"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=ama: LIiSschxen


Richtig! Der Prima-Sprit war im Verhältnis zu Schnaps auch viel billiger und man konnte gerade in der 70 er Jahren dem Wasten nachahmen, was Liköre anbelangte. Kaffee-Likör, Pfeffi und Kirsch, sowie diverse Kräuter-Liköre gab es ja, aber mehr auch nicht. Das kam alles erst Mitte der 80 er, da vorher alles für Devisen exportiert wurde.

Wobei mir der Kaffee-Likör schon fehlt. Den gibt es heute nämlich nicht mehr und war wirklich lecker!

_qNixxe_


Stimmt, Kaffeelikör......da war ja was ":/

]:D

_}Nixex_


Nu hab ich grad Karotten und Kartoffeln geschnibbelt und koch mir Pampe.

vorwurfsvoll zur Mama gugg

Mhama Li;sOchen


Du bist ja soooooo lieb und fleißig armes Nixchen!

Ich freue mich wirklich auf die fertige Pampe. Bei meinem Hunger hau ich mir alles rein. Wo Du so krank und schwach bist, hättest Du aber für mich nicht gleich mitkochen müssen. - Ich weiß es zu schätzen. Ehrlich. Mit einem Lächeln Dir zuzwinker

_-Nixge_


issn großer topf......das reicht für Dich mit!

soll ich für dich Butter dran machen? ;-D :)_

NVa1ncyx 67


Ich habe mir auch gerade noch ein Brötchen reingezwitschert, denn Mittagessen gab es nicht und bis ich was auf dem Teller habe, ist es sicher 20.30. Das halte ich solange nicht aus, zumal wir gleich bestimmt noch ein Sektchen zwitschern Y Y Y . ;-D

Um 19 Uhr treffen wir uns in der Praxis und der Tisch ist für 19.30 bestellt.

Dann lasst Euch den Papp mal schmecken, esse ich eigentlich auch gerne, aber mit DER Aussicht auf ein feistes Mahl ... ]:D. Guten Hunger!

_`Niexex_


Dir aber dann auch guten Hunger Nancy! Hau dir die Wampe voll wenn die Chefin zahlt!! ;-)

Ich bin schon satt und hab für Männe ein paar chicken Whings inne Röhre geschoben – der kommt ja gleich heim.

Sohn ist in Jena auf dem Konzert mit Udo Lindenberg *NEID!*

Mvama qLisxchen


**Danke Nancy, dass Du uns noch einmal ausführlich auf Dein feistes Mahl aufmerksam gemacht hast.**

Guten Hunger, aber jammer uns morgen nicht wieder die Ohren voll, wie unfreundlich Deine Waage zu Dir ist.

Nixchen,

ja gern, aber nur ein ganz bisschen Butter bitte. Ich muss auf meine Linie achten.

_NNixRex_


War ein bissel pfefferig Mali...ist Dir auch grad ordentlich warm?? *schwitz*

Ich glaub das ist das erste Weihnachten wo ich keine Angst hab zuzunehmen ]:D

N,ancqy x67


Hey UDO, cool 8-) 8-) 8-) ! Ich höre den ganz gerne... aber nur singen, bei Interviews kriege ich die Krise %-| !

Chicken Wings stehen bei meinem Muckel auch hoch im Kurs :)^ , würzig und knusprig :-q , da wird Männe aber Spässken haben!

Jetzt muss ich mich gleich mal renovieren. Ich hebe vorsichtshalber heute schon mal nachgefragt, in welchen Zwirn die dort auflaufen wollen. Z. T. mit Röckchen und so ":/ ... aber ich werde mir nur ´ne schwarze Hose mit einem netten Fummel überwerfen, Rock ist mir zu kalt. Außerdem ist das eine Streeeeeeeeeetchhose, da passt dann auch einiges rein :=o !

Ndanbcy 6x7


Korrektur:

Ich habe...

_MNixxe_


Streeeeeeeeeetchhose

*grin zzz*

Dann mach Dich mal lecker!! ;-D

Ndanccy x67


@ Lischen

Ich muss auf meine Linie achten.

Mama Lischen

Schlangenlinie? :-X ]:D ]:D

_&Nixxe_


wie kommt nu wieder der penner da hin......*motz*

_?NiQxe_


EYYYYyyyyyy.....ärger meine MaMa nicht! *knuff*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH