"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p-etcoxr48

Na was ist dann hier los ??? Wo seid Ihr alle ???

Ich war noch groß einkaufen, habe leider wieder schwer gehoben und was soll ich sagen sch.......Birne.

Jetzt muss ich mich für Heute abmelden, bald kommt Paul´s Besuch und ich habe die arbeit :|N

_0Nixex_

Huhu Petra........

ich seh dich grad noch *:) *:)

Deine Rübe macht aber auch was sie will %-|

Übernimm Dich blos nicht!!

Ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_*NiGxe_

Danke MaLi....

Du weisst eben wie man eine suppenfetischistige Nixen zufrieden bekommt ;-)

Wenn ich Dein Kochpensum so lese will ich auch ne Plastik! So lange in der Küche stehen können........*träum*

??oder machst Du alles im Sitzen ???

Ich hab mich heut wieder zum Markt begeben (das tolle italienische Brot kaufen),,

Die gefüllten Nikolausstrümpfe sind jetzt per Post unterwegs nach Jena.

Auf dem Markt sprangen die Scouts herum um ihren Scout-Kalender zu verkaufen. Da wurds mir bissel wehmütig – Sohn war auch jahrelang dabei. Als Einzelkind wars mir wichtig, dass er irgendwie vom Rockzipfel weg kommt und so ist er ab der dritten Klasse jedes Jahr in Pfadfinderlager gefahren. Die sind richtig weit rumgekommen (Schottland/Spanien/Schweden). Auch sonst haten sie regelmäßige Treffen und viele Aktionen.

Schön, dass wir das gehabt haben. :)^

Dann hab ich heute zumindest ne "halbe" Suppe gebastelt! Ich hab Kassler-Rippchen gekocht und stelle die Brühe nachts auf die Terasse damit ich morgen das Fett gut abnehmen kann. Mit der "erschlankten" Brühe gibts dann Linsensuppe (Linsen weichen schon ein). Das Gemüse dafür hab ich schon zur Hälfte geschnibbelt. Vollendung gibts dann morgen.

Das Wetter tobt hier ein wenig. Ums Haus rum klapperts gewaltig und die Tischdecke auf der Terasse musste fixiert werden.

Mnamaf Liscxhen

^^umguck^^

Immernoch Totenstille hier? ":/

@ Nixchen,

ich setze mich zum Schnibbeln natürlich hin, könnte aber durchaus aus solange stehen. Vor meiner Op habe ich ja schon morgens meine Schmerzmittel eingenommen, aber dennoch bin ich Mittags fast durchgebrochen - richtig sitzen konnte ich aber auch nicht. :°(

Natürlich habe ich gut Reden, da ich ja schon operiert bin, aber ich stehe auch dazu, dass ich es in jedem Fall wieder machen lassen würde.

Es ist auch klar, dass sollte die Plastik mal kaputt gehen, die nächste Op viel komplizierter wäre, aber trotzdem würde ich es tun. :)z

Manchmal bin ich innerlich richtig wütend, dass ich 11 (!) Jahre mit einem kaputten BB rumgelaufen bin. Ich habe diverse Ärzte "verheizt" und ALLE nahmen mich und meine Beschwerden nicht ernst. Darum weiß ich auch ganz genau, wie Du Dich fühlst. :)_

@ all,

Ihr könnt ruhig hier rein kommen. Ich habe den Mucki-Stall grundgereinigt und mache mich jetzt an meine Gardinen. ^^mit mir will ja keine sprechen^^ :°(

Gehabt Euch wohl und eine angenehme Nachtruhe wünsche ich Euch

_VNiUxex_

Hätt ich gewusst, dass Du kommst hätt ich das Fenster offen gelasen MaLi :°(

x:)

p)eLtczor48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D Wir hatten einen Netten Abend, war ganz lustig :)^ keiner hat mich gefragt ob ich Aloohol haben will. :)^

Nbancxy 67

Guten morgen *:)

Na, alle fit? Ich habe das Sauf/ Fress WE auch ohne größere Schäden überstanden, auf die Waage gehe ich allerdings nicht ]:D .

@ Petra

??? Wieso sollte einer der Gäste Dir :)- anbieten, Ihr habt doch zuhause gefeiert, oder? Außerdem dürfen die Hausangestellten während der Arbeit nicht picheln ]:D !

@ Bernerin

Wie sind die Kekse geworden :=o ?

@ Lischen

Meine Güte :-o , Du führst ja nebenher noch ´ne Kantine! Frierst Du das dann alles ein?

@ Nixe

:)= Du bist ja richtig fleißig! Bring mit beim nächsten Mal auch ein italienisches Brot mit, frisches, leckeres Brot... mmmhh :-q ...

@ Hexi

Hast Du Deine Feiern auch gut überstanden? Einen Schädel hast Du ja GsD nie %:| !

Wir haben gestern Abend total viel gelacht, da war ein Bekannter, der ohne Ende Witze erzählen konnte. Zwar nicht so ganz jugendfrei |-o , aber darum doppelt witzig. Hier mal ein Beispiel ( ich glaube, den hatte mir Mainwitch schon mal erzählt):

Wie praktizieren Rentner Sex?

Sie macht einen Handstand und er lässt ihn reinhängen.... :-o

;-D ;-D ;-D Über die Vorstellung kann ich mich wegwerfen vor ;-D !

_LBlixzza_

Wie praktizieren Rentner Sex?

;-D ;-D ;-D

@ Nancy 67

jaja...immer die, die so unschuldig tuen...

Ich hab gestern auch nen Witz reingestellt, aber hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66587/]]

Wollte euch ja nix mehr verlinken, da ihr mein Video neulich total ignoriert habt, aber ich bin ja großherzig o:)

@ selli

Dankeschön nochmal für die schönen und besinnlichen Lieder @:) Haben wir uns gerade angehört x:) *:)

Dann liebe Grüße euch allen und einen kuscheligen 2.Advent :)z

_]Nisxex_

Huhu ihrs

heute hab ich gepennt bis Mittag. |-o

Dann hab ich die Linsensuppe vollendet und wie immer wurde der Topf immer voller.

Das Zeug quillt ja und dann schnibbelt man ja immer noch etwas dazu...... ;-D

Es ist eigentlich keine reine Linsensuppe sondern buntgemixte Hülsenfrüchte.

Jedenfalls werd ich einiges davon einfrieren, denn Männe isst gerne mal was über 2 Tage.....aber nicht über ne Woche :|N ;-)

Ich werd mal ein Kompottschüsselchen versuchen – vielleicht gehts ja gut – es macht mich richtig an ;-D

*:)

p4etc9or48

Guten Abend,

also meine Damen was ist hier los ??? Ich wünsche Euch dann mal eine schöne Woche :)z Wir waren Heute auf einen Weihnachtsmarkt und es war mir echt zu voll :(v

_%Ni5xe_

Gabs wenigstens was leckeres zu futtern Petra?? :-q :-q

M1a(ma L6iscxhen

*:) @all,

ich wünsche einen schönen 2. Advent gehabt zu haben.

@ Nancy,

nein, ich friere das bei diesen Temperaturen draußen nicht ein. Ich stelle es draußen auf´s Fensterbrett (Büro) und dann futtern wir alles in den kommenden Tagen auf. :-p

@ Nixchen,

also bei Hülsenfrüchten kriege ich schon bei dem Gedanken an die folgenden Blähungen Bauchaua. :-o Das ist das einzige, was ich heute noch habe: Bauchschmerzen, sobald es Blähungen gibt. - Dafür bläht aber kaum etwas bei mir oder hat gar durchschlagende Wirkung. :-D

@ Pdey,

haben es endlich alle begriffen, dass man sich eigentlich nicht dafür entschuldigen muss, wenn man keinen Alk trinkt? Mich ärgert sowas immer extrem, obwohl ich ja ab und zu auch gern mal ein Gläschen trinke. - Wirklich nur ab und zu. :)z

_DNixxe_

Huhu Mama...

*:) *:) *:) *:)

ich bekomm sowieso oft Bauchweh...........also möcht ich vorher wenigstens auch mal was gegessen habn worauf ich lust hab........ %-|

Bis jetzt hälts sich aber in Grenzen............ich hab krampflöser genommen...........könnte glück habn.... ;-D

Nlan/cy 6x7

Hallo Mädels

@ Blizza

Wollte euch ja nix mehr verlinken, da ihr mein Video neulich total ignoriert habt, aber ich bin ja großherzig

Sorry, Du hast natürlich vollkommen recht, aber das ist in der Antinichtraucherdebatte ;-) total untergegangen |-o , aber nicht mit Absicht! Ich habe über den Typen letztens einen Fernsehbeitrag gesehen, ist schon interessant, wenn gute Ideen so einen Hype lostreten ;-D . Zum Schluß waren die dann in Dresden und ein Riesen-Mop hat mitgetanzt! :)^

Zur Belustigung hau ich mal noch einen rein:

Ein lang verheiratetes Ehepaar sitzt am Frühstückstisch, da sagt sie plötzlich :" Du, ich habe heute Nacht geträumt, vor mir stand ein Eimer... voll mit Schwänzen!" Darauf er:

" War meiner auch dabei?"

Sie:" Ja, das war der Kleinste ganz oben drauf..."

Am nächsten Morgen frühstücken die beiden wieder und er sagt:" Ich hatte gestern einen ähnlich Traum wie Du gestern ... vor mir stand eine Eimer voller Pflaumen!"

Sie:" Und... war meine auch dabei?"

??Er:" Jaaaaa :)z... da stand der Eimer drin..."??

|-o |-o |-o :-X

_.NiIxxe_

Dein PF is voll Blizzi............

ich hab auffn AB gesprochn........

Bestimmt kommt se bald......... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH