"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_}Niwxe_


mein Thema war heut nich dabei MaLi ;-D

aber das macht nix(e), ich hab grad eh nix zu berichten......... ;-)

Mjai^nwitxch


LIIIIIISEEEEEEEEE !!! %:| %:|

Ich glaub, Du mußrt echt in die Urne !! Du verstehst alles falsch !!!

Ich hatte doch von dem kalten unfertigen Bad und Klo und Waschbecken im Haus gesprochen und net von einer Dusche im WoWa. ]:D

Dann schlaf mal gut, damit Deine Birne wieder klar wird. :-x

MQama `Limschxen


Nein, aber gnädiges Fräulein liegt hinter mir auf meinem Büro-Stuhl und wärmt mir den Rücken.

Wenn ich sie anfassen will, dann mauzt sie. - Das macht sie immer, wenn sie ihre Ruhe haben will.

Nachtrag zu vorhin: Das Gebläse der Heizung geht nur mit Strom, wie auch die Spülung vom Klo und das Wasser im Waschbecken. im Wohnwagen, nicht im Haus Ansonsten sind **beide** Wohnwagen für den Winter ausgerüstet (Isolierung u. s. w.)

N8i** @all

N%ancyo 6x7


@ MAINWITCH

meinst so ein bissl Schönheitsschaf reißts bei Dir noch raus?

Da reisse ich Dich bei der Blitzfriede sooo raus und Du haust mir dann später zum Dank sowas um die Ohren :°( .....snüffz, jetzt gehe ich wirklich inne pub :°( gute Nacht zzz !

Schalke hat übrigens gewonnen :)= und das Urmel schläft mit einem seeligen Lächeln :-D .

Nachtiiiiii

MKainwwiNtxch


Ich wollt doch net bös sein, sondern war nur ehrlich, liebste Nancy !!! :)_

Super !! Schalke hat gewonnen ......... sehr interessant %-| !! ]:D

Hauptsache das Kind ist zufrieden, deshalb freuts mich dann doch ein bissl :-@ x:)

Gute Nacht :-x :-x :-x für Dich !!!

MDainwi-tch


[[NiXi]], jetz bist nur noch Du ON, aber Du magst magst ja heut nix sagen ":/. Ich hoffe, daß es Dir net schlecht geht und Du net deshalb so schweigsam bist. :)* :)* :)*

Dann verkrümel ich mich jetz auch mal. Mein GG mag noch was im TV fertig glotzen und ich werd inzwischen noch ein bissl schöne Musik hören, bis wir in die Urne kriechen.

Schlaf Du auch gut !!! *:) *:) *:)

_UNi`xe_


Dito Hexi

:)_ *:)

pvetcoorx48


Guten Morgen,

ich habe mal wieder Kaffee für Euch in die Thermoskanne gefüllt. :)D

eglocuin7x3


guten Morgen!

Danke für den :)D

viele liebe Grüße an euch alle *:) *:) @:) @:)

M,a)inw$itch


Guten Morgen! @:)

Auch danke für den Kaffee :)z

Wünsch Oich einen schönen Tag und lass noch frischen :)D da.

b:er*ne1rin


ML

Tja, da fehlen einem die Worte... :-X apropos 'Schweizer-Mentalität' du hast es vielleicht nicht gelesen aber unser TA kommt aus Deutschland... ;-D Ich werd dieses Thema wohl in einem Jahr wieder auf den Tisch bzw. auf den Bildschirm bringen... mein Mann hat auch gesagt es sei immerhin ein Tier und nicht ein Mensch... aber eben man will doch auch nur das Beste für die Fellknäuel... x:)

Nancy

sind doch gute Neuigkeiten... :)^ sonst probierste das Haarwässerchen mal aus, wobei dann spriessen die Haare womöglich überall auch dort wo man sie nicht gerade möchte... :=o

Ich finde die Lösung mit deinen Eltern auch gut, lass dich aber einfach nicht zuviel einspannen, meine wollen einfach nur mich und ja nicht etwa die Spitex (Hauspflegedienst)

und das zerrt.... %-|

Ich habe vorhin gerade ein Anmeldeformular vom Alterszentrum angefordert das liegt nur etwa zwei Kilometer von hier, wäre superideal und mein Schwiva wohnt auch schon dort.

Bin gespannt auf ihre Reaktion. Sie kommen ja nur erstmal auf die Warteliste und sie hätten den Fuss schon mal drin. :)^

b8ern7erxin


Ach ja, noch ein letztes Mal Thema Impfung: Tollwut wird hier schon lange nicht mehr geimpft, ausser man will mit dem Tier ins Ausland, da muss die Tollwutimpfung nachgewiesen sein!

bDernerxin


Kaffeemaschine

da kann ich dir leider nicht helfen, ich hab schon seit Jahren eine Vollautomatische Juramaschine! Wir trinken auch nicht soviel Kaffee, aber wenn Besuch da ist, biste mit der schneller, bei einer Kapselmaschine bis der letzte seinen Kaffee vor der Nase hat, will der erste schon das nächste... :=o ... ;-D

_SNixxe_


huhu ihrs

danke für den Kaffee :)_

und einen schicken Tag!

*:)

N`ancby 67


Tach *:)

und... Feierabend, Wochenende ;-D ;-D ;-D . Heute Abend geht es erstmal zum Spanier, darauf freue ich mich schon. Die Speisekarte gefällt mir außerordentlich :-q , ich kann mich kaum entscheiden. Aber ich denke, ich werde irgendwas mit Tintenfisch oder gegrillten Sardinen nehmen, in jedem Fall aber was mit Knofi :=o ;-D .

@ Bernerin

ich hab schon seit Jahren eine Vollautomatische Juramaschine!

Die Schweizer Bonzen wieder ;-) , sowas Edles kann ich mir nicht leisten ]:D , nehmen würde ich sie allerdings auch gerne!

lass dich aber einfach nicht zuviel einspannen,

Noch ist es ja nicht soweit, meine Mum ist 68 und mein Papa 71 und er ist nocht topfit, fährt jeden Tag 13 km mit dem Rad. Aber natürlich kann sich sowas auch schnell ändern!

Bin gespannt auf ihre Reaktion.

Kannst Du Dir die nicht vorstellen? Ich glaube, da musst Du Dir einiges einfallen lassen und sehr diplomatisch sein, um ihnen das schmackhaft zu machen ":/ ! Ich wünsche Dir viel Glück dafür :)* !

@ Nixe

HUHU *:) ! Heute wieder :-X ?

@ Hexle

meinst so ein bissl Schönheitsschaf reißts bei Dir noch raus?

Ich wollt doch net bös sein, sondern war nur ehrlich, liebste Nancy !!!

Na schönen Dank auch >:( , lüg mich bitte lieber an ]:D !

Bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH