"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M2amLa (Liscxhen

... und? Was gedenkst Du nun zu tun? Ich erwarte etwas mehr Disziplin! Los ab, Zähne putzen und ab in´s Bett mit Dir! :)z

N-an3cy 6x7

@ Lischen

500 gr. Knofi ??? ??? ??? ??? ? :-o Ja bist Du wahnsinnig, da stinkste ja für 2 Wochen :=o !

Es sieht ganz gut aus

Na das glaube ich erst, wenn der Heiligenschein vor mir leuchtet o:) ;-) !

M"ama ^Lis+chxen

Wieso sollte ich zwei Wochen stinken? Nö, höchstens zwei Tage :-p

":/ Wie meinst´n

Na das glaube ich erst, wenn der Heiligenschein vor mir leuchtet o:) ;-) !

Nancy 67

das?

_ZNixex_

Ich bin doch im Bett..........

ich bin immer im Bett wenn ich online bin.......... o:)

Msama "Lis8chen

@ Nixchen,

sorry, ich vergaß, dass Du schon Schwielen am A... kriegst :-X

Ok, dann raus aus der Koje und eine Runde draußen um den Block joggen. :-p

_#Ni$xe_

Sobald ich das kann mach ich es :)z

:-p

M_a+ma Li>schen

Du kannst, wenn Du Dich ... :)z

_`Nixxe_

prost MaMa :)- :)_

N_ancyy 67

@ Lischen

Na das mit dem Heiligenschein hast Du ja öfters schon selbst geschrieben, friedhofsblond oder wie nennst Du das :=o ?

N^anRcy x67

@ Nixe

Na so :)- wird das mit dem Joggen aber heute nix(e) mehr, prooooost :)- ! ":/ Aber es verspricht eine guten Schlaf zzz zzz

_4Nbixex_

ich gönn es mir! ]:D

Mama weiss ja gar nicht was die mit mir gemacht habn............sonst wäre sie mütterlicher ;-) :)z

MYamaN .Li|schxen

:)- Nixchen

@ Nancyyyyyyy!!!!!!!!!

:-o So kurz nach Weihnachten trage ich doch keinen Heiligenschein!!!!!

Da werden doch schon die ersten Halelulja-Stauden entsorgt!!!! Mit einem Heiligenschein denken die Leute dann vielleicht, dass ich auch entsorgt werden müsste?

M\ama ,Lischxen

@ Nixchen,

doch weiß ich, was sie mit Dir gemacht haben, aber manchmal ist es mütterlicher jemanden zu mobilisieren und etwas härter ran zu nehmen, als maßloses Mitleid zu haben. Ich habe Mitleid, aber das hilft Dir nicht. Darum versuche ich Dir einen anderen Weg zu zeigen. :)z

M-amaL Lisxchen

:-/ Nancy, kannst Du nach :)- wirklich gut schlafen? Ich werde davon immer hyperaktiv.

_+Ncixex_

einen anderen Weg zu zeigen

liebe Mama, ich werde heut nich mehr rausgehn..........es regnet und stürmt und ich hab linsen valoron buscopan und 1glas wein in mir.........

und wenn es dir hilft darfste mir gern virtuell den pöps versohln............. ]:D :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH