"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nmanchy 6x7

@ Lischen

361 ist auch gut, aber ich hasse Koriandergrün, schmeckt mir zu seifig :-X

@ Nixe

Kuschel Dich schön ein, dass passt zu dem S...wetter!

M.ama Leisxchen

@ Nancy,

das Du gleich wieder mit dieser Wortklauberei anfängst ist hoffentlich Deinem Migrationshintergrund geschuldet.

Wenn man der deutschen Sprache selbsterkennend nicht mächtig ist, dann deutet man vieles falsch. In dem Sinne, wie Du meine Ausdrucksweise deutest, hätte ich **ein**geschmiert geschrieben und nicht **an**geschmiert. :-p

@ Nixchen,

Du freches ding solltest Dir lieber die Decke um Dein Ärschken wickeln! schonmal den Ausklopfer aus dem Keller hole

_rNixe#_

da musst du dich aber beeilen.............die Schonzeit für Hechte beginnt bald ;-)

MNam,a Li<schexn

_tNMixex_

nich haun! %-|

_FNixxe_

tief in mir drin bin ich folgsam und lieb

NJancy x67

@ Lischen

Nun rede Dich nicht raus, sonst muss ich der Hexe noch recht geben. ]:D

M+amaa LiCschxen

So, jetzt aber:

Ach Lischen, ich würde mir schon mal die zeit dazu nehmen, evtl ziehst Du Dir einen tollen Hecht an Land ;-D ;-)

Nancy 67

Das wird Deinen Muckel aber freuen wenn er auch mal unten liegen darf :-p

Mich erstaunt nur, dass Du das hier so öffentlich schreibst. :-o |-o

NIancy x67

Hääh? :-o Wie meinen, isch Disch nix kann vastäh... wieso der Muckel ??? ?

Ngancyx 67

NIXEEEEEE, verstehst Du das? ":/

M!amam L0iscxhen

@ Nancy,

guck doch mal nach, was Du selbst geflüstert hast. :-D

Mhama! Lisxchen

** Soll ich eine genauere Ausführung machen, damit Du Deine eigenen Worte verstehst?**

_XNixxe_

:)z

_zNixxe_

|-o :-X

N9a0ncy g67

@ Lischen

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du entweder eine Hirnwindung mehr oder weniger hast als ich ]:D . Wie kann man so quer denken, Du hast manchmal Ideen, die ich überhaupt nicht nachvollziehen bzw. wechseln kann!

Nur weil ich gut drauf bin darf der Muckel heute unten liegen? %-| ;-D ;-D ;-D :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH