"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(ainwJitch


@ SELLI ......... hallodeli !!!

Das ist ja witzig – grad hab ich an Dich gedacht und schon bist Du da !! :)_

Alles ok?

Mlainwcitxch


@ SILBERBRAUT

|-o werden hat doch nix mit dem Alter zu tun, sondern mit Anstand und den dazugehörigen Peinlichkeiten ;-D

sCilbe@r,bBrauxt


Mainwitch, ja es ist auch die rechte Seite.

Ich kann ja auch mal meinen Schwiegervater fragen altersmäßig wär das drin

Und wenn ich schmutzig träume heute Nacht – dann wasch ich mich morgen früh :-p ;-D

Mfain.wiztcxh


Braves Mädchen, so isses Recht !!!

s-ilb8erbrpaut


Anständig bin ich auch glaub ich, aber die Peinlichkeit ist mir ein wenig abhanden gekommen in den letzten 1 1/2 Jahren ;-D

M0ainQwit@cxh


Hat den Dein Schwiegervater auch blaues Blut? Wenn nicht, dann kann er mit mir nix zu tun haben. ;-D :-p

ssilb erbr/aGut


Wenn ich richtig informiert bin, gab es vor meinem angeheirateten Familiennamen tatsächlich mal ein von :)z ;-D Irgendwann hat doch so ein Trottel diesen Titel verkauft. :-/ Das Geld hat er uns leider auch nicht vererbt.

M/ain5wixtch


Ups, wo ist denn Rest meine Posts an SELLI hingekommen?

Spinn ich oder schon wieder das I-Net? Ich schreib jetzt aber net nochmal alles.

Ihr hattet ja gestern einen richtig schönen Tag, oder?

SELLI, kommt Deime Mama inzwischen einigermaßen klar im Heim?

MPain,witxch


SILBERBRAUT, ich glaub, Du hast mich grad ein bissl flasch verstanden.

Ich mein kein "von", keinen Titel oder Trotteltitel und keine fette Kohle, das hab ich auch alles net, sondern das blaue bayerische Blut !!! :)z

szilberbGraxut


Ich dachte, bayrisches Blut ist Blau-Weiß kariert oder so.

Aber nee, das ist mein Mann nun wirklich nicht. Der ist Preuße nicht hauen, irgendeine musste ihn ja heiraten ;-D

e\loci%n73


so, jetzt hab ich erst mal schnell die Stiefelchen gefüllt! ;-D

sBell io60


Mainwitch

kommt Deime Mama inzwischen einigermaßen klar im Heim?

Am Freitag hatte sie nah am Wasser gebaut :°( und ich dann auch Da habe ich sie nur in den Arm genommen – später ging es dann wieder. Da war ich auch eine ganze Zeit lang dort – länger als geplant. Sie arrangiert sich halt irgendwie. :-/

Aber der 2. Advent bei uns hatte ihr sehr gut gefallen. :)^

eclfocin77x3


ich bin dann mal wieder weg! *:)

Gute Nacht zzz

stellxi60


Gute Nacht, elo, schlaf schön. *:)

stell8i60


Ich gehe nun auch schlafen. zzz

Hoffentlich klappt es heute mal gleich – will nicht nach 1/2 Stunde Rumwälzen wieder aufstehen wie letzte Nacht.

Gute Nacht allerseits. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH