"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_ONixxe_

grad kommt ein Ausschnitt vom Konzert.......

da wird Sohn Spass haben – er ist ja damit aufgewachsen...........

ich bin nämlich ein Mädchen aus Pankow

N an/cyJ 67

Tolle Mama, lässt sich vom bettlägerigem Kind bekochen und das, wo Du doch so gebettelt hast >:( . Du hast wohl vergessen, wer Dir die Pizzaränder serviert hat, schmoll!

_QNiNxe_

Die Pizzaränder sind ja schon verjährt Du Schmollmopps ;-D

Nee..wenn ich schon mal ne Mama hab muss ich sie hochhalten...sonst gibt sie mich zur Adoption frei ;-)

Zudem ist sie am Rackern..für die Familie! Ich bin da ja eher ein Nix(e)nutz %-|

M&ama RLischxen

Müsst Ihr Euch schon wieder zanken? Hier mein Kind :p> und Nancylein kriegt das hier :)- und nun seid wieder lieb zueinander.

_YNi(xe_

:-x x:) :p>

NnancBy 67

Danke Lischen :)- ,schnapp Dir auch einen :)- !

So, getz is die Mutti schick am Kopp ( soweit man das mit den Flusen sagen kann %-| ), frisch bemalt und hat die Ausgehuniform an ;-D

byernexrin

Danke....

....wer auch immer den Regen geschickt hat...endlich... :)^

na ihr habt ja viel geschribselt...ich hab leider keine Zeit alles nachzulesen, da wir um 19.00 Uhr beim Chefi zum 'Geschäftsessen' eingeladen sind...... 8-)

Also benehmt euch heute Abend und schreibt nicht soviel..... *:) ... *:) ... *:)

_YNixxe_

schon wieder benehmen??

nun wirds langweilig!!

]:D

Njan(cy x67

HUHU Bernerin *:) ,

liest Du gerade unsere wirrlichen %:| verbalen Ergüsse nach |-o ?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und...

@ Lischen

beim Tintenfisch denke ich an Dich ]:D

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4b/Sepia_officinalis_%28aquarium%29.jpg/300px-Sepia_officinalis_%28aquarium%29.jpg]]

Neeeeeinn ;-) , so´n dicken will ich auch nicht ;-D , lieber die Kleinen

[[http://mp.lustaufgenuss.net/files/i/rezepte/1236_TINTENFISCH_MIT_CHILI_490_3.jpg]]

:-q ;-D

M2ainw*i@tch

**FEIERABEND und WOCHENENDE !!! ;-D :)^

Hallo Mädels,

was habt Ihr denn alles gequasselt, hattet Ihr nix anderes zu tun? faule Bande oder fleissige Quasselstrippen ]:D ":/ ":/ ":/

Ich muß erst mal nachlesen, was hier los los war. Am besten nehm ich das Läppi mal mit auf Balkonien und schlürf neben bei meinen lang ersehnten Cappu und dampf ein bissl dazu :)z.

:)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( und :)- :)- :)- für ALLE ...... PROST !!!

Nyancoy 67

HUHU Hexi *:)

Dir auch einen schönen Abend, hast ja heute wieder lange malocht :)_ , aber getz is WE!!!!

_^Nix]e_

Hallo HEXIIIii

*:)

Mqama zLischexn

Huhu Bernerin und Hexchen *:)

_eNizxe_

Bist Du noch fleissig MaLi? ":/

M3amar LiscHhen

Ja, ich gehe aber gleich nach Hause.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH