"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_&Nixex_

danke nancy, mir geht es gut und ich seh die welt positiv – wie es sich gehört.

Mmama fLisc4hPen

**Mahlzeit Mädels,**

ich hoffe, dass es bei Euch wenigstens etwas hell heute geworden ist. Seit ein paar Minuten regnet es hier, aber total bewölkt war es den ganzen Tag schon.

@ Nany,

sei nicht traurig. Du brauchst doch nur die gestrigen Posts an mich vom Hexchen lesen. Sie behauptet doch glatt, dass ich auf der Leitung gestanden hätte, aber selbst heute würde ich diese wirrlichen Fragen genauso beantworten, wie gestern schon.

Du futterst Tintenfisch? Frage an Admin: Wo ist der bewusste Smiley

Ehrlich? Da kannst Du doch gleich ein Stück Kautschuk durchkauen. Das Zeug ist doch wie Gummi und hat 0 Geschmack!

Scampis oder Krebs oder Garnelen u. s. w. das ist was genaues, aber Tintenfisch?

Trotzdem viel Spaß und guten Hunger für Dich. Um dieses Restaurant beneide ich Dich ja trotzdem.

_-Ni:xe_

eingelegt als Antipasti ist Tintenfisch sehr lecker ! :-q

M+am$a yLislchxen

Hallo Nixchen,

nimm es mir nicht übel, aber selbst eingelegt komme ich nicht mehr an Tintenfisch heran. Hast Du den schon einmal selbst zubereitet?

Als passionierter Angler habe ich kein 'Problem mit Fisch, auch nicht mit der Zubereitung, aber Tintenschwabbel brauche ich wirklich nieieieieie wieder!

Nachdem ich mit mal mit gekauftem Tifi angeschmiert hatte, kam ich auf die Idee ihn selbst zuzubereiten. Seitdem ist bei mir wirklich ganz aus. Eher esse ich Kutteln - die Konsistenz ist ja diegleiche.

_[NOiOxe_

hey....ich hab auch den Fischereischein! ;-D

Allerdings werd ich vermutlich jetzt aus dem Verein rausmüssen...........

selbst hab ich TF noch nie gemacht...........sonst machte ich immer viel Fisch als ich noch gekocht hab :)z

NBanGcy 6x7

@ Lischen

Die schmecken nur nach Gummi, wenn sie falsch zubereitet wurden. Ich meine auch nicht diese panierten Ringe, die schmecken echt nach nix, sondern so...

[[http://www.gustini.de/artikelbilder/74052_x.jpg]]

...und dann sind die hhhmmmmmm :-q

Ich glaube, ich nehme die 360 oder 363 ( könnt ja mal einen Blick in die Speisekarte werfen ]:D ]:D ]:D )

[[http://www.landau-restaurant.de/speisekarte_landau.html]]

Aber nicht hier rumsabbern ;-)

_bNixxe_

boah is das fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssss

%:|

Mkama Lisxchen

@ Nancy,

lecker sehen die ja aus, aber ich weiß nicht, ob ich sie auch probieren würde.

Du bist gemein! Ich habe auch Hunger und muss noch bis mind. 20:00 Uhr im Büro bleiben

NSancyx 67

Weiß ich :-D :-p , deswegen hatte ich ja schon die Teufelchen hinterher geschoben ]:D ;-) !

Aber so schön gehe ich auch selten essen, beim Muckel und Urmel ist heute wieder Pommesbuden-Grieche angesagt! Wir geben eher selten viel Geld für Essengehen aus.

M#amaZ Li%schen

@ Nixchen,

wieso musst Du den Schein abgeben? Einen Fischereischein habe ich schon seit 11 Jahren nicht mehr. Da ich damals die kleine Rennmaus hatte und nach meiner Trennung bei 0 angefangen habe, fehlte mir die Kohle. Heute fehlt mir die Zeit. :°_ Wenn wir aber mal Urlaub machen, dann hole ich mir eine Friedfischgenehmigung und gehe Angeln oder ich Angel im privaten Gewässer, weches dem Dupfa und seiner Familie gehört.

_MNixxe_

na wenn ich nicht mehr raus komme – tut der Vereinsbeitrag etwas weh........ausserdem verdien ich ja nix mehr........

da überleg ich schon obs noch Sinn macht..... ":/

N'ancoy 6S7

@ Lischen

Also, dass Du Dich als Anglerin vor Tintenfisch ekelst ":/ verstehe ich nicht so ganz. Aber vllt hättest Du Dich auch nicht damit einreiben sollen ]:D

Nachdem ich mit mal mit gekauftem Tifi angeschmiert hatte,

das riecht dann auch eher streng auf der Haut.... :=o

_0Nixxe_

Lebertran ist seeeeeehr gut für die Pelle !

ui...........es regnet........*Decke umwickl*

M>am2a: Li|schxen

@ Nancy,

bringst Du mir bitte die 361 mit? ^^sabber^^

Die Preise sind aber human. Da zahlst Du hier in Berlin, selbst in der Zonenrandförderung deutlich mehr. - Abgesehen davon, dass ich gar nicht wüsste, wo hier ein Spanier sein sollte.

NBancyx 67

Ach Lischen, ich würde mir schon mal die zeit dazu nehmen, evtl ziehst Du Dir einen tollen Hecht an Land ;-D sorry, dieser blöde Kalauer musste jetzt raus, ich bin heute einfach gut drauf ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH