"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g*og+illxi


Guten MOrgen zusammen

schön geschlafen ???

Bin im Büro und warte auf Romeo. Kann sich nur noch um Sekunden handeln, dann ist er da.

Also wünsche allen schon einmal einen schönen Aschermittwoch. Vielleicht schaffe ich es zwischendurchmal zu schreiben. Ab 11:30 gehts zum Fischesssen.

Bis dann.

LG Gilda @:)

sqpiegelLfxee


Man bin ich fies,,,,,,,

ich hab mal wieder bei meinem Gyn angerufen, ob denn nun endlich mal der Bericht vorliegt.......natürlich nicht! Und drum gekümmert hat sich auch niemand.

Nun hab ich mal pers. in Düsseldorf angerufen und frecherweise meine eigene Fax-Nummer angegeben anstatt die meines FA.

BÖSES MÄDCHEN.

Jetzt kommt das Ding gleich über den Ticker hier an, bestimmmt kann man da nichts lesen vor lauter med. Fachausdrücke, aber immerhin hab ich das Teil das dann mal.

kennt sich von Euch einer damit aus ??? ??

Lg

daniela

s7pie$gexlfee


@karmor

eigentlich geht es mir gut, habe keine Schmerzen, aber ich bin immer soooooo schnell kaputt und schwächel so vor mich hin.

Hat das bei dir auch so lange gedauert, bis Du Dein normales Pensum an Job und Hausarbeit wieder mühelos erledigen konntest ???

Bin echt etwas angenervt deswegen......

Lg

Daniela

sZp}iegelhfexe


@karmor

PN zurück.

Daniela

K6arPmoxr


spiegelfee

ja das mit der kondition lies lange zu wünschen übrig. aber es wird von tag zu tag besser. jeden tag ein wenig mehr.

noch bin ich nicht ganz so wie vor der op, aber fast .

wird schon , glaub mir. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ dauert seine zeit!

Lg karin

s{pieSgelfxee


HEUL!!!!!!1

Ich habe meinen Befund. 3 Seiten.

Von wegen wenn´s so lange dauert ist alles in Ordnung.

NICHT im gesunden entfernt!!!!!!!!!!!!!!

Weiter Spaltschnitte (ich hoffe doch an der entfernten GM) nötig.

Weiterer Befund steht aus.

Und wieder warten.

Könnt heulen, bin fix und foxi.

Mein Gyn will mich gleich anrufen, mal sehen was er dazu sagt.

LG

Daniela

s5pieg]elf9ee


Wo seid ihr denn alle ??? ??? ??? ???

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

LG

Daniela

mXarie-jxana


Ach Spiegelfee

das hört sich wirklich nicht gut an. Aber vielleicht hast Du ja auch was falsch interpretiert. Hat Dein Gyn Dich schon angerufen ?

Ich drück Dich

LG

Dxie {WesQelexrin


Huhu

Ich bin wieder daaaaaaaaa *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Leudz ich bin Zuhause und ihr glaubt nicht, wie toll das ist.

Hey Spiegelfee, das tut mir leid für Dich. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, kenn mich mit den Begriffen nicht aus. Habe meine Kurzentlassung heute durchgelesen und nix verstanden.

Heike

mJarie-9jaxna


Spiegelfee

Kannst auch anrufen. Bin zu Hause.

Hallo Weselerin

Willkommen zurück und viel Spaß beim Couching *:).

LG

B7iexb


die weselerin

Hallo Heike, Willkommen zurück und viel Spass beim Couching. @:) @:) @:)

spiegelfee

Hatte versucht dich zu erreichen, keiner da. Hoffe dass sich alles zum Guten klärt. Ich drück dich. :)* :)* :)* :°_

LG Betty *:)

gwüls5ün


mädels

Meine Lieben

habe euch keinesfalls vergessen geht mir aber ähnlich wie Spiegelfee bin ganz schnell "platt" und penn dann vor der Glotze ein.

War gestern in der Sauna - nachdem sich mein Unterlaub entblutet hat..wow war das schön!

Spiegelfee: hast du schon was vom FA gehört ??? ?

Ich drück dich ganz dolle!!!

Weselerin: schön dass du wieder da bist!!!!

D2ie WeJsel]erixn


Danke

für Eure Willkommensgrüße.

Werde mich jetzt erst einmal versuchen, hier einzuleben und melde mich dann später wieder.

IHR HABT MIR ZU EINER WUNDERBAR ÜBERRSTANDENEN OP GEHOLFEN; ICH DANKE EUCH VON GANZEM HERZEN

HEL

HEIKE

g0ülxsün


Die Weselerin

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

bin froh, dass du wieder bei uns bist!!!!!!!!!!!

gFülsü n


all

keiner da ??? ??

Fantalimo: was macht dein Hund ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH