"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N_anc]yx 67

@ Lischen

hahahaha ;-D ;-D ;-D

erzkonservativen Erziehung

kann ja sein, dass Du die hattest, aber übriggeblieben ist davon ja nicht mehr viel ;-) , ich sage nur "Pony" :=o ...

@ Nixe

Ich kann doch nicht am Sonntag schon wieder :)- , sonst zeigt mir meine Leber bald´nen Vogel! Aber alles von der Seele reden ist gut :)= ... interessiert die Gute nicht die Bohne ]:D

Mwama Liszchen

Von der Bank wird gar nichts mehr kommen. Ich bin nicht bereit für ein paar 1.000,00 € Unterlagen zu beschaffen. Außerdem dauert das viel zu lange. Ich lasse meine Forderungen nun factorieren und dafür muss ich die Mail fertig machen. Factoriert wird über die Versicherung.

M+ama Liwschxen

@ Nancy,

gib Deine Schwiemu doch beim Spanier ab. Der kann bestimmt was leckeres aus ihr heraus holen. ]:D

Für den tollen Tipp nimmst Du aber Deine Bosheit von eben zurück ja

_ONfiFxex_

Keine Ahnung was factorieren ist............ ":/

Aber ich hoffe dass es klappt und Ihr Entlastung findet – möglichst vor Weihnachten.......... :)_

Ist dann alles abgewendet wenn das klappt?

N^ancyP 67

Toller Tipp :-o ? Die ist 73!

Das einzige was an der noch knusprig ist, ist die gebräunte Haut! Sie ist nämlich Mittwoch Abend erst aus Gran Canaria wiedergekommen, Du siehst also, die Spanier dort wollten sie auch nicht behalten!

_KNZiyxex_

73? das klingt zäh..........

die würd ich erstmal in Rotwein einlegen............

Hau die Badewanne voll und schmeiss sie rein..........rein..........wenn Du nett sein willst gib ihr nen Strohhalm in die Schnute

]:D

M!ama xLiVschen

@ Nixe,

ja, wenn die die Forderungen facturieren (ankaufen), dann bin ich mit der Sorge durch. Die Frage ist ob sie factureiren werden. Das wollen sie am Montag prüfen. Es MUSS vor Weihnacht4en sein, sonst muss ich in die Insolvenz. Bei einer Forderung bin ich mir jedoch sicher, dass sie sie nehmen, was mir eigentlich auch reichen würde.

@ Nancy,

wenn sie sie ordentlich marinieren, dann ...

So als Tifi-Filet oder so dachte ich. :-X

MEama LIischexn

Nüscht da!!!!!! 'Den Rotwein saufe ich mit Nancy zusammen aus. Bei der nehmen wir Prima-Sprit und schicken sie zur Hexe. Die raucht ja nicht in der Bude. Wegen der Entzündungsgefahr

_CNnixex_

ah.....ok........

Die kaufen den "Schuldschein/Titel" etwas günstiger von Dir ab...........und sorgen dann mit ihrer Rechtsabteilung fürs Eintreiben selbst..... ???

Im Gegensatz zu dir haben die ja Zeit und nen langen Atem.??

Dann Montach Daumen drücken *notier* :)_

_PNixxe_

Prima Sprit *schmunzel*

gibts den noch??

Da hat meine Oma Likörversuche jeglicher Art gestartet........... ;-D

N;anacy x67

73? das klingt zäh..........

die würd ich erstmal in Rotwein einlegen............

wenn sie sie ordentlich marinieren, dann ...

;-D ;-D ;-D Ihr habt Ideen..., wenn die wüsste ]:D , dass sie hier durch den Kakao gezogen wird, heieiei ]:D

MUamal Lis3chen

@ Nixchen,

genau so ist es.

Klar gibt es noch

Prima-Sprit und Schilkin ist 10 min zu Fuß von mir entfernt. Heute gibt es den aber nur noch in 0,5 er Flaschen und ist sau teuer.

N*ancqy' x67

Prima Sprit hört sich an, als wenn man damit sowohl das Auto, als auch sich selbst betanken kann und es auch als Nagellackentferner geeignet ist...

M6amPa Lixschen

... das ist 96 %iger reiner Alkohol. Damit kann man gaaaaan leckere Sachen machen. Obstlikör u.s.w.

_1NDixxe_

Das war im Osten "purer Allohol"........zum selberbasteln.......

War ziemlich begehrt glaub ich......... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH