"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_nNi:xex_


Petra

das nenn ich Schnäppchen!! :)= :)^

Hexi

wenns auch nur ein Gläschen war

Ohne Tropfen werd ich wohl sobald nicht sitzen können – schlimm genug – aber das bissel was man trotzdem haben könnte dann auch noch aufgeben? NÖ!

Und mich reuts nicht die Bohne! :=o

MaLi

da hab ich grad umsonst die Daumen gedrüggt........... %-|

Ich wart schon die ganze Zeit .......... >:(

Is das gemein! :°_

Morgen dann?? ???

Mha<ma LisMchexn


@ Nixchen,

keine Ahnung. Vielleicht meldet sich heute noch einer?

@ Hexchen,

bist Du Dir ganz sicher, dass Du erst einmal in den Pott fährst? Vielleicht ist das Nancylein auch gar nicht da, wenn Du dorthin willst? ]:D

pVetdcor4x8


@ Mama Lischen,

ich habe Samstag schwer gehoben, davon bekomme ich diesen blöden Überdruck in der Birne. Wetterabhängigkeit ist mir noch nicht aufgefallen. Das mit dem Kleid war ein Laden der Fabrikverkauf anbietet, richtig Geil sag ich Euch :)^

p|etcorx48


Habe Besuch bekommen, melde mich später :)z

_2Nixek_


OK......dann drügg ich weiter die nixnutzigen Nixendaumen für Dich MaLi. :)_ :)^

Mcama ALische n


@ Petra,

da haben wir ja direkt mal etwas gemeinsam, denn wenn ich mal einkaufen gehe, dann zu 99 % in Fabrikverkäufen.

GsD haben wir davon in und um Berlin einige.

Wenn ich jobbedingt im ganzen Land unterwegs bin, dann gucke ich auch immer im I-Net, ob es dort in der Nähe oder auf der Strecke einen Interessanten Verkauf gibt. Leider habe ich in Schwaben damals meinen absoluten Facvoriten verpasst, weil die immer zu hatten, wenn wir in der Nähe waren. :°(

MQaNinQwitcxh


:-X @ PETRA

Da hast aber echt ein Superschnäppchen gemacht :)= !!!

Was wird denn bei Dir restauriert? Gesichtsaufpimpung oder kriegst ne neue Perücke gemacht? ;-D

@ LISERL

Wie keine Neuigkeiten :-o ? ... hattest Du net heut wieder einen wichtigen Termin? ":/

Wieder Rüben-Ohrwaschel-Beißer-Probs? :)_ + :)* für Dich !!! Ich dachte, das wäre nach der Einrenkerei fort gewesen, weils durch die HWS verursacht wurde? ":/

Bei uns hats übrigens aufgehört zu schnein, aber der Sturm, der uns seit gestern beglückt ( :-( ) ist immer noch net weg. Es ist allerdings nimmer so schlimm wie letzte Nacht, da hats überall geklappert und gescheppert, so daß ich fast net schlafen konnte.

bist Du Dir ganz sicher, dass Du erst einmal in den Pott fährst? Vielleicht ist das Nancylein auch gar nicht da, wenn Du dorthin willst?

Jaaaaaaaaaa, da bin ich mir sicher !!! Und da ist sie mit Sicherheit auch, sie will mir doch ihre neue Kaffeemaschine vorführen ;-) ;-D.

@ NIXE

vielleicht solltest Du besser mal die Flosse drücken ]:D

M[ama hLischtexn


]:D Was soll das bringen, wenn Deine Däumchen nixnutzig sind? :-p

Maainwxitch


....... net daß hier jemand meint daß ich unserer [[PEDY]] den Mund verbieten würde ......

Der :-X Pflasterdepp sollte net vor PETRA stehn, ich weiß gar net, wie der da hingekommen ist ":/

Nvancy3 67


@ Mainwitch

Jaaaaaaaaaa, da bin ich mir sicher !!! Und da ist sie mit Sicherheit auch, sie will mir doch ihre neue Kaffeemaschine vorführen .

:)z Genau!! Habe auch gerade die erste Munition dafür geholt ;-D ! Morgen soll sie ja geliefert werden! :)D

_&Nsixex_


Die Däumerlinge müssen eben üben.......ne?? weiterdrück

Was wäre dein Schwabenfabrikfavorit gewesen MaLi?

Mzainw]itEch


@ NANCY

welche Geschmacksrichtung har den die Munition? :-D

Ich denk ich werd auch welche mitbringen, damit ich zurückschiessen kann und damit wir Dich net arm saufen oder besser gesagt die Haare vom Kopf saufen, hast eh fast keine mehr. :-X ......... :-x :-x :-x

M"ainw)itch


hat denn ........ :=o %:| |-o

Naan@cy 67


Bisher nur Cafe crema XL, Latte und Cappu, aber der Karamell-Latte soll auch superlecker sein, hatten die heute aber nicht! Bei Rossmann gab es nur die 3 Sorten, aaaber... im Angebot! Also mach Dir mal keine Sorgen, sooo schnell säufst Du uns nicht arm! ]:D

MAa8ma Liszchexn


@ Hexchen,

das Nancylein kann die Maschine doch mitbringen. :)z Wenn wir das Bad doch noch fertig kriegen sollten, dann wollt Ihr mich doch bestimmt nicht vor den Kopf stoßen oder? :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH