ja auch nich so groß ;-D

N3ancxy 67


Liiiischen

na siehst Du! Da ist die Möglichkeit einer Nebeneinnahmequelle doch noch nicht versiegt.

":/ Qu' en penses-tu? Soll ich Eizellen spenden oder was? Isch disch nisch vastäh ???

Ich versteh auch die Hetzkampagne nicht, wieso soll ich Hexi nicht reinlassen und wieso ist Petra nicht wirklich eingeladen >:( !

Zu mir kann jeder kommen, wenn Du Langeweile hast auch Du! Wäre nur gut, wenn Du die Wohndose mitbringst, weil die Schlafplätze begrenzt sind , also bidde, DU kannst natürlich jederzeit kommen :)_ !!!

M'ainswitxch


@ LISERL

Das freut mich aber, daß die Feli wieder da ist :)_ x:).

Klar läßt mich die Glittertussi rein, das sind doch keine Vampirbeißer sondern animalische Tigerzähne. Außerdem hab ich die bis dahin noch net. ;-D

Und vor Knoblauch habe ich keine Angst, im Gegenteil :-q :-q :-q

Das heißt, daß ich Dich mit meinen neuen Beißern nicht besuchen dürfte? Das ist ber schade :°(.

MOama 5LiWs chxen


x:) x:) x:) :°( :°( :°( x:) x:) x:) so erging es mir, als ich die Feli vorhin sah.

Inzwischen rege ich mich jedoch darüber auf, dass sie wirklich so tut, als wäre **ICH** abtrünnig geworden. :-o Aktuell **ignoriert** sie mich und will pennen, statt mit mir zu schmusen. Aber wenn ich arbeiten muss, dann trabt gnädiges Fräulein ständig über meine Tastatur und "übt" short cuts.

@ Nancy,

ich habe schon vor WOCHEN gefragt, ob einer eine Idee für die Wohndose hat. - Da wolltest Du zu mir kommen, aber noch kann ich mir nicht sicher sein, dass das Bad im Haus endlich fertig wird.

Eine **Hetzkampagne** liegt mir völlig fern! Pedy ist aus dem halbhohen Norden, dieser Menschenschlag ist sensibel. :)z

@ Hexchen,

Tigerzähne ist ein schönes Pseudonym. :-X

Maainwxitch


Oje, ich komm hier schon wieder voll in Stress, weil mein Kongofunk zu lahmsam ist für Euer Geschreibsel %-|

@ NANCY

hoffentlich ist das mit der Kaffeemaschine für Deine Gäste eine so gute Idee ":/. Wir hatten meine Hexenkaffemaschine damals gekauft, als meine Mutter zu Besuch kam und da war dann der große Break mit meiner Mom. Zwar net wegen der Maschine, aber wir hatten sie auch wegen des Besuchs gekauft wie Du und dann gabs Zoff >:(.

Aber wieso kauft Du extra eine Neue? Bist verrrückt? Warum machstn sowas? Deine Besucher können doch die eigene Maschine mitbringen, wenn Ihnen Dein Kaffee net recht sein sollte ;-D :=o

Und diese Kapseln sind doch schweineteuer, da traut man sich ja gar keinen :)D zu trinken :-o .

Mqama BL(ischexn


@ Hexchen,

sorry, Deine Frage habe ich nur indirekt beantwortet: Doch dürftet Ihr mich besuchen, sofern das **Bad** fertig ist. Wir fangen zwar diesen Samstag an zu fließen, aber ob wir auch wirklich fertig werden weiß ich bei meinem Chaosleben ja nie.

M*ama LiFschxen


@ Hexchen,

Nancy hat die Machine gekauft, weil sie befürchtet hat, dass es doch jemanden gibt, der auch gern löslichen Kaffee trinkt. ]:D Wir trinken auch ganz viel den grünen löslichen Kaffee, weil er uns besser bekommt oder türkischen Kaffee

Wenn ich mal Cappu mag, dann den von Aldi Nord. Wiener Melange

N:ancmy0 6x7


@ Hexle

DIESE Besucher sind es mir wert, aber die Idee habe ich schon länger, weil Instantkaffee ja echt ne Zumutung ist ( nur für mich nicht)! Lohnen wird es sich auf jeden Fall, weil ja immer richtige Kaffeetrinker kommen, aber Ihr seid jetzt der Auslöser! :)_ schleim...

Teuer? Ist relativ, ich war heute bei Kaufland und da waren die Preise besser, als im I-Net! Hier wird sowas ja auch nicht viel getrunken, aber für Gäste finde ich das schön :)^ .

@ Lischen

Denk drauf rum, auch für Dich steht ´ne Einladung! ;-)

M?aymaD Liscthen


@ Nancy,

hättest Du denn Platz für die Wohndose oder gibt es einen Wintercampingplatz in Deiner Nähe?

N`anc=y? x67


@ Lischen

30 m weiter ist ein Platz, wo man so´n Teil abstellen könnte ;-)

M5amTa %Lischxen


@ Nancy,

sicher? Was ist das für ein Platz? Ich meine, wie ist der Untergrund und wie groß ist der Platz? Die "Wohndose" ist schon recht groß. Alleine der Aufbau hat um die 8 m, dann die Deichsel mit ca. 1,5 m und dann der Jeep.

Wichtig st auch zu wissen, wie viel Platz zum Wenden da ist, denn der Dopüpelachser hat einen wesentlich größeren Wendekreis, wie der Einachser. Der Aufbau ist bis auf 10 cm fast gleich - nur die Ausstattung ist eine andere.

MRam3a Lziscxhen


Die Frage ist auch, ob es dort einen Stromanschluss gibt. Wenn nicht, dann geht im Winter nur der Doppelachser, da er ein Autark-Paket hat. Ohne Strom geht nämlich kein Heizgebläse und auch die Spülung vom Klo nicht.

MtaXinwitxch


@ NANCY

ANTINICHTRAUCHER find ich auch supi ;-D ;-D ;-D . In Zukunft sag ich nicht mehr daß ich Raucherin bin, sondern, wenn mich jemand danach fragt, dann sag ich, daß ich überzeugte Antinichtraucherin bin ........ :)=

DIESE Besucher sind es mir wert, aber die Idee habe ich schon länger, weil Instantkaffee ja echt ne Zumutung ist ( nur für mich nicht)! Lohnen wird es sich auf jeden Fall, weil ja immer richtige Kaffeetrinker kommen, aber Ihr seid jetzt der Auslöser!

:)_ :)_ :)_ Das gibt mir doch gleich wieder das Gefühl, was Besonderes zu sein |-o. Das hätts aber echt net gebraucht, wir haben früher ja auch immer den Aufbfüh-Cappu getrunken, bis wir ihn nicht mehr sehen konnten. :)z

@ LISERL

Aktuell ignoriert sie mich und will pennen, statt mit mir zu schmusen. Aber wenn ich arbeiten muss, dann trabt gnädiges Fräulein ständig über meine Tastatur und "übt" short cuts.

;-D ;-D ;-D Das mit dem über die Tastatur stampfen kommt mir seeeehr bekant vor :)z, aber ignoriert werde ich nie, Im Gegenteil. Du solltest Dir vvlt auch eine kleine Hexe anschaffen, die will immer schmusen und nur schmusen und wieder schmusen, egal was war oder ist. Manchmal isses schon lästig ;-D.

Doch dürftet Ihr mich besuchen, sofern das Bad fertig ist. Wir fangen zwar diesen Samstag an zu fließen, aber ob wir auch wirklich fertig werden weiß ich bei meinem Chaosleben ja nie.

Ich würd Dich schon auch gern mal besuchen wollen, aber so wie's aussieht, wird das ja nie was ..... gute Ausrede mit dem unfertigen Bad im Chaosleben :=o . Ja wo fließt ihr denn hin, so wird das wirrlich nix mit dem Bad ]:D.

[[]]

Jetz ist grad mein geliebtester Rocker Heim gekommen, mir ihm geh ich jetzt mal auf ein Heißgetränk an die frische Luft.

[[]]

Das muß ich auch noch schnell beantworten, bevor ichs vergesse:

@ BERNERIN

Auf alle Fälle würd ich die Impfstelle der kleinen Büsi echt beobachten und sobald sich da was verändert oder die Haare ausfallen, sofort zum TA, aber wirklich sofort. Und überlegs Dir echt, ob Du das nochmal machen lassen willst. Red einfach mal mit dem TA.

NFancQy x67


@ Lischen

Na eine Platz der groß genug ist, wird sich finden, kann Dir ja mal die Adresse schicken und dann kannste von oben mal googeln, aber Strom ist da nicht!

NkanAcRy 67


Schuldigung, schribe bissken wie mit Migrationshintagrunt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH