"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'amQa Li1schxen


@ Pedy,

Du willst mir in den Rücken fallen? Das, wo sie Dich doch gestern erst so enttäuscht hat?

@ Nixchen,

so ists brav.

N*ancy ;67


OK |-o :-X ;-D , wir sind wieder lieb :)z !

_INix(e1_


ankuschel

:)_ :)z o:)

_9Nixex_


ich war imme lieb ! ]:D

M$ama L>iscxhen


@ Pedy,

was habt Ihr den für Leitungen? Ich passe durch meine nicht durch. Du bestimmt auch nicht

@ Nancy,

Dank Orion & Co habe ich auch, was ich begehre. Single sein hat durchaus auch Vorteile, denn ich kann je nach Stimmung wechseln. :-p

_qN<ixxe_


|-o :-X

augenzukneif

p8etcoir48


muss ins Büro *:)

MKama1 Liscxhen


**Und ich bin die Geschädigte! Guck mal Petra, was das Nancy heute scxhon alles zu mir gesagt hat, dabei habe ich es nur gut gemeint!**

_*NixeI_


wieder kein Essen ans Bett :|N

ich hatte so auf Petra gehofft %-|

NJancy x67


@ Lischen

Auch cool 8-) :)= , mal Jüngling, mal Pony :-X ;-D ;-D ;-D !

Lischen damit hast die Pedy verscheucht ;-D ;-)

MVama Lixschen


@ Nixchen,

die Pedy hat einen geregelten Tagesablauf. Da wirst Du wohl auf Dein Männe hoffen müssen, denn die Schwiema gibt sie auch nicht heraus. Das habe ich schon vor fast zwei Jahren versucht.

Kriegst Du nicht langsam Schwielen am A..., wenn Du nur im Bett liegst oder "wanderst" Du auch mal auf die Couch?

N7ancFy 06@7


@ Nixe

Ich habe gerde den Backofen angeschmissen, weil es dem Bengel nach einer Pizza gelüstet. Willste auch eine? Was Besseres habe ich leider nicht im Angebot...

M9anma Lisxchxen


:-o ^^laut rufe^^ ** Nancy!!!!!!** Ich bin entsetzt! Wie soll ich das mit dem Pony deuten Sag jetzt bitte, dass es nicht so gemeint ist, wie man es hier versteht!

N\ancJy 67


@ Lischen

Bleib locker 8-) , das bezog sich selbstvertändlich nur auf die Größe ]:D

_bNixxe_


Von Pizza hätt ich gern die Rinde geknabbert, frag mal den Jungen ob ers abgibt ;-D

MaLi

bei mir ist alles tagesformabhängig, ich kann noch keinerlei Planungsgrundlage erkennen. :|N

Heut z.B. tappel ich im Haus rum, machte Wäsche und hab gebügelt und ein Paket gepackt...gerade jetzt das erste Mal Tropfen genommen – weil ich gleich was Essen will!

Das ist recht gut heute!

Vorgestern hab ich das Bad geputzt und gestern lag dann ich übelst rum......

Jeden Tag anders......... >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH