"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'am:a Lmisc!hexn


]:D Wenn er mich anruft, dann meldet er sich immer mit den Worten: "Hi, hier ist Dany, Dein Nagler."

Tja, die Deutsche Sprache lässt uns reichlich Raum für Fantasie.

Nra4n@cy{ 67


@ Petra

Ich lache mich schlapp bei der Vorstellung das Du genagelt wirst

Also das ist doch ganz normal ]:D , wenn Du einen alten Stuhl neu beziehst, wird der auch genagelt ":/ oder getackert :=o , der ist dann wie neu :)^ ! Frag den Paul doch mal, ob er nicht auch einen Tacker hat, dann kannste Dir die Kosmetik-Tussi ersparen :-X . Quetscht die Dich so, dass Du 5 Tage brauchst, bis die Beulen wieder abschwellen ;-) ?

Mkama oLiscxhen


:-o Nancy!!!!!!!!!!! Das ist aber gar nicht nett!!!!!!!!!! :°(

N>ankcy x67


@ Nixe

Ich war vorhin nur "on", musste aber noch telefonieren und kochen, Spaghetti Bollonäse wollten die Jungs, ich mag das nicht gerne :|N . Ich bin ein Kartoffelmann(frau) :)z !

Gleich kommt Bauer sucht Frau ;-D , schau aber zwischendurch noch rein, falls der Vatti mich lässt...

NSancy x67


Wieso ??? Hab doch gesagt, es sieht dann aus wie neu, das ist doch ein Kompliment :)z ;-)

MEama@ Lis]ch,exn


Die Nixe hatte heute doch Kartoffelsuppe von mir gekriegt liebste Nancy. Stell die Bollonase doch in den Kühli, dann hat sie morgen etwas zu Futtern. :)z

M?ama Lwisxchen


Ich bin doch keine **zerknitterte Hungerharke**!!!! Ich habe keine Falten behaupte ich mal Selbst wenn, dann würde es nicht zum Tackern reichen.

Mpainwiztch


Hey, ** Ihr getackerten, genagelten (|-o), knitterfreien Beulentanten im Crinclelook** ;-D ]:D ......

ich weiß gar net so recht,um was es hier genau geht, habs nur schnell schräg überflogen. ":/

Bei mir hats doch wieder ein bissl länger gedauert und jetzt muß ich mich erst noch schnell um eine Magenfüllung für mich und meinen Geliebtesten kümmern.

Ich schau dann aber nochmal rein.

MUama ~Lischxen


Na klar doch Hexchen, mach es einfach wie die Pedy und fliege nur quer drüber. Hast wohl nen neuen Besen gekriegt was :-X

eGlo&cinx73


hallo zusammen! *:)

wie bei euch schneit es? bei uns ist es seit gestern nur sehr stürmisch und es regnet schon das ganze WE. Wir hatten heute nacht so einen Sturm und Platzregen, dass es sogar bei Töchti ins Zimmer getropft hat. Sie ist direkt unterm Dach, da treibt der starke Wind den Regen durch irgendwelche Ritze.

NUanc`y 6I7


@ Lischen

Ich bin doch keine zerknitterte Hungerharke!!!! Ich habe keine Falten behaupte ich mal Selbst wenn, dann würde es nicht zum Tackern reichen.

Das habe ich auch nie behauptet, außerdem hast Du mit dem Nageln angefangen ":/ , da fiel mir nichts anderes zu ein :-p , oder was meintest Du? :=o

@ Hexi

Das hat aber lange gedauert, bis Du schlüpferfrisch warst ( O-Ton Tante Bärbel für baden oder duschen)! ]:D

Was gibt es denn heute Gutes im Hexenhäusle? Hast Du das jetzt zur Weihnachtszeit außen verkleidet?

[[http://images.tagseoblog.de/lebensmittel/knusperhaeuschen-lecker-lebkuchen-hexenhaus.php]]

Weiss allerdings nicht, was der brennbare Dildo davor zu sagen hat ":/ ;-D

Neue Vorlieben :-X :)- |-o ;-D ?

MRama Li{schen


@ Elo,

wie regnet durch? Ist das Dach gar nicht gedämmt und hat keine Unterspannbahn?

@ Nancy,

wo brennt ein Dildo? :-o |-o

N;anucy x67


Na vorm Hexenhaus! :-o

@ Elo

dass es sogar bei Töchti ins Zimmer getropft hat. Sie ist direkt unterm Dach, da treibt der starke Wind den Regen durch irgendwelche Ritze.

:-o Wie bitte?? Was ist denn das für ein Dach? LIIIIIIISCHEN, Du musst sofort einschreiten!!!

e!locixn73


@ mama lischen

jetzt hab ich schon gedacht es ist keiner mehr von euch da *:)

doch das Dach ist gedämmt und hat auch so eine komische Folie. Aber der starke Wind drückt den Regen irgendwo am Balken entlang nach innen. Wir haben die genaue Stelle noch nicht gefunden.

eclo3cin7x3


@ nancy

ein seeehr altes Dach!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH