"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N$ancyx 67


@ Lischen

361 ist auch gut, aber ich hasse Koriandergrün, schmeckt mir zu seifig :-X

@ Nixe

Kuschel Dich schön ein, dass passt zu dem S...wetter!

MLama Lhischxen


@ Nancy,

das Du gleich wieder mit dieser Wortklauberei anfängst ist hoffentlich Deinem Migrationshintergrund geschuldet.

Wenn man der deutschen Sprache selbsterkennend nicht mächtig ist, dann deutet man vieles falsch. In dem Sinne, wie Du meine Ausdrucksweise deutest, hätte ich **ein**geschmiert geschrieben und nicht **an**geschmiert. :-p

@ Nixchen,

Du freches ding solltest Dir lieber die Decke um Dein Ärschken wickeln! schonmal den Ausklopfer aus dem Keller hole

_6Nix@ex_


da musst du dich aber beeilen.............die Schonzeit für Hechte beginnt bald ;-)

MAama yLisxchen


_jNixex_


nich haun! %-|

_DNixLex_


tief in mir drin bin ich folgsam und lieb

N~ancy$ x67


@ Lischen

Nun rede Dich nicht raus, sonst muss ich der Hexe noch recht geben. ]:D

M|ama LJischexn


So, jetzt aber:

Ach Lischen, ich würde mir schon mal die zeit dazu nehmen, evtl ziehst Du Dir einen tollen Hecht an Land ;-D ;-)

Nancy 67

Das wird Deinen Muckel aber freuen wenn er auch mal unten liegen darf :-p

Mich erstaunt nur, dass Du das hier so öffentlich schreibst. :-o |-o

Nja7ncFy 67


Hääh? :-o Wie meinen, isch Disch nix kann vastäh... wieso der Muckel ??? ?

N)anc\yx 67


NIXEEEEEE, verstehst Du das? ":/

MNamax LFischedn


@ Nancy,

guck doch mal nach, was Du selbst geflüstert hast. :-D

Mcama "Lis=chen


** Soll ich eine genauere Ausführung machen, damit Du Deine eigenen Worte verstehst?**

_INixxe_


:)z

_<Nwixe_


|-o :-X

N]aZncy x67


@ Lischen

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du entweder eine Hirnwindung mehr oder weniger hast als ich ]:D . Wie kann man so quer denken, Du hast manchmal Ideen, die ich überhaupt nicht nachvollziehen bzw. wechseln kann!

Nur weil ich gut drauf bin darf der Muckel heute unten liegen? %-| ;-D ;-D ;-D :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH