"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ngancyk 6x7

Lischen? Bittu noch da oder hat Dich das Pony vom Stuhl gehauen?

p etycor4x8

Bin wieder da *:) war nur ein kurzer abstecher.

N~an"cy x67

@ Petra

Hast Du noch keinen Feierabend? Was machst Du so am WE?

M{ama )Lisxchen

Bin wieder da. Ich bin doch noch im Büro und da hatten eben die Jungs eine Frage zum Stundenzettel.

Ich bin locker und beruhigt zugleich liebste Nany. So betrachtet, hast Du die Vortzeile natürlich erkannt und auf den Punkt gebracht. |-o

Jetzt entsetzt mich die **Pedy** gerade, denn sie hat einen kurzen Stecher oder wie soll ich das nun wieder verstehen?

Nkanc!y 67

Na so klein sah der Paul im Fernsehen aber nicht aus ;-)

pte/tcRor48

@ Mama Lischen,

ich bin eine anständige Geschäftsfrau, was Du schon wieder Denkst ]:D

@ Nancy,

Morgen Nachmittag fahre ich mal wieder in die Metro einkaufen, Abends bekommen wir Besuch und dann wollen wir Raclett essen. Sonntag um 11 Uhr haben wir Tanzstunde und danach fahren wir nach Bremen zum Weihnachtsmarkt. Abends hätte ich noch Kartenspielen aber das werde ich ausfallen lassen.

Und was liegt bei Euch an. ???

NTanc-y 67

** Nixeeeeeeeeeeeeeeeeee, die Pizza is feddich :-q, bidde sehr, am Bett serviert:

[[http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50257_239095744304_4780949_n.jpg]]

Mehr wolltest Du ja nicht, ich hätte Dir auch ne Ganze gemacht :)z

NLanc/y r67

Ja wie schon gesagt, heute beim Spanier die Weihnachtsfeier mit der Praxis und morgen 50. Geburtsatg unseres Nachbarn. Sonntag ausnüchtern :=o und evtl. zur Schwiemu ]:D

_'Nixke_

Danke für den Knust!! :)_

Ich würd besüppelt zur Schwiemu gehn und mir mal alles von der Seele reden........ :=o

MGama] Lisxchen

@ Pedy,

niemand hat gesagt, dass Du nicht anständig bist. Ich habe das Gefühl, dass Du auch heute wieder nur quer gelesen hast oder täusche ich mich da?

Die Nancy betreibt hier Wortklauberei und wenn ich mit meiner erzkonservativen Erziehung hier nicht aufpasse, dann heißt es gloeich ich sei wirrlich. So kam es, dass ich konkreter nachgefragt habe und siehe da, schon wurden nur noch Ferkeleien offen gelegt.

@ Nancy,

das ist aber ein bisschen wenig Rand oder?

@ Nixchen,

die liebe Nancy hat Dir ein wenig Futter gelassen. Guten Hunger wünsche ich Dir. Schling aber nicht so, sonst ...

Und pass mit den Krümeln auf - die pieken schrecklich im Bett.

Mfam]a Lisxchen

... bei mir ist erst gegen 0:00 Uhr Feierabend angesagt. Morgen dann das Bad und einen riesigen Topf Kartoffelsuppe vorkochen, sowie Mittag für Samstag kochen.

Sonntag Gardinen waschen und Fenster putzen zu Hause, das Büro weiter ausräumen und einige Sachen für eine sehr umfangreiche Mail einscannen, die Montag unbedingt beim Empfänger sein muss.

Wenn ich Glück habe, dann schlafe ich zu Sonntag mal 8 h.

_KNixee_

Na immerhin sorgt Nancy für mich.........

das wär doch eigentlich ne Aufgabe für die MAMA?? :=o

Aber da ist der Wunsch die Mutter des Gedankens..............ne fürsorgliche Mama das wär schon was....... ;-D

_gNi>xe_

Wann rechnest du denn mit Entwarnung von der Bank-Tante? ":/

MVamsaF Lisc2hexn

:-o **Das Bad wird natürlich nicht vorgekocht, sondern gefliest!**

p7etcvor48

Du hast recht ich lese mal wieder nur quer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH