"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MdainRw*itxch


@ NANCY

Das hört sich ja nach Supermunition an ;-D, da bin ich ja mal gespnnt. :-q

@ LISERL

Du wolltest mich doch net haben, wegen der Tigerzähne und dann haben mein GG und ich schnell umdisponiert. :-p

M:ama LisYchen


@ Nixchen,

das ist Trigema. Die haben ja nicht nur Sportklamotten.

@ Hexchen,

dasstimmt so gar nicht! Das Nancy ist so penibel, dass sie zwingend ein Bad braucht und weil ich das nicht genau weiß, ob es klappt und ich aber wusste, dass Ihr beide zusammen gehört, darum habe ich mich erst einmal zurück genommen. :°( :)z jawohl

_hN^iPxe_


Trigema hat dies Jahr hier (ca.35km) ein neuen Verkaufsshop aufgemacht.....

ich bin allerdings bisher nur vorbeigefahren...... :)z

MXamGa bLi6sc{hxen


... da wäre ich schon längst gewesen.

Ich hatte mal einen Pullover, den habe ich ungelogen fast 25 Jahre geschleppt. Der sah bis zum Schluss aus wie neu. Leider habe ich ihn mir dann auf dem Hundeplatz zerrissen. :°( Heute wäre er wieder hypermodern.

_GNizxe_


solche Lieblinge hab ich auch ;-D :)z

Dann muss ich Männe mal nen Trip dahin vorschlagen.............vorschlagen.............ich fahr nicht mehr Autobahn

M$ama Lilschen


Weihnachten steht ja vor der Tür, also wäre ein triftiger Grund gegeben oder?

Wieso fährst Du nicht auf der Autobahn? Da ist es doch viel entspannter, als in der Stadt.

M&ai$n?wvitxch


@ LISCHEN

dasstimmt so gar nicht! Das Nancy ist so penibel, dass sie zwingend ein Bad braucht und weil ich das nicht genau weiß, ob es klappt und ich aber wusste, dass Ihr beide zusammen gehört, darum habe ich mich erst einmal zurück genommen.

Stimmt eben doch !!!

DU wolltest Deinen Knoblauchvorrat aufstocken und mich wegen meiner zukünftigen neuen Beißer net zur Tür reinlassen :)z.

Daß wir zusammengehören hast Du gut erkannt, aber das mit dem Bad ist nur eine faule Ausrede :-p.

Außerdem muß ich nächstes Jahr (wahrscheinlich im zeitigen Sommer) mal nach Berlin, um einen ganz lieben alten Freund zu besuchen und da hatte ich eigentlich gedacht, daß ich da mal einen Abstecher zu Dir machen könnte. (Der hat nämlich ein anständiges Bad für mich und da könnte ich dann immer duschen. ;-D Jawoll !!!

_xNUi7xXex_


Autobahn

%:|

ich fahr maximal hier zum Aldi um die Ecke und das nur wenn ichs mir zutraue.....

und "unsere Stadt" ist sehr überschaubar..kein Vergleich zu Berlin..........hier kann ich wirklich jede Ecke :)z

Eine vierspurige Straße muss Du hier suchen............ :=o

MZama `Lischcen


@ Hexchen,

woher nimmst Du nur diese bösen Gedanken über mich? :-o Bei mir kann auch jeder so viel, wie er will duschen, aber im Moment eben nur draußen unterm Gartenschlauch.

@ Nixchen,

so ruhig und abgelegen wohnst Du? Da würde ich sehr gern mit Dir tauschen.

N{anc~y T67


Na, seid Ihr schon wieder am Streiten ]:D ? ;-D

Also ein Bad brauche ich wirklich und im Winter noch dringender! Ich kann so´nem Campingklo nix romantisches abgewinnen :|N .

Ich habe gerade mal hier im Haut-Forum fremdgeschrieben, da hatte jemand einen Tipp gegen die Bläschen, Canesten-Creme mit Bifonazol. Die werde ich mir natürlich auch zulegen, zumal ich im Moment außer Kortisonsalbe nichts anderes habe.

Gebe mal ´ne Runde Versöhnungsgesöff aus :)- oder :)D , wie es beliebt :)_

Mdama ULi=schen


@ Nancy,

danke, dass Du bei der Wahrheit bleibst. So kenne ich Dich. x:)

Ich nehme :)D weil ich noch arbeiten muss.

_.N,ixex_


ruhig und abgelegen

Unsere Stadt ist klein und überschaubar....aber sie hat alles was man braucht! ;-D

Gerade groß genug dass man sich nicht wie auf dem Dorf fühlt.

Die Oberrheinebene ist zudem immer etwas milder als jede andere Ecke in Deutschland.

Wir haben jede Menge Wasser und trotz Schwarzwald ists hier eben......man kann radeln ohne Ende.......

Frankreich und der Europapark sind einen Steinwuf entfernt.........

Richtig schön hier!! :)z :)^

Moa$in;witech


@ LISERL

woher nimmst Du nur diese bösen Gedanken über mich?

Das sind keine bösen Gedanken über Dich, sondern Deine Aussage. Habs extra nochmal rausgesucht ..... Bitteschön:

01.12.11 21:10

@ Hexchen,

bist Du Dir sicher, dass Dich die Nancy auch wirklich reinlassen wird? Ganz ehrlich? Wenn jemand mit Vampir-Zähnen vor mir stehen würde, dann würde ich schnell meine Knoblauch-Hände in der Luft kreuzigen und die Tür mit dem Fuß zu schlagen. Mama Lischen

Ist das Beweis genug? :-p

Bei mir kann auch jeder so viel, wie er will duschen, aber im Moment eben nur draußen unterm Gartenschlauch.

Na vielen Dank auch !!! ;-D

@ NANCY

wir streiten doch gar net :-o !!! Aber trotzdem Danke für das Versöhnungskaffädscherl und

M]ama xL@iNscxhen


Du lebst also dort, wo andere Urlaub machen? - Wenn ich solch Fremdwort einmal in den Mund nehmen darf.

Mkama ]Liscxhen


Vampir-Zähnen

Der Teufel steckt bekanntlich im Detail, liebste Mainwitch.

Es sollen ja wohl Tiger-Zähne werden oder? - Gut, dass wir noch einmal darüber reden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH