"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MbamaX LisKchexn


|-o Naja, das Bad ist bisher immer in eine andere ichtung geflossen, als wir wollten. :)= :)z Im Wahrsten Sinne des wortes übrigens, aber natürlich meinte ich fliesen von Fliesen an die Wand kleben. |-o Und eine Ausrede ist es wirklich nicht! Ich habe zwar in meiner verkommenen Bude zu Hause ein Bad, aber im Haus gibt es nach wie vor nur eine Toilette und ein Waschbecken im Büro-Trakt. Oben gibt es kahle Wände und ein Klo (seit letzten Montag angeschlossen) und eine Wanne, die noch fixiert werden muss und dann eingefliest werden soll. Die Duschwand ist gestern mit Kunststoff abgedichtet worden, muss aber auch noch gefliest werden. Morgen kommt erst einmal mit viel Glück der Heizkörper rein. Ich bibber jetzt schon, weil die gesamte Heizanlage entleert werden muss, wenn der Heizkörper angeschlossen wird. Bei zwei mal 240 m² Heizfläche dauert das ganz schön lange, bis das eiskalte Wasser wieder erwärmt ist.

@ Bernerin,

meine Katzen habe ich auch nur die ersten zwei Jahre impfen lassen - auch gegen Schnupfen und Seuche. Mir haben mehrere Tierärzte gesagt, dass die Tiere mit Freilauf und unter regelmäßiger Kontrolle nach zwei Jahren immun sind, da sie ja draußen ständig wieder neue Infektionsquellen ausfindig machen. Somit ist ihr Immunsystem trainiert und außer Tollwut ist es rausgeschnissenes Geld.

Wenn ich jedoch mal zwischendurch ein Tier aus dem Tierheim dazu nehmen sollte, dann solte ich 4 Wochen vorher noch einmal auffrischen lassen.

Meine ganzen Katzen und ich hatte wirklich schon sehr viele, haben NIE Schnupfen oder Seuche gehabt. Ich kenne aber einige in der Nachbarschaft, die es trotz Impfung erwischt hat.

Von Leukose-Impfungen lasse ich aber auch wirklich nach 2 Jahren die Finger!

Ganz wichtig ist tatsächlich, dass nie die Entwurmung mit einer Impfung zusammen fällt. Das habe ich erst gestern meinen TA gefragt, ob diese Ansicht veraltet ist. Er hat es verneint. Ich habe ihm Deine Geschichte erzählt. Seine Antwort war: "Ich kenne die Schweizer Mentalität nicht, aber hier in Deutschland wird es teilweise auf dem Lande so gehändelt, weil dort eine andere Einstellung zu Hund und/oder Katze herrscht. Dort ist man froh, wenn diese Tiere überhaupt zum Arzt gebracht werden. In diesem Fall nutzt man jede Gelegenheit ein Tier zu impfen."

Das es auf dem Lande anders aussieht, kann ich nur bestätigen. Ich hatte mal eine Katze, die hatte sich vergiftet. Ich habe rumtelefoniert, wo ein Arzt bereit wäre, zu mir zu kommen und sich meine Katze anzusehen. Arzt Nr. 21 war überhaupt bereit wenigstens mal gucken zu kommen. Als er mit der Behandlung fertig war, meinte er, dass ihm in diesem Jahr nicht eine junge Katze in der jauchegruber ersoffen sei. Wenn Minki sterben würde, dann könnte ich direkt eine neue von ihm bekommen.

Mehr muss ich wohl nicht sagen oder?

MPainw1itcxh


Ui, Ihr seiz ja noch da !!! – Wie schöööööön !!!

schribe bissken wie mit Migrationshintagrunt Nancy

;-D ;-D ;-D

Denk da nix. mia gäds doch genau so !! :=o %:|

M(ama 3Lis>chen


schribe bissken wie mit Migrationshintagrunt Nancy

;-D ;-D ;-D

Denk da nix. mia gäds doch genau so !! :=o %:|

Dem kann ich nur zustimmen. Wolln wa mal nen bisschen relaksen :)- {:( :)D {:( {:( :)- und dann sehn wa och wieda klare Bilda wa?

Mkainw`itxch


@ LISERL

aber im Haus gibt es nach wie vor nur eine Toilette und ein Waschbecken im Büro-Trakt

Na also, das langt doch!!! Dann müssmer halt im Sommer kommen, daß wir net erfrieren. Und pennen könnten wir ja dann in der rollenden Schlafbüchse, oder? ;-D

Das es auf dem Lande anders aussieht, kann ich nur bestätigen.

Schon wieder so eine Diskriminierung !!! Wie bist Du den heut drauf? ":/ ;-)

Ich wohn wirklich in der Pampa und unser Dorf hat nur so um die 480 Einwohner, aber solche TÄ habn ich hier noch net erlebt. Die Bauern selbst sind so schräg drauf, aber die Docs net. :|N

Ganz wichtig ist tatsächlich, dass nie die Entwurmung mit einer Impfung zusammen fällt.

Das kann ich nur nochmal bestätigen. Das weiß ich auch so. :)z

Ndan"cy 67


Ich werde dann gleich mal im Bette rilecksen, denn morgen ist erst arbeiten angesacht und abends Weihnachtsfeier :)- :)* %:| ;-D . Am Samstag sind wir ja dann auf dem 50. eingeladen und dann ist wieder :)- :)* %:| ;-D angesagt :-o . Es wird also ein lebertechnisch seeeeehr anstrengendes WE ]:D . Und da ich ja nicht mehr die Jüngste bin, werde ich gleich meinem Schönheitsschlaf frönen zzz .... :-D !

M3aindwit$ch


@ LISERL

I hob doch grod riläggsd mit :)D und {:( und GG auf Balkonien und droddztem gäds mid dem Gschreibsl ned bessa. ]:D

Des liegt an der HE .......... HE heißt nämlich net Hysterktomie, sondern Hirmembudation :)z, da ham uns die Docs ganz schee bschissn. :=o

MqainPwitcxh


@ NANCY

meinst so ein bissl Schönheitsschaf reißts bei Dir noch raus? :-p

kaum hat se die Hammermedis abgesetzt, dann wird schon wieder maßlos gesoffen, damit sich die Leber ja net erholen kann ]:D .......tztztztztz

Na dann ratz mal gut und dram wos Scheens !!! zzz

M,amaM LiXscxhen


@ Hexchen,

ich wollte Dich niemals diskriminieren. Hier im Osten findest Du wirklich sehr viele Leute, für die sind Hund und Katze reine Sklaven. Wenn sie nicht funktionieren, dann hat man halt eine Schrotflinte. Ich finde es auf keinen Fall gut, aber da dort fast alle so denken, gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter

Ich muss auch in meine Urne.

Übrigens, man kann auch in der rollenden Schlafbüchse im Winter nächtigen.

Das ist saugemütlich, wenn einen Tag vorher geheizt wurde. Die Feuchtigkeit ist wirklich eine Frage des Vorheizens. Horch

_-Nixex_


Schlaf gut MaLi *:)

Schlaf gut Nancy *:)

MFainGwQitch


LISERL, daß mans im WoWa warm machen kann, denk ich mir. Aber das Klo und das Bad sind doch ohne Hezung, dachte ich ":/

MMama NLmi[schen


Jetzt muss ich noch schnell die Nancy in Schutz nehmen!

Sie trainiert doch bloß ihre Leber. Die war sooooo lange auf Entzug, dass sie sich bis Weihnachten beeilen muss.

Kannst Du Dir nicht vorstellen, wie das ist, wenn sie vor ihrem Muckel besoffen in´s Bett müsste? **Ich** habe da wirklich schon die schlimmsten Erfahrungen machen müssen. Das reicht vom schweigsamen Frühstück bis hin zum übelsten Krach am nächsten Morgen. |-o :-X

M~ai,nwiZtch


Hallo NIXE

Du bist ja auch da !!! Das hab ich irgendwie voll verpeilt !!! |-o

M-aiSnwaitch


@ LISERL

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

M>amaE Lischxen


Nein, im Wohnwagen haben wir keine Dusche und die Heizung im Wohnwagen beheizt natürlich auch das kleine Bad da drinne. Allerdings muss man im Winter das Gebläse laufen lassen, damit man wirklich eine gleichmäßige Wärmeverteilung hat.

Das zukünftige Bad im Haus ist per Dato noch ohne Heizung, da wir aus 3 Mini-Räumen einen gemacht haben, welchen wir gerade aufbauen. Im Haus gibt es also weder eine Dusche, noch eine Wanne im Augenblick. Der Dupfa kommt immer zu mir um zu Duschen oder Baden. Das ist aber ziemlich umständlich.

Huch! Nixchen, Du bist ja doch noch da. Warum so schweigsam?

Ich gehe nun wirklich in meine Koje. Schlaft schön und bunte Träume. *:)

Mjainwi&tch


LISI, bevor Du jetzt auch gleich abhaust, wünsch ich Dir auch ein superguads Nächtle :)_.

Läßt sich die Feli inzwischen schon wieder knuddeln?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH