"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mmamak L,ischxen


Nancy,

bist Du schon drauf oder hat es Dir jetzt selbst die Spradhe verschlagen? :=o

N$anc:yx 67


Außerdem würde der sich heute Abend bedanken, wenn ich ihn von oben mit einer freundlichen Alk-Knofi-Fahne anhechle :-p ]:D

N^an~cy 67


Ich hatte Dir doch auf der letzten Seite geantwortet %-| , sach mal, hast Du heute schon :)- ;-) ?

MKamEa L7isch<en


Ups, da sind wir ja fast zusammen gestoßen! Die Postings meine ich und nicht körperlich

Dafür bin ich übrigens bekannt, dass ich blitzschnell querdenke - aber Du tust es doch auch.

Ich sage nur **angeschmiert**.

N{anc}y x67


Peeeeeeeeeeeeeetraaaaaaaaaaaaa hilf mir, Lischen redet wirres Zeug %:|

_ANixex_


und Nancy petzt !

]:D

pnetcZoxr48


Sag mir was ich machen soll, ich helfe Dir gerne. *:)

N anczy 6x7


OK, OK, lassen wir es mal gut sein :)_ . Ich stelle nochmal ´ne Rutsche :)D :)D :)D :)D :)D hin und spendiere ein paar Ritter-Sport-Rum :-q . Ich esse ja nicht gerne Schoki, aber wenn die mit Alk versetzt ist schon :=o

_ZNixxe_


Kartoffelbrei mit Soße wäre toll Petra! :)^ :)z :-q

pjetEcogr48


@ Nixe,

essen koche ich nicht, ich habe eine Schwiegermutter ;-D

NDaRncy1 6x7


Nixeeeeee, ich petze nicht, ich flehe um Hilfe. Duuu hast mich ja nicht unterstützt und dafür dem Lischen die STANGE ]:D gehalten :-p

Petra ruf die bitte sofort zur Ordnung

Mwam9at Li&schen


** Nancy!!!!** Nimm Du mal lieber einen :)- , damit Du auf Touren kommst! Ich rede kein wirres Zeug! Ich habe bereits alles klar gestellt. Allerdings lässt es natürlich schon wieder tief blicken. Ich habe nur bei der Entbindung gehechelt und Du hechelst auch beim Muckel? Du Ärmste, aber er kann nichts dafür, wie ihn der liebe Gott ausgestattet hat

N+ancy 067


Tja, wer hat der hat.... |-o !

Tut mir leid für Dich, das mit dem Hecheln meine ich... :°_

_xNi'xex_


also ich muss natürlich zu MaLi halten.............ich bin sehr streng erzogen :(v ..und du hast ja gesehen – sie hat mir Schläge angedroht :°(

:-X

pTetcor448


** so dann will ich hier Ruhe haben, gequacke habe ich in der Firma genug, hier will ich frieden, also habt Ihr verstanden, sonst komme ich durch die Leitung ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH