"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NPan!cy 6x7


Lischen? Bittu noch da oder hat Dich das Pony vom Stuhl gehauen?

ppe5tcoxr48


Bin wieder da *:) war nur ein kurzer abstecher.

Nia}ncyM 67


@ Petra

Hast Du noch keinen Feierabend? Was machst Du so am WE?

M}ama* Liscxhen


Bin wieder da. Ich bin doch noch im Büro und da hatten eben die Jungs eine Frage zum Stundenzettel.

Ich bin locker und beruhigt zugleich liebste Nany. So betrachtet, hast Du die Vortzeile natürlich erkannt und auf den Punkt gebracht. |-o

Jetzt entsetzt mich die **Pedy** gerade, denn sie hat einen kurzen Stecher oder wie soll ich das nun wieder verstehen?

NXanMcy 6x7


Na so klein sah der Paul im Fernsehen aber nicht aus ;-)

pHetcLor4x8


@ Mama Lischen,

ich bin eine anständige Geschäftsfrau, was Du schon wieder Denkst ]:D

@ Nancy,

Morgen Nachmittag fahre ich mal wieder in die Metro einkaufen, Abends bekommen wir Besuch und dann wollen wir Raclett essen. Sonntag um 11 Uhr haben wir Tanzstunde und danach fahren wir nach Bremen zum Weihnachtsmarkt. Abends hätte ich noch Kartenspielen aber das werde ich ausfallen lassen.

Und was liegt bei Euch an. ???

N&anc0y x67


** Nixeeeeeeeeeeeeeeeeee, die Pizza is feddich :-q, bidde sehr, am Bett serviert:

[[http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50257_239095744304_4780949_n.jpg]]

Mehr wolltest Du ja nicht, ich hätte Dir auch ne Ganze gemacht :)z

N'anicy8 6x7


Ja wie schon gesagt, heute beim Spanier die Weihnachtsfeier mit der Praxis und morgen 50. Geburtsatg unseres Nachbarn. Sonntag ausnüchtern :=o und evtl. zur Schwiemu ]:D

_7NixHe_


Danke für den Knust!! :)_

Ich würd besüppelt zur Schwiemu gehn und mir mal alles von der Seele reden........ :=o

M7ama pLisxchen


@ Pedy,

niemand hat gesagt, dass Du nicht anständig bist. Ich habe das Gefühl, dass Du auch heute wieder nur quer gelesen hast oder täusche ich mich da?

Die Nancy betreibt hier Wortklauberei und wenn ich mit meiner erzkonservativen Erziehung hier nicht aufpasse, dann heißt es gloeich ich sei wirrlich. So kam es, dass ich konkreter nachgefragt habe und siehe da, schon wurden nur noch Ferkeleien offen gelegt.

@ Nancy,

das ist aber ein bisschen wenig Rand oder?

@ Nixchen,

die liebe Nancy hat Dir ein wenig Futter gelassen. Guten Hunger wünsche ich Dir. Schling aber nicht so, sonst ...

Und pass mit den Krümeln auf - die pieken schrecklich im Bett.

Mcamak Lisc9hen


... bei mir ist erst gegen 0:00 Uhr Feierabend angesagt. Morgen dann das Bad und einen riesigen Topf Kartoffelsuppe vorkochen, sowie Mittag für Samstag kochen.

Sonntag Gardinen waschen und Fenster putzen zu Hause, das Büro weiter ausräumen und einige Sachen für eine sehr umfangreiche Mail einscannen, die Montag unbedingt beim Empfänger sein muss.

Wenn ich Glück habe, dann schlafe ich zu Sonntag mal 8 h.

_?Nixeex_


Na immerhin sorgt Nancy für mich.........

das wär doch eigentlich ne Aufgabe für die MAMA?? :=o

Aber da ist der Wunsch die Mutter des Gedankens..............ne fürsorgliche Mama das wär schon was....... ;-D

_-Nixxe_


Wann rechnest du denn mit Entwarnung von der Bank-Tante? ":/

M3ama L{isrchen


:-o **Das Bad wird natürlich nicht vorgekocht, sondern gefliest!**

p{etc or48


Du hast recht ich lese mal wieder nur quer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH