"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s`pie/gbelxfee


ENTWARNUNG

Habe jetzt auch den Nachbericht bekommen.

Irgendwann (so oberes Drittel der GM) ist man dann auch mal auf gesundes Gewebe gestoßen.

Jetzt heißt es : Knapp im gesunden entfernt (und 3 x unterstrichen).

Auch nicht viel besser.

Werde weiterhin engmaschig überwacht, heißt alle 3 Monate PAP-Abstrich.

Mein FA sagt ich soll mir keine Sorgen machen, alles krebsverseuchte sei ja nun entfernt und die OP war somit wirklich nötig.

Muttermund, GB-Hals und 2/3 GM saßen voll mit den bösen Zellen.

Und keiner hat´s gemerkt.

Hätte übels ausgehen können, aber darüber soll ich jetzt mal nicht nachdenken.......

Der hat gut reden, leichter gesagt als getan.

Ach ja, und er hat noch gesagt, so medinzinische Berichte gehören nicht in die Hände von Laien. Hab noch schimpfe und mecker gekriegt.......

Egal, hätt ich da heut nicht angerufen, hätten wir den Befund noch nicht.

Bin jetzt also noch Histo-Hilfs-Profi geworden.

Grins.

Wenn also wer fragen hat.........

LG

Daniela

Danke Euch für die aufmunternden Worte.

Hatte mir schon im Geiste nen Fensterplatz in der Hölle reservieren wollen.

g|üMl`xn


spiegelfee

Mann oh mann.........

du machst Sachen!!!

Drück dich......wirst sehen alles wird gut!!!!!

Einen dicken Knutsch!!!!!!!!!

BGie^b


spiegelfee

:)* :)* :)* @:) @:) @:) :-D :)^

LG Betty *:)

gQülsüxn


spiegelfee

sag deinem FA mal schöne Grüße.....hätte er sich ordentlich um deinen Befund gekümmert, hättest du ihn nicht per Fax bekommen. Der soll mal die Kirche im Dorf lassen!!

Sag ihn schöne Grüße von Gülsün, andere FA sind flotter im Nachfragen. Blöder Depp!!!!!!!!

F]antzalimZo


Hallo Mädels

so da bin ich heute mal mit Verspätung ;-D ;-D

Weselerin

schön das Du da bist und alles gut überstandenhast :=o :=o :=o

Spiegelfee

Himmel mir ist hier ganz schlecht geworden beim lesen, aber ich habe es richtig gelesen das alles im grünen Bereich ist es aber haarscharf war??

Mein Hund

Gehts garnicht gut, er liegt nur wenn er versucht aufzustehen braucht er zig Anläufe fällt um und die Hinterpfoten sind nach aussen wie bei einer Ente. Er säuft und hat heute mal nach drei Tagen gefressen. Will patu nicht raus nicht mal zum piesseln war gestern das letzte mal um 22.oo Uhr.

Und ich?

mir gehts so lala aber mehr seelisch habe mich mal bischen im Haushalt abgelenkt, na hoffentlich muss ich es nicht büßen, bin gestern auch mit Schmerztabletten ins Bett. Aber sind wir mal guter Dinge!

s7pieXgexlfee


Bieb

HAb grade meinen AB abgehört und Deine Stimme vernommen.

Wie lieb.

Laß uns doch einfach die Tage mal in ruhe wieder tel.

Heute ist etwas stressig.

Jetzt der Mittags-Terror und dann werd ich mich mal auf Couch von dem Schrecken von heute morgen erholen,

(und den reservierten Fensterplatz in der Hölle wieder absagen)

GRINS:

LG

Daniela

gsüulsüxn


spiegelfee

ruh dich aus Schnecke.....

gLülsxün


Fantalimo

hatte auch mal nen Rauhhaardackel..bei ihm war es genau so. Als ihn meine Mam dann zum Tierarzt gebracht hat, musste der ihn leider einschläfern. Meinte das Tier würde sich nur quälen! :°_

Mensch ich weiß wie es ist wenn man so an einem Vieh hängt.

Lass dich umärmeln!!!!!!!

F2antaRlimo


gülsün

ja der geht heute nochmal zum Tierarzt wegen röntgen (hoffe es funktioniert wieder) und dann will ich klipp und klar eine Diagnose und ob oder nicht Heilung. So wie es jetzt ist, ist es doch nur Quälerei und furchtbar, und das hat der arme Kerl nicht verdient.

Heute Abend wissen wir mehr, aber der Tierarzt fängt erst 17.00 Uhr an.

ghülxsün


Fantalimo

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

gFülsüxn


gogilli

wie war es beim Fisch essen ??? Hoffe Romeo ist nicht eine Gräte im Hals stecken geblieben und du musstest 1.Hilfe leisten ;-D

DGie zWese7ler3ixn


huhu

mädels hab meinen mittagsschlaf hinter mir und habe soeben einen halben op-bericht verfaßt, da komm ich doch glatt auf den falschen knopf und alles weg. jetzt hab ich keine lust, nochmal von vorne anzufangen ... :°( :°( :°(

fantalimo: hab dir doch gesagt, irgendwann um diese zeit bin ich zurück und du nicht mehr so alleine ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

spiegelfee: dich drück ich mal ganz kräftig :)* :)* :)* :)* :)*

mensch mädels, ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, wieder hier zu sein.

LG Heike

gZülsüxn


all

schwing mich jetzt zum sporteln......bis später!!!!

FOazntalkiKmxo


Weselerin

jeppiiii feindas Du da bist, was meinst Du wie öde es manchmal ist, für viele ist ja der Alltag wieder da und dann ist hier auch Stunden Ruhe hier.

Gogilli hat mich hier schon Stunden unterhalten immer mit Romeo im Nacken ;-D ;-D

Heute habe ich mal bischen mehr Haushalt gemacht, schön langsam den Staubsauger hin und her und wenigsten die EG Etage mit dem Wischmop aber ohne Wasserkübel, Wasser in der Spüle, sehr hygenisch ;-D ;-D ;-D

Aber heute musste ich dann auch ein Stündchen schlafen.

Es passiert ja auch nichts, diemir jeden Tag die Treue halten denen hat man ja dann auch nichts mehr zuerzählen.

Wie gehts Dir denn ?

FtaEntaxlimo


Weselerin

gott mit der Leertaste habe ich eswohl heute nicht, wenn Du Rechtschreibfehler findest kannst Du sie behalten ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH