"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M|amJa LQischxen


":/ Hexchen, stotterst Du heute wieder oder wieso ist Dein Post wieder zwei Mal da?

Die Schwiemu in Prima-Sprit ist dann kein Drachen mehr. Ok, Du würdest alleine von dem Suffgestank besoffen werden - aber ohne anschließenden Kater. ":/ Vielleicht sollten wir die Schwiemu auch bei Nancy im Garten marinieren oder wir schicken sie zu Elo in den Grillgarten. Da wäre sie auch gleich bei dem Smoker und ...

p,e'tcEorF48


Da hast Du recht, aber Es war ja kein Mädel da die mit Ihm hingegangen ist, ich war ja schon froh das Er nicht alleine zuhause rumgehangen hat.

MXai#nwitxch


Ich stotter wahrscheinlich schon vor lauter Hunger LISERL :)z

......... genau, bei Nancy im Pott wird sie mariniert und nicht in meiner Wanne ]:D

[[]]

So Ihr Lieben, nebenbei hab ich mir eine Wanne voll mir Wasser laufen lassen und da werd ich jetz ganz schnell rein hupfen, damit sie besetzt ist, bevor mir jemand ein prima nach Sprit srinkendes Schwiegermonster da rein verfrachtet.

Danach krieg ich endlich was zum Futtern. :-q

M2ai nwitc$h


....... außerdem, was geht mich NANCYs Schwiemu an? ]:D ]:D

[[]]

*:)

MWamaG :Liscxhen


Kommst Du nicht mehr wieder?

Das Nixchen hat sich ja scheinbar auch schon in´s Nachtkörbchen verräumt.

Pedy, wie kommt es, dass Du noch unter uns weilst? Dein Paul nicht da oder ackert er noch, weil der Jahresabschluss vor der Tür steht?

M)ainwitxch


Ich schau dann schon noch mal rein, aber das kann noch eine Weile dauern.

Erst mal gemütliches Reläxgenießplantschen mit Kerzen, Duflamperl, Pfeffi und Chillsound, also nicht nur ein schnelles Reinigungsbad.

Danach Haabbbahabbazubbzubb :-q

........ ich weiß net, ob Ihr dann noch da seiz?

Also dann, vllt bis später !!!

Ansonsten wünsch ich Euch schon mal sicherheitshalber a Guads Nächtle !!!

pKetc\orx48


Mein Schwiegerkind ist gekommen und da kann ich mich nicht verziehen.

p}etc^or4x8


Bin dann mal weg *:)

Mkam a) Li+swchexn


@ Pedy,

dann musst Du natürlich Nachtwache halten ;-) ^^seufz^^ Auf solche Abende mit Schwiegerkind muss ich wohl noch ein paar Jahre warten.

@ Hexchen,

schauen wir mal. Ich bin ja beim Bude misten, da kann es durchaus auch wieder 01:00 Uhr oder gar 02:00 Uhr werden. Wenn mich aber die Müdigkeit zu dolle packt, dann gehe ich heute auch mal zeitig in meine Urne. Ich habe aber schon seit 2 h keinen Kaffee mehr getrunken, also stehen die Chancen auf eine fitte MaLi gut.

MLama Lgischxen


So, ich habe inzwischen aufgeräumt, gelüftet, Weihnachtsdeko angebracht, die Minna aus und eingeräumt und muss feststellen, dass ich mal wieder alle aus dem Faden hier vergrault habe.

Mein Schlafbursche kommt gleich, also schere ich mich unter die Dusche.

Schlaft alle schön und träumt was Nettes.

Vielleicht bis morgen, wenn ich die Suppe koche

*:)

_'N'ixxe_


huuuuuuuuuuuuuuuch...........

Da hats mich doch umgebröselt hier........ |-o :-X

viel Erfolg beim Pfefferpampe löffelnhex

Erfolg war schon!! |-o :-X

wer hat da Mittleid mit mir?

Mittleid mit Hexen? Das ist eher unüblich ;-D Auch kulturell-gesellschaftlich ist davon nix(e) überliefert ":/ :|N

Ich gugg grad noch das Konzert in Jena wo die Kids heut waren. hachjaaaaaa

Obwohl die Kamera oft ins Publikum zeigt hab ich sie noch nicht gesehen :°(

Das wärs gewesen heut!! :)z

So, noch schnell den Tisch abwischen, damit Mama morgen die Suppe draufstelln kann und durchlüften ;-D *:)

p etcfor48


Guten Morgen,

ich habe schon Kaffee für Euch in die Thermoskanne gefüllt. :)D Unser Schwiegerkind ist bis kurz nach 24 Uhr geblieben zzz

bEernxerin


Gäääähhhnn..... zzz guten Morgen.... *:)

gut gegessen, schön gefeiert, das letzte Bier war zuviel.... %:|


Stell mich jetzt schwankend in die Küch und probier Weihnachtsplätzchenteig zuzubereiten.... 8-)

Na, wenigstens hat ihr euch hier anständig benommen... :)^ obwohl manches ist schon schräg: Sprit-Oma, Schwiegerkind, Stecher, Abstecher, Pfefferpampefresser... ":/ muss glaub ich mal zurücklesen wenn ich wieder etwas mehr bei Sinnen bin.... ;-D ... *:)

NBancyd 67


Guten Middach *:)

Oh, oh Bernerin, hast Du heuten einen dicken Kopf? %:| Da muss es ja hoch hergegangen sein :)- ]:D , wann bist Du denn in Deine Pub gefallen?

Da bin ich mal auf das Ergebnis Deiner Backkünste gespannt ]:D ... wieso tust Du Dir das ausgerechnet heute an ":/ ;-D ?

Bei uns war es gestern auch toll, aber ich war schon um 1 Uhr im Bett. Einen dicken Kopf habe ich nicht, bin aber bis halb elf im Bett geblieben, weil es draußen ein schreckliches Wetterchen ist und inner Pub war es einfach zu gemütlich! zzz

Jetzt habe ich aufgeräumt, weil meine Männer alles verwüstet hatten >:( , gleich noch mit dem Staubmopped durch die Hütte und eventuell koche ich noch Gulasch. Wir sind heute abend ja schon wieder eingeladen, aber vllt bin ich froh, wenn ich morgen nicht kochen muss. Könnte ja sein, dass es mir morgen wie der Bernerin geht %:|

MyamaB Liscmhen


^^Leise reinschleich, enttäuscht umguck und einen riesigen Topf Kartoffelsuppe auf den Tisch stelle.^^

**Wo seid Ihr alle bei diesem nass-kalten Wetter?**

Ich habe auch noch geswchmorten Kasslerkamm mitgebracht, frisch geschnippelte Buttermöhrchen und Salzkartoffeln und wer eine Extra-Wurst will, der kann Minutensteak kriegen.

Jetzt bin ich fertig mit Vorkochen für die kommende Woche. Einen Tag gibt es dann noch Spinat und Rührei und einmal Kartoffeln mit Quark, dann dürfte die Woche wieder rum sein.

Jetzt werde ich ein wenig relaksen und en bisschen lesen. Der Dupfa ist gerade bei Possling und holt die indirekte LED-Beleuchtung für´s Bad. Sein Pa ist oben am Fliesen kleben. In gut 30 min muss ich dann die Kartoffeln für den Kassler-Braten aufsetzen. Für heute Abend habe ich mir vorgenommen zu Hause meine Fenster zu putzen und die Gardinen endlich nach über einem Jahr |-o zu waschen.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Rest-Nachmittag und den verkaterten unter uns eine baldige Genesung. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH