"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M/ama L+ischxen

Nancy,

bist Du schon drauf oder hat es Dir jetzt selbst die Spradhe verschlagen? :=o

NeancyQ 6x7

Außerdem würde der sich heute Abend bedanken, wenn ich ihn von oben mit einer freundlichen Alk-Knofi-Fahne anhechle :-p ]:D

N#aincy x67

Ich hatte Dir doch auf der letzten Seite geantwortet %-| , sach mal, hast Du heute schon :)- ;-) ?

Mzama Ligschexn

Ups, da sind wir ja fast zusammen gestoßen! Die Postings meine ich und nicht körperlich

Dafür bin ich übrigens bekannt, dass ich blitzschnell querdenke - aber Du tust es doch auch.

Ich sage nur **angeschmiert**.

N\anacy 6x7

Peeeeeeeeeeeeeetraaaaaaaaaaaaa hilf mir, Lischen redet wirres Zeug %:|

_ENix4eT_

und Nancy petzt !

]:D

p\etdcoCr48

Sag mir was ich machen soll, ich helfe Dir gerne. *:)

N#an)cjy 67

OK, OK, lassen wir es mal gut sein :)_ . Ich stelle nochmal ´ne Rutsche :)D :)D :)D :)D :)D hin und spendiere ein paar Ritter-Sport-Rum :-q . Ich esse ja nicht gerne Schoki, aber wenn die mit Alk versetzt ist schon :=o

_hNixxe_

Kartoffelbrei mit Soße wäre toll Petra! :)^ :)z :-q

p+etc9ork4x8

@ Nixe,

essen koche ich nicht, ich habe eine Schwiegermutter ;-D

Npancyx 67

Nixeeeeee, ich petze nicht, ich flehe um Hilfe. Duuu hast mich ja nicht unterstützt und dafür dem Lischen die STANGE ]:D gehalten :-p

Petra ruf die bitte sofort zur Ordnung

Mramav Lis%chen

** Nancy!!!!** Nimm Du mal lieber einen :)- , damit Du auf Touren kommst! Ich rede kein wirres Zeug! Ich habe bereits alles klar gestellt. Allerdings lässt es natürlich schon wieder tief blicken. Ich habe nur bei der Entbindung gehechelt und Du hechelst auch beim Muckel? Du Ärmste, aber er kann nichts dafür, wie ihn der liebe Gott ausgestattet hat

N4an'cys 6x7

Tja, wer hat der hat.... |-o !

Tut mir leid für Dich, das mit dem Hecheln meine ich... :°_

_5Nixxe_

also ich muss natürlich zu MaLi halten.............ich bin sehr streng erzogen :(v ..und du hast ja gesehen – sie hat mir Schläge angedroht :°(

:-X

pzetco%rx48

** so dann will ich hier Ruhe haben, gequacke habe ich in der Firma genug, hier will ich frieden, also habt Ihr verstanden, sonst komme ich durch die Leitung ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH