"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_VNixeex_


huhu Nancy

|-o |-o |-o **

_3BUlizzxa_


Nancyyyyyyyyyyyyy....DER ist ja auch scharf ;-D ]:D

Nixle, danke dir x:) x:) x:)

_JNixex_


nickt :)z

N&ancy) 67


Das Hexle hat dieser Tage bayrische Festwochen ":/ , da jagt ein Geburtstag und eine Feier die andere... Aber ich denke mal, dass Sie auf jeden Fall nochmal reinschaut...

@ Petra

Guten Abend,

also meine Damen was ist hier los ?

Also Petra, wat denn nu? Vor ein paar Tagen hast Du noch geschrieben, dass Du keine Zeit zum Nachlesen hast ]:D ]:D . Jetzt ist es wieder zu wenig... selber bist Du aber doch auch recht maulfaul :-X , also weisst Du langsam, was Du willst? Tstststs...

Msama !Lischxen


**Liebste Nancy,**

mit Freuden erkenne ich einen Wandel Deines Wesens. ]:D Wir waren ja schon lange nicht mehr meinungstechnisch so dicht beeinander.

@ Nixchen,

na wenn du einen Vertrag mit Buscopan hast, dann hau Dir die Linsen rein. Guten Apo

_4Nix[eD_


MaLi

:)_ ;-D

NIa$ncyO 67


@ Lischen

Bidde ;-D geht doch :)_ ! Wir können doch über alles reden :)z !

Nnancyx 67


@ MaLi und Nixe

Linsen gehen doch blähungstechnisch ]:D , Ihr müsstest mal meine Gulschsuppe von gestern probieren :=o . Ist mir aber wurscht, ich haue mir gerade noch ein Eimerchen davon rein, das könnte ich jeden Tag essen :-q . Die Quittung gibt es morgen ]:D

Mwama TLixschen


@ Nancy,

stimmt :)z morgen reden wir ja auch - im wahrsten Sinne des Wortes oder?

Ich habe übrigens bei google earth geguckt. ;-)

MNam>a Lixschen


:-o Was bläht denn an Deinem Futterchen so schrecklich?

N%ancy| 6x7


@ Lischen

Guhgell örs? Und, wat sachse zu die Lage?

Ich mache Gulschsuppe immer 1:1, soll heißen 1 kg Fleisch auf 1 kg Zwiebeln ;-) ;-D und das hat Nebenwirkungen :)z

_}NixHe_


also...noch isses ruhich in mir..............und ich werde ein glas rotwein hinterher kippn

;-D

MXama MLRisch$en


So mache ich auch Gulasch und noch 500 g Knofi dazu, aber da bläht bei mir nix. Erbsen und Linsen ist ziemlich das einzige, was bei mir wirkt.

Es sieht ganz gut aus. Bleibt nur noch die Frage, ob wir bis dahin viel Schnee kriegen und ob der Acker nicht morastig ist. Feucht geht, das schafft der Jeep, aber wehe, wenn der Untergrund deutlich schwabbelig ist. Der Ww hat leer fast 2 Tonnen Gewicht!

M*a(maZ LqischYexn


:-o Oh Gott Nixeeeeeee! Hast Du das Leben satt? Das ginge bei mir gar nicht!!!! Eine ordentliche Cholesismon, aber keinen Alk auf Hülsenfrüchte. Das ist ja hardcore!

_HNvixxe_


ja, das könnt sein MaLi ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH