"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_xNix.e_

Ja – eine wirkliche Urlaubsgegend. :)z

Da hab ichs ähnlich schick wie das Hexi......nur eben anders ;-D

Ich glaub nen Campingstellplatz haben wir auch irgendwo............

und nen größeren Campingplatz einen Steinwurf entfernt ........

Wir duschen auch nicht im Garten hier.....wir habn es zivilisiert ;-)

_ZNixxe_

Hach nun freu ich mich aber............

ich hab mich heute aufgerafft und hab Einiges bei ebay eingestellt und einiges wird jetzt schon beobachtet :)^ ;-D

MKama L#isschen

Bin gleich wieder da. Ich gehe nur schnell nach Hause.

s%ialberbr}au?t

Huhu Mädels *:)

ich muss mich mal kurz hier rein drängeln wenn ich darf

Mainwitch, ich knuddel dich noch mal ganz feste :)_ :)_ :)_ :)_ Du hast mir heute so gut getan. Danke @:) @:) @:)

Viele Grüße an euch alle hier auf der alten Couch!

Die dreckigen Witze könnt ihr gerne auch rüber kopieren auf die neue Couch! Das spart mir das Blättern :-X :-p ;-D

Ich lass euch noch einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das :)- nehm ich wieder mit, das kann man sich ja gar nicht angucken hier... räumt wenigstens die Flaschen vom Tisch, wenn ihr Beusch kriegt! :-p

_^Nixxe_

huhu Silberine

fühl Dich gedrückt!! :)_

Mrainw]itch

@ LISCHEN

Du hast das mit den Vampir-Zähnen aufgebracht, als ich das Bild eingestellt hatte. ich hatte von Anfang an von Hexenzähnen, spitzen Eckzähnen und Tigerzähnen gesprochen. und mit dem Teufel hab ich nx am Hut !!!

BEWEIS:

Also eigentlich hatte ich an was Hübscheres gedacht, etwa solche [[http://www.ichwarswirklichnicht.de/zahnfeee/images/opfer/lys.jpg Hexenzähne]] 01.12.11 00:15

die mit den spitzen Eckzähnen, die find ich echt geil. Ich hab mir schon immer solche Zähne gewünscht, das ist kein Scherz, das mein ich wirklich ernst. Mein zweiter Freund hatte von Natur aus solche "Tigerzähne" .......WOW !! rrrrrrrrrrr!! 01.12.11 00:37

das sind doch keine Vampirbeißer sondern animalische Tigerzähne. Außerdem hab ich die bis dahin noch net. Und vor Knoblauch habe ich keine Angst, im Gegenteil :-q 01.12.11 21:21

So und jetz will ich nix mehr davon hören !!! Ich fahr nach Weihnachten mit meinem GG in den Pott und damit Basta !!! :)^

Nächstes fahr ich dann nach Berlin und wenn Du brav bist, dann komm ich auch mal bei Dir vorbei mit meinen neuen Zähnen ;-D

M7ainwait2cxh

@ SILBERBRAUT

Das freut mich, wenn ich Dich ein bissl beruhigen konnte :)_. Wie schon gesagt, es wird net alles so heiß gefuttert, wie es gekocht wird. Ich drück Dir und Deinem Schatz die Daumen :)^ ...... und dank dir fürs knuddeln und für die Blümchen. :)* :)* :)*

Die dreckigen Witze könnt ihr gerne auch rüber kopieren auf die neue Couch! Das spart mir das Blättern

Du bist also auch so ein Schweinderl |-o .......... wo bin ich da nur hingeraten :-o ?

@ NIXI

Da hab ichs ähnlich schick wie das Hexi......nur eben anders

Ja, ich darf auch in einer Gegend wohnen, wo andere Leuz Urlaub machen, da bin ich auch gaaaanz stolz drauf :)z.

MFaYinwixtch

Sodale, jetzt hab ich den Kachelofen angeschmissen und jetzt wirds gleich kuschelig warm. Ich verschwind mal eine Weile im Bad, mein Astralkörper muß gereinigt und meine Perücke will gegossen werden.

Bis später !!!

_SNix1e_

Recht haste Hexi!

Ich war immer so gern am Ammersee und den Weg zum Kloster hab ich genauso geliebt wie den "Imbiss" dort oben :)^ :)z

Sauschick isses da!!

_hNixex_

Bist Du noch da Nancy? ":/

s*ilbeRrbraxut

Mainwitch

Du bist also auch so ein Schweinderl |-o .......... wo bin ich da nur hingeraten :-o ?

Ich?... Nee, ich bin die Unschuld vom Lande |-o ;-D ]:D

pTe tcyor4x8

So jetzt war ich zur restauration (Gesicht und Füsse), ich muss mich ja schon rechtzeitig restaurieren damit ich Samstag zum Weihnachtsball nicht so gedrückt aussehe ]:D

Mqaman TLischexn

Och Pedy, drücken können wir Dich hier auch. ;-) Wolln wir mal probieren? :)_ Ich habe am 14. meinen komplett Stuckateur am werkeln. Allerdings lasse ich das Tönen weg. Er frisiert mich, macht meine Hufe und nagelt mich. ]:D

Mxama LEischxen

So und jetz will ich nix mehr davon hören !!! Ich fahr nach Weihnachten mit meinem GG in den Pott und damit Basta !!! :)^

Nächstes fahr ich dann nach Berlin und wenn Du brav bist, dann komm ich auch mal bei Dir vorbei mit meinen neuen Zähnen ;-D

Mainwitch

Und wenn ich ganz brav bin, dann ist nächstes Jahr gleich am 01. Januar? :-)

p{etcoxr48

Ich lache mich schlapp bei der Vorstellung das Du genagelt wirst ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH