"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MDutzpel1


Ist mir zu verrückt alles ;-)

_oNixxe_


Tja Mutzl...........

genau deswegen finden wirs hier so schön :-p

_9Nix/e_


ah......Hexi........

da biste ja :)_

Wir habn Dich vermisst!! Jawohl!! :)z

Noapncey 6x7


Ist mir zu verrückt alles

Mutzel1

":/ Wer bittu denn? ???

_ONEixex_


Huhu Nancyy

der Mutzl hat sich bestimmt verlaufen.........

Ich hab mich grad bissel hingelegt.......war heute das erste Mal wieder im ebay unterwegs......

Appropopo Zeitschriften wegwerfen...........ich hab heute wieder ein paar Zeitschriften von 1999 annonciert....... bei den letzten Auktionen bekam ich bis 7€ für ein Heft!

Urmel muss sie nur gut halten........

;-D

MZainwxitch


@ NANCY

Und was macht Deine Gulaschmitnebenwirkungenblähwampe? Isses wieder gut?

Haust Du da echt soooooooo viel Zwiebeln rein? :-o

Bei uns gabs gestern übrigens auch mal wieder Gulasch. Ich mach auf ein Pfund Fleisch 1 große Gemüsezwiebel und 4 Knoblauchzehen, das reicht dicke :)z .

Ich muss auch aufpassen, dass er nicht versehentlich an die Mülltonne geht, sonst holt er alles wieder raus

Das kenn ich von meinem GG. Seinen "Kram" miste ich net aus, aber manchmal seine Klamotten, die seiner Meinung noch "gut" sind. ;-D

@ LISCHEN

500 gr, Knofi zu wieviel Fleisch? Hast Du etwa für 50 Mann gekocht? :=o

..... ":/ Oder hast Du Dich vertan und rechnest mit meinem Besuch Knoblauch zur Abwehr gegen Hexen mit Tigerzähnen ? Da muß ich Dich leider enttäuschen, ich fahr erst mal in den Pott.

Halelulja-Stauden

Auch eine schöne Bezeichnung ;-D :)= :)=

Maria war doch Jungfrau oder? Meinst Du, ich habe schon so viel Spinnenweben, dass ich als Maria durchgehe?

;-D ;-D ;-D Du hast aber doch den Dupfa gegen die Spinnweben !!! ":/

Ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen für Deine "Geschäfte". :)^ :)^ :)^

@ PETRA

Was macht die Rübe heut?

MIati1n!witch


@ NIXE

Deine gestrige Nachricht ist auf meinem AB angekommen, hab Silberbraut schon eine PN geschickt.

Und Du Blähgirl :=o ? ...... hast Dich schon ausgepfurzt von Deinen Hülsenfruchtköcheleien? ;-D :-p

Oh Gott Nixeeeeeee! Hast Du das Leben satt? Das ginge bei mir gar nicht!!!! Eine ordentliche Cholesismon, aber keinen Alk auf Hülsenfrüchte. Das ist ja hardcore! LISCHEN

Net nur das !!! Erst die unverträglichen Linsen, dann dagegen Buscopan, dazu Valoron und dann auch noch Rotwein :-o, das geht ja mal gar net !!! %-| :(v

...... ich versteh Dich net – Du leidest wohl gerne %-|. Das haut selbst den gesündesten Menschen um.

Und dann willst auch noch den Hintern versohlt kriegen, nachdems Dir neulich allein schon von einem kleinen Bobboklapps von Deinem Männe den ganzen Tag soooo schlecht ging :|N ....... ich glaub langsam, daß Du eine gnadenlose Masochistin bist :)z :=o :=o .

Vielleicht solltest Du Dich mal mir der [[BERNERIN]] zusammentun, denn sie ist recht sadistisch und verprügelt gerne Kinder,, vielleicht kann sie sich mal für Dich in ihr Lack- und Lederkostüm schmeissen und Dich mit ihrer Peitsche behandeln ]:D.

@ BERNERIN

Gulaschsuppe so zum 'schnouse fürä Gluscht'.

Gulaschsuppe für was? Gluscht könnten Gelüste sein, bei uns heißt das Gluuuust !!! :-D ....... aber der Rest? Gluuust auf was? Ist das wieder mal was |-o ?

Schon mal alles Gute für Deinen GG, bis Freitag hab ichs nämlich sicher wieder vergessen. @:) @:) @:)

pletcsor4~8


Meine Rübe hat sich wieder beruhigt. Die Pillen fangen wohl anzuwirken :)^ Bei uns hat es Heute auch kurz aber heftig geschneit.

_ONixex_


Hallo Petra,

endlich!! :)=

Schon Schnee? Irgendwie kommt mir das komisch vor ":/ Hier hats heute ein ganz komisches Licht......................fast überirdisch......mystisch....

Hexi

ich weiss, dass ich selbst Schuld war..........aber ich hatte solche verflixte Lust auf die Suppe!!!

Appetit ist doch auch was Gutes! ;-)

Ausserdem wars nur ein Kompottschälchen!!

Ich jammer auch gar nicht rum wegen den Folgen....es geht auch schon wieder..... :)z

Die Bernerin wird mich schon nicht verkloppen.........der ist sicher nix menschliches fremd!

Aber in lack und Leder würde ich sie gern sehn! ]:D

_HNiZxex_


:=o :=o :=o :=o :=o :=o

M'ainwJitcxh


@ PETRA

Super wenn die Medis endlich anschlagen :)^. Das freut mich wirklich für Dich. :)_

@ NIXE

Das mit den Fressgelüsten kennen wir doch alle, aber in Deinem Fall ........ ich glaub, da könnt ich mich beherrrschen, wenn ich schon von vornherein weiß. daß es mir net gut tut :)z.

Toll isses natürlich auf der anderen Seite, daß Du wieder appetit kriegst :)^.

Was mich akllerdings am meisten gewundert hat, ist Valoron und das ist ja nicht das Einzigste, was Du einnimmst im Zusammenhang mit Allohol, wenns auch nur ein Gläschen war.

Aber in lack und Leder würde ich sie gern sehn!

Ich auch !!! ;-D ;-D ;-D

MJainw0itxch


@ Mutzel1

Wer bist Du denn? Hast Du Dich etwa zu uns verirrt? Sich verirren ist ja auch schon ein bissl verückt, oder nicht ? "verirrt" komm auch aus dem Wortstamm von IRR !!! ]:D :-p

Ist mir zu verrückt alles 05.12.11 12:17 Mutzel1

Das ist der ganz normale Wahnsinn !!!

Die Welt ist leider viel zu unbunt und das kann man nur ertragen, wenn man ein bissl verrückt ist und auch noch jede Menge Spaß dabei hat :)^ .

....... Da wirst Du aber sicher auch noch drauf kommen :)z .

Miam_a Lischxen


**Mahlzeit Mädels,**

Ihr habt ja schon wieder äußerst außergewöhnliche Gelüste!

Jetzt ist die Bernerin auf dem Weg seriös zu werden und Ihr wollt Ihr wieder Lack und Leder aufschwatzen?

Fragt doch die

Pedy, die übt doch eh gerade, wie man Sklaven leinenführig macht. ]:D

Bei mir gibt es übrigens noch keine Neuikeiten heute. :°(

p^etcorH48


Jetzt habe ich keine Lust mehr und warte auf Feierabend, dann gehe ich nämlich zum Restaurieren :)^ Wir haben Samstag Weihnachtsball und da muss ich doch schick aussehen. Ich habe mir Samstag ein Abendkleid für 14,95 Euro gekauft, es war von 189, – Euro auf 14,95 reduziert, ein ganz schlichtes schwarzes Mittellanges Kleid, schicken Blazer drüber und ich bin fertig :)^

MIama LUis4chexn


Boahhhhh Pedy, so ein Glück will ich auch mal haben! Mir passen fast nie Sachen von der Stange. :°( Aber die Preissenkung ist ja wohl der Hammer! Macht der Laden zu oder warum hast Du soooo viel Nachlass gekriegt? Ich habe heute auch keinen Bock mehr. Es ist eklig nass-kalt draußen und wird gar nicht hell heute. Dieses Wetter ist gar nicht meins! :|N

Kann es bei Dir vielleicht sein, dass Du auch Kopfschmerzen hast, wenn es stürmig ist oder Sturm sich anbahnt? Bei mir ist das so. Seit gestern habe ich auch wieder Ohren- und Zahnschmerzen. :°( Bei Euch müsste der Sturm ja durch sein. Wir sollen heute Nacht welchen kriegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH