"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_eNilxe_

wie weit is ZUhause weg?

M.aQma Lis=chxen

Wenn man zügig läuft ganze 7 min. Erst einmalgehe ich aber draußen eine Rauchen und dann sammel ich meine 7 Sachen zusammen, verabschiede mich dann hier und komme wahrscheinlich nacher wieder.

_-Nixex_

Ah da ist ja nicht so weit. Bis gleich dann :)_ *:)

Mcama LSischexn

Bye, bye *:)

Mmain'witIch

Tolle Themen und Diskussionen hattet Ihr .......

Gummitintenfisch.....bäääääh !!! Aber ich muß ehrlich sagen, daß ich mit dem Meeresviechzeugs eh net hab. Ich mag auch keine Muscheln, Gambas, Krabben, ..... das sieht alles aus wie Ungeziefer und so was ess ich net. Bäääääh !! das Kotzgesicht fehlt^^

stinklaaaangweiliges Angeln, mit anschließendem Fische killen und fre,....... :|N

ORION & Co. zum Stimmung wechseln ...... |-o

stinkender Lebertran, der sehr gut für die Haut sein soll ....... %-|

zwischendurch Zickereien und Petzereien ...... ":/

dann gings und Jünglings- und Ponygrößen? |-o |-o |-o keine Ahnung was Ihr damit meint

Schwielen am A...... von rumflacken ....... :-D

Schwiemü, die im Rotweinbad ertränkt und eingelegt werden sollen ...... :-o

Den Rotwein saufe ich mit Nancy zusammen aus. Bei der nehmen wir Prima-Sprit und schicken sie zur Hexe. Die raucht ja nicht in der Bude. Mama Lischen

und dann in Prima Sprit ":/

Warum zu mir? Ich will keinen zähen marinierten Schwiegerdrachen in meiner Wanne haben :|N

Ich bin locker und beruhigt zugleich liebste Nany. So betrachtet, hast Du die Vortzeile natürlich erkannt und auf den Punkt gebracht.

Jetzt entsetzt mich die Pedy gerade, denn sie hat einen kurzen Stecher oder wie soll ich das nun wieder verstehen? Mama Lischen

Hahahahaha !!! ]:D ]:D ]:D Unsere pizzakrustenrandbackende Supernanny hat Forzteile so schreibt man das nämlich !!!,, weil sie sich heut wieder die Wampe mit Knofi vollhaut, oder wie? ":/ :-p

;-D Ist Stecher und Abstecher etwa das Gleiche?

Ein Abstecher ist normalerweise mit einem Messer bewaffnet und womit ist dann ein kurzer Stecher bewaffnet oder ist der kurze Stecher etwa die Waffe selbst? :=o ;-D

Lischen, Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du entweder eine Hirnwindung mehr oder weniger hast als ich . Wie kann man so quer denken, Du hast manchmal Ideen, die ich überhaupt nicht nachvollziehen bzw. wechseln kann! NANCY

Mit gehts auch manchmal so !!! ]:D

Außerdem, ....... was schimpft Ihr denn übers Wetter? Bei uns war heut herrlichster Sonnenschein aber langsam wirds mir unheimlich..... im Dezember 16 Grad+ :|N

@ NANCY

Wünsch Die eine guten Appo mit Deinen Gummiviechern

@ LISCHEN

Verlauf Dich net auf dem Heimweg ........ :=o

@ BERNERIN

Viel Spaß und gutes Fresschen beim Superbodychefileinchen :-p

@ NIXE

Du bist ja heut richtig lustig drauf !!! Das freut mich, wenns Dir besser geht.

viel Erfolg beim Pfefferpampe löffeln, hoffentlich bekommts Dir auch :)z

MCainw)itxch

@ PETRA

alles klar bei Dir?

p)etcko'rp4x8

Ja alles rotscher in Kambodscha :)z Mein Schwiegerkind hat sich eben noch angemeldet. Ich war ja Heute bei meinen HA, EKG ist in Ordnung, Blutdruck war 145/100, noch Ok hat die Tusse gesagt und Blutwerte weiß ich noch nicht.

Mvain@wi?tcxh

Das freut mich schon mal, daß das EKG gut war. Aber Dein Blutdruck ist schon ein bissl zu hoch, oder? Wann kriegst Du dann die Vampirergebnisse?

Welches Schwiegerkind? das Männliche oder das neue Weibliche? ":/

p&etcori48

DAs Männliche :)^ und das Weibliche kommt ev. Heute Nacht, denn mein Sohn macht sein Bett und das passiert nur alle paar Jubeljahre. Er will Heute Abend auf ein Lifekonzert im Pub und wahrscheinlich kommt seine Freundin mit, gesagt hat Er noch nichts dazu.

Blutwere denke ich bekomme ich Montag, Blutdruck ist noch im Grenzwert wurde mir gesagt.

Myainw5itxch

Und hast das Gefühl, daß die Medis für Deinen Kopf gut sind?

Er will Heute Abend auf ein Lifekonzert im Pub

Da gehe ich doch schwer davon aus, da er da sein Mädl mitnimmt. Allein isses inner Pub ja langweilig. :-p

MSama LLischexn

**Hexchen,**

es war Nancy gemeint. :)z Ich habe im Büro zwar keine Bröseln unter der Tastatur, aber ich komme da nicht wirklich mit der Lage der Tasten beim Blindschreiben klar. Ich erwische laufend andere Tasten als ich will oder eben gar keine |-o

Nancys Schwiemu laden wir bei Dir ab, weil Prima-Sprit sehr leicht entzündlich ist. Würde sie bei Nancy in der Wanne mariniert werden, dann müsste Nancy zum Rauchen raus gehen und das können wir nicht verantworten, da sie sich dann vielleicht bei ihrer angeschlagenen Gesundheit erkälten würde. Solch ein Zustand würde ihr Trainingsprogramm deutlich durcheinander bringen.

MWainnwitkcxh

Soso, auf Nancy nimmt man also Rücksicht und was ist mit mir?

Ich müsste dann net nur Spritgesoffgestank ertragen, sondern auch den lästigen Schwiegerdrachen ...... wer hat da Mittleid mit mir? :°(

pletcoxr48

DAs Pub ist sein zweites Zuhause, da ist Er früher immer alleine gewesen.

M,ainYwritch

Soso LISERL, auf Nancy nimmt man also Rücksicht und was ist mit mir?

Ich müsste dann net nur Spritgesoffgestank ertragen, sondern auch den lästigen Schwiegerdrachen ...... wer hat da Mittleid mit mir? :°(

Msainw:itch

@ PEDY

Aber du gehst doch auch lieber mit Deinem Tanzbären inne Pub als alleine oder? Es sei denn Du willst vor dem Nachtisch noch in Ruhe TV glotzen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH