"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N;ancyx 67


@ Lischen

Ich kann fast immer gut schlafen, ob mit :)- oder ohne zzz

Wat issen ´ne Halleluja Staude ??? der Tannenbaum? ":/

Aber wenn Du einen Heiligenschein trägst, kannst Du vllt noch einen Nebenjob beim Krippenspiel ergattern, so als Maria?

M"amda Lizschen


Liebs Nixchen,

ich bin nicht gewaltätig und es hilft mir auch nicht, Dich zu versohlen.

Ich nehme Dich mal in den Arm, schuckel Dich in den Schlaf und morgen planen wir einen Neuanfang. Ok?

N^ancyx 67


So Ihr Lieben, ich werde meine müden Knochen jetzt noch auf der Couch parken und mich noch etwas von Günther Jauch und Dittsche berieseln lassen. Schlaft schön 8-) und pichelt nicht mehr so viel, sonst gibt es morgen %:| !

_INixex_


Morgen guggn wir erstmal wie es bei dir ausgeht Mama :)_

Das ist grad am wichtigsten :)z

_;NixPex_


Tschüss Nancy...

*:)

M#acma bLisTchen


@ Nancy,

ja, ein Weihnachtsbaum.

Maria war doch Jungfrau oder? Meinst Du, ich habe schon so viel Spinnenweben, dass ich als Maria durchgehe?

M1am"a Liischxen


*:) Nancy

So Nixchen, da hast Du wahre Worte gesprochen. Ich muss noch einiges überarbeiten und dann verschwinde ich in mein Körbchen.

Rausch Dich mal schön aus und morgen gucken wir püositiv in die Welt ja?

Schlaf auch Du schön und sei lieb :)_

_ N#ixex_


Ich drügg Dir für morgn alle Daumen! :)^ :)z

Sagst gleich bescheid!?

Und lieb bin ich eigentlich :)z x:) :=o

Nachti

*:)

_KN;ixex_


Die Suppe is übrigens wieder draussen %:|

Aber es war jeden Löffel wert!! :-q

;-D

psetcour4x8


Guten Morgen,

ich mache dann mal wieder Kaffee für Euch. :)D Ich bin doch glatt gestern Abend eingepofft zzz .

eelovcin7x3


Guten morgen!

@ petcor

danke für den :)D

ich hab es auch mal wieder geschafft zu euch rein zu schauen. Ich hab zwar nicht besonders viel Stress, aber irgendwie fehlt mir doch die Zeit an den PC zu gehen. Am Abend bin ich zur Zeit so müde, dass ich, wenn die Kids im Bett sind, nur noch schnell das Nötigste mache und dann ganz schnell auf der Couch liege.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! *:) *:)

b#ernperin


Frischer Kafffeeeeee..... :)D :)D :)D :)D :)D :)D

na ihr habts aber in Grenzen gehalten mit sabbeln... ;-D bravo so... :)= ...!!

Ja, ich hab die Kekse ganz gut bekommen, ich musste den freien Samstag nutzen, am Freitag hat Männe Geburtstag und da kommt das halbe Dorf..... %:| am Donnerstag mach ich noch Kuchen und eine Gulaschsuppe so zum 'schnouse fürä Gluscht'...allerdings nicht mit 500g Knobli.... :-X

Die Hexe ist wohl noch... zzz zzz zzz zzz ... ;-D

Freitag ist nicht so spät geworden aber eben dass heisst noch lange nichts... %:|

So, mach mich an die Bügelwäsche... *:)

MGainwpitch


Hallo Mädels !!! *:)

Bin auch wieder mal hier.

Ich hatte das ganze WE Action, drum hab ich mich net gemeldet. Heut muß ich unbedingt was in der Bude machen, in meinem Hexenhaus siehts net gerade toll aus %-|.

Seit heut Nacht schneits bei uns, aber es bleibt net wirklich liegen, weil der Boden zu warm ist. Aber ich bin echt froh, daß was von Himmel kommt, denn es ist alles so ausgetrocknet und ich habe keinen Bock mehr jetzt im Dezember draussen zu giessen.

Ich muß jetzt mal schnell nachlesen, was hier los war und meld mich dann nochmal.

Ach ja, und danke für den Kaffee, ich stell Euch inzwischen frischen hin.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D

Mbainwi@txch


So wie es aussieht, hatte Ihr ein schönes, z.T. feuchtfröhliches, gefülltes WE !!! :)=

@ NANCY

Da hast ja ganz schöne Schweinewitze von Stapel gelassen |-o, na sowas !! :-o ;-D

Und das ...

..... ich glaube, den hatte mir Mainwitch schon mal erzählt

Wie praktizieren Rentner Sex? Sie macht einen Handstand und er lässt ihn reinhängen....

kam nich von mir !!! Sowas würde ich ja gar niemals nicht erzählen :|N |-o.

@ BLIZZI

Du bist auch so ein Witz-Ferkel :-o ? Also solche Sauereien |-o ........... wie peinlich !!!

Deinen Link mit dem tollen Video hatte ich übrigens auch angeschaut :)=. Hatte dann nur vergessen, was dazu zu sagen, weil ich da wieder mal Landfunkprobs hatte %-|.

NZanc\y F6J7


Hi Mädels,

ich bin heute auch im Aufräum-Wahn und habe Urmels Zimmer erstmal entmistet. Das geht natürlich nur, wenn er nicht da ist. Ich muss auch aufpassen, dass er nicht versehentlich an die Mülltonne geht, sonst holt er alles wieder raus ]:D . Aber der sammelt echt jeden Sch.., uralte Ü-Eier Figuren, 1 Jahr alte Sportzeitungenm, kleine Plastikteile, Bierdeckel und Kronkorken und weiß ich nicht was alles %-| .

Nebenher wasche ich wie ein Weltmeister, muss noch einkaufen, dann mit ihm für morgen Englisch und Spanisch lernen, und, und,... Wie Ihr seht habe ich keine Langeweile, aber Ihr anscheinend auch nicht! ]:D .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH