"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M{ama Li&sichexn


@ Elo,

das hört sich aber eher nach einem defekten Anschluss an. Habt Ihr in der Nähe einen Schornstein?

Wie alt ist das Dach denn? Ist die Folie verklebt?

@ Nancy,

ich sehe da nur eine nicht brennende Kerze. :-p

eSlo9cdin7x3


´Das Haus ist Baujahr 1824. Ja, es ist tatsächlich ein Schornstein in der Nähe. Wir haben die Folie mit so einem Klebeband verklebt, was aufquillt.

N8anchy 6x7


@ Korinthenk... Erbsenzähl... Haarspalte...-Lischen ]:D

Ich schrieb "brennbar" , den Rest hast Du selber losgetreten :-p .

Ich sach getz au mal schüss, ne! *:)

e:locwin7x3


@ nancy

tschüß *:) *:)

M=ama LFisc}hen


*:) ** Nancylein**

@ Elo,

ich bin auch gleich weg hier, aber guckt Euch mal wirklich als ersters den Anschluss an den Schornstein an. Dann frage mal, welches Klebeband Ihr genau genommen habt und überhaupt, welche Dämmung, ob Dampfsperre und Unterspannbahn verbaut wurden. Die Eindeckung ist aber nicht von 1824 oder? :-o

Bis morgen und wenn Du mir die Fragen beantwortet hast, dann frage ich den Dupfa, welche Ferndiagnose er stellt.

Bye @all

e1locEinA7x3


wir haben nur eine Dampfsperre, so eine dicke blaue Folie. Wie das Klebeband heißt weiß ich nicht genau. Es ist so ein Dichtband was sich nach dem aufkleben richtig dick aufquillt. Und mit Steinwolle gedämmt.

eJlocxin73


na toll, jetzt ist der Schnee auch bei uns angekommen! Gerade schaue ich raus und es haut nur so runter!

MPaipnwitxch


@ NANCY

Und hast jetzt schon Deinen Traumbauern gefunden oder mußt den Schmarrn noch öfter anschaun? :-p

Das hat aber lange gedauert, bis Du schlüpferfrisch warst ( O-Ton Tante Bärbel für baden oder duschen)!

Dafür bin ich aber jetzt piccobello sauber und am ganzen Körper glatt wie ein Babybobbo. :)^ – Alles wieder frisch und fesch. :)z

Was gibt es denn heute Gutes im Hexenhäusle? Hast Du das jetzt zur Weihnachtszeit außen verkleidet? Weiss allerdings nicht, was der brennbare Dildo davor zu sagen hat

Bei uns gabs heut gemischte Reste aus der Pfanne, wie meistens montags :-q.

Unser Hexnheisl ist doch das ganze Jahr bunt und verkleidet, das hat bei mir nix mit Weihnachten zu tun. Außerdem würde die Verkleidung von dem schönen Foto bei uns net lang halten, das hätte ich ruckzuck alles weggeknabbert. ;-D

und die versteckten Ferkeleien hinter Deinen *** hab ich net wirklich gelesen |-o qɹǝuuǝupǝɹ pılpo ....... SOpOW nup פOWƎɹɹ∀ |-o |-o |-o außerdem brennt der gar nimmer

@ ELOCIN

Du hast jetz auch noch einen Dachschaden? ...... also nicht ganz dicht ( %:|) unterm Dach? :-X :-X

Na dann lass Dich mal von unserer [[LISE]] beraten, die hat da ja reichlich Erfahrung mit Undichtigkeiten im obersten Stübchen ]:D :=o

@ SILBERBRAUT

Ich?... Nee, ich bin die Unschuld vom Lande

Ja, so schaust aus !!! ...... und wovon träumst Du nachts? ;-D ;-D ;-D

M}ainw{iAtxch


@ LISCHEN

Und wenn ich ganz brav bin, dann ist nächstes Jahr gleich am 01. Januar?

Nein, werde ich echt erst im Frühsommer oder so machen. Wir haben nur in der Woche nach Weihnachten frei und die ist ja schon pottlerisch verplant :)^ . Danach müssen wir schon wieder arbeiten.

@ NANCY

Bis heut schon so früh abgetrabt, damit Du länger von Deinen schönen Bauern träumen kannst ;-D ;-D ;-D

[[]]

Ich wünsch Euch beiden Miezen ein superguads Nächtle und schöne Träume !!

:)_ :)_ :)_

shilb{erbrxaut


Mainwitch

Ja, so schaust aus !!! ...... und wovon träumst Du nachts?

Das sag ich dir nicht :-p ]:D :)_

svelli`60


Hallo Mädels *:)

ich lass mal ein paar Grüße da.

Bei uns hat es seit gestern auch gestürmt und geregnet. Ob momentan auch, weiß ich nicht – mag nicht durch die Jalousien schauen. ;-)

Der Wetterbericht sagt ja, dass es nachts weiterhin dunkel ist. :-p

Wir hatten gestern ein tolles Familienessen mit Thüringer Klößen, Kaninchenbraten und "Erbsen-Möhren-Matsch-Gemüse". :-q

Zum Kaffee gab es den ersten Stollen bei Kerzenschein und Chormusik. :=o

Nachdem sich mein Bruder verabschiedete, haben wir aber auch noch Abendbrot mit unserer Mutter zusammen gegessen – sie hatte sich so sehr über die Körnerbrötchen gefreut – wir haben eines in "Oma-Scheiben" geschnitten (so aufgeschnitten, dass sie wie Baguette-Scheiben sind – das hatte die Oma immer so gemacht – also titulierten die Kinder das als "Oma-Scheiben") also nicht die Oma in Scheiben geschnitten

Sie hatte dann nur Angst, dass sie Ärger bekäme im Heim, weil sie so spät erst wiederkommt. ;-D

Heute hatte ich mal "frei" und konnte zu Hause bleiben. :)^

s4ilberbPrxaut


Mainwitch, ich hab mir mal das Bild von deiner Narbe angeschaut. Das ist fast dieselbe Stelle bei meinem Mann.

Seid ihr vielleicht Geschwister und ich weiß nichts davon ;-)

Schlaf gut!... Schlaft alle gut

M:ain'wixtch


@ SILBERBRAUT

Das ist vielleicht auch besser so sonst werd ich bloß wieder |-o ......... ;-D ;-D ;-D ;-D

s:ilberzbrxaut


DU wirst |-o ??? ... Neeeeee, glaub ich nicht ;-D ich bin jünger als du und ich werd auch nicht mehr |-o Also kann das gar nicht sein!

Mcain8witxch


Nochmal SILBERBRAUT

Deiner Schilderung nach hab ich mir das schon gedacht, daß das die gleiche Stelle sein müsste. Ist das bei Deinem Mann auch rechts?

Falls wir Geschwister sein sollten, weiß ich auch nichts davon. Meinen Papa kann ich dazu leider nimmer fragen, ob er damit was zu tun haben könnte. :=o

Schlaf Du auch gut und träum net gar so schmutzig !!! ]:D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH