"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sEilbjerbrauxt


Ich sag jetzt auch nochmal artig gute Nacht! Schlaft schön und falls einer den Schalter findet, macht bitte den Wind aus! ;-)

MZain7witch


SILBERBRAUT !!!

Blau-weiß kariert :-o !!! Pffff :-/ !!! Wir sind doch keine Kaschperl net %-| !!! ........ ;-D

Unser Blut ist KÖNIGSBLAU und unsere Flaggen und Wappen sind mit weiß-blauen Rauten !!!

Wenn Du einen auf Samariter machst, Dich opferst und an Breissn wegheiradst, bist doch schon genug gestraft, da muss man Dich net noch zusätzlich haun. ]:D :-p :-X :-X Außerdem mag ich keine Gewalt. :|N

Jetz ist mir auch klar, warum Dir nix mehr peinlich ist, ......... mit nem Breissn als Mann ........ schlimmer gehts ja fast gar net ]:D ]:D ]:D :-X

@ ELOCIN

Jetzt isses mir klar, warum Du jetzt noch wach bist !!! Du hast Nikoläusin gespielt ;-)

Hast Du mir auch ein Stieferl gefüllt? Vielleicht mit Toffifee? :-q

@ SELLI

:°_ :°_ :°_ Oje Ihr zwei armern Puffböhnchen ........

Ich hoffe doch, daß sie sich bald dran gewöhnen wird, das wir halt sicher noch eine Weile dauern. Vielleicht darf sie ja auch wieder mal Heim, wenns wieder besser geht. Ich schick Euch beiden mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* und für Deine Mann auch noch welche dazu :)* :)* :)*. Ich hoffe, daß es ihm wenigstens einigermaßen gut geht. :)z

[[]]

Ihr Lieben, ich marschier jetz mal langsam Richtung Urne und verkriech mich da. Ich muß morgen schon recht früh raus – Arbeit !!

Ich wünsch Euch eine tolle Nacht und noch tollere Träume.

Schlafz guad und dramts wos Scheens !!! :=o

¡¡¡ xƎɥ-XǝH

:)= :)= :)=

M%ainwwitch


Den Windschalter hab ich net gefunden, aber den Schalter für PEDYs Nachtlamperl, das hab ich noch schnell angemacht. Lüften tu ich heut nimmer, da fliegt nur alles davon und das Laub rein.

Großes Licht aus !!! :=o *:)

ppet(c5or4x8


Guten Morgen,

einen schönen Nikolaus wünsche ich Euch :)z

Und Kaffee habe ich auch mal wieder gemacht :)D

MTam`a LKixschexn


^^fluchen die Hauspuschen schnell wieder auszieh^^

Peeeeeddddyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!

Hast Du heute früh noch geschlafen oder warum hast Du uns den Kaffee in unsere Puschen gegossen? :-o Dann werde ich mich mal erbarmen und richtigen Kaffee machen und diesen in die Thermoskanne gießen. Teechen mache ich Euch auch fertig. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

und ein paar :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( zum Nikilausi lasse ich auch hier.

Guten Morgen allerseits,

das kalte Wetter lässt Euch von den Schnabel gefrieren? Ich fröhne heute meinem Hobby. Ich mache die Buchhaltung und die Stundenabrechnung für November. Ich sage Euch, das ist immer grauenvoll für mich, aber wenn ich es hinter mir habe, dann kann ich mich doch ein wenig auf Weihnachten "einschießen", auch wenn wahrlich keine Weihnachtsstimmung bei mir aufkommen will. Es sei denn, dass sich endlich mal etwas Positives bei mir ergibt.

@ Hexchen,

hau mal nicht so auf den Pudding! Du kannst Deinen Migrationshintergrund kaum verbergen, aber auf die Preußen schimpfen. Wäre ich gewalttätig, dann würde ich mit einem Popoklapps drohen Wenn Du so weiter machst, dann werde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen und Dir im Pott Dein Ärschken versohlen kommen! :)z

**Da hier sämtliche Himmelsrichtungen wohnorttechnisch vertreten sind, frage ich doch mal, ob jemand für die erste Woche im neuen Jahr einen tollen Wintercamping-Platz kennt.**

Die Industrie liefert da eh nichts aus und nach den letzten beiden wirklich mega-stressigen Jahren habe ich mir eine Woche Auszeit verdient. :)z

@ Elo,

Ihr habt nur die eine Folie? Keine Unterspannbahn? Was habt Ihr für eine Eindeckung drauf? Ziegel (Ton oder Beton) oder Bieber oder Pappschindeln oder was? Kannst Du mal ein Bild vom Dach (von außen, ruhig von unten geknipst) einstellen?

@ Nancy,

sag mal, hast Du dem Hexchen nicht gesagt, dass Du Dich eigentlich in den Erik von "Schwiegertochter gesucht" verliebt hast? Du wolltest doch keinen Bauern mehr oder irre ich mich da? Also, wenn Du Deinen Muckel schon verlassen willst, dann doch bestimmt nicht in Richtung Acker und Kuhstall oder? ^^schnell abduck und wegflitz^^

*:) schönen Tag für alle

s{ellli6x0


Hallo Mädels *:)

wollte euch einen schönen Nikolausi :-D wünschen.

Mcama Lniscxhen


Danke Selli,

leider ist die olle Couch total verwaist heute.

Langsam denke ich, dass ich das doch persönlich nehmen soll. :°( Immer, wenn ich hier bin, dann nur zum putzen. Gaaaanz selten ist dann mal eine hier, die sich meiner annimmt.

:°(

Wurde bei Deiner Ma im Heim heute auch der Nikolausi vorbei geschickt?

Bei meinem Onkel damals, haben die Betreuer das richtig niedlich gemacht und die alten Leutchen haben sich wirklich wie die kleinen Kinder gefreut.

Ich drücke Dir und Deiner Ma ganz fest die Daumen, dass sie sich schnell einlebt und schlussendlich gar nicht mehr nach Hause will. - Ja, solche "Fälle" gibt es auch. Meine Nachbarin ist so ein Fall. Sie sollte vor über einem Jahr nur urlaubsweise in Betreuung. Sie ist gar nicht mehr nach Hause gekommen, weil es ihr dort so gut gefällt. Sie kann sogar wieder mit einem Rollator laufen. Vorher saß sie den ganzen Tag im Sessel und kam nur mit Hilfe auf die Toilette. In den Garten konnte sie wegen der engen und steilen Treppe gar nicht mehr.

Viele liebe Grüße

pfeUtco=r4x8


Endlich Feierabend :)^

Heute war die Neue Freundin von unseren Sohn den ganzen Tag da, noch richtig schüchtern :)z dann bin ich nach dem Mittag zu Ihr gegangen und habe Sie gefragt ob Sie ein Kaffee mit mir trinken möchte, ich glaube Sie hat sich gefreut. Dann bin ich um vier in meine Stube gegangen und um halb fünf kam Sie rauf und fragte ob Sie mir Gesellschaft leisten darf, richtig niedlich :)^ wir haben uns echt Nett unterhalten.

NSan!cfy 67


Hi Mädels *:)

Endlich ist die neue Kaffeemaschine :)D eingetroffen und ich musste gleich etliche Munition :)D verschießen, um alles zu probieren ;-D ! Ich finde es sehr lecker :-q und hoffe es wird auch meinen Gästen schmecken! Ich frage mich nur, ob ich heute Abend schlafen kann :=o !

@ Lischen

Langsam denke ich, dass ich das doch persönlich nehmen soll. Immer, wenn ich hier bin, dann nur zum putzen. Gaaaanz selten ist dann mal eine hier, die sich meiner annimmt.

Oooooohhhh :°_ , komma auf´n Schoß, Du kriegst auch einen extra großen Nikolaus-Stiefel voller {:( und :)- und :p> ! Das darfst Du doch nicht persönlich nehmen! :|N

@ Petra

Das freut mich aber :)^ , bleib so ´ne liebe Schwiemu, ich habe meinen Drachen nämlich gerade am Telefon ]:D ! Konnte sie jetzt an ihren Sohn abgeben, GsD!

pvetncor48


Ja Nancy ich bleibe hoffentlich eine nette Schwiergermama, ich habe früher auch unter meinen Schwiegervater gelitten. Meine Schwiegermutter war früher ganz schön arm dran, Sie wollte immer frieden und mein Schwiegervater hat immer nur gestänkert und das hat mich geprägt .

sKe!llni60


Hallo Mädels *:)

Nancy – da stehste heut Nacht im Bett – kannste mir vielleicht Gesellschaft leisten. Ich hab mich auf die Couch gelegt, weil mein linkes Bein wieder schmerzte und bin schön eingeschnuckelt. Dafür kann ich dann bestimmt heut Nacht wieder nicht schlafen.

Viel Spaß mit der neuen Maschine. Ich konnte dir nicht schreiben, als du um Tipps gebeten hattest. Töchti hat eine Dolce Gusto,, auch mit Kapseln – sie ist ganz begeistert. Schwieso hatte so vom Kakao geschwärmt.

Habt ihr eigentlich noch über Silvester/Neujahr den Besuch? Dann könnt ihr mich mal anrufen – Männe hat an Silvester Nachtdienst. :°( (Vielleicht gehe ich aber auch schlafen.)

Mama Lischen – meine Ma hatte einen gefüllten :-D -Stiefel auf dem Nachtschrank stehen. Beim Verteilen war ich ja nicht dabei. Ansonsten war sie heute ganz chic, weil die Frisöse da war – die konnte prima schneiden und hat eine tolle Frisur gezaubert, ganz ohne Kaltwelle. :)^ Vor Weihnachten kommt sie noch mal, damit sie dann auch chic ist. Zum Chor-Konzert konnte ich sie aber nur hinbringen. Als Angehörige konnte ich nicht dabeibleiben – so viel Platz ist nicht – sonst wollen andere Angehörige auch.

Aber auch heute kam wieder so ein Satz: "Wenn ich dann wieder zu Hause bin ..."

Ist ja auch echt schwierig im 2-Bett-Zimmer.

Z.B. fragte sie kurz vor dem Rausgehen: "Wo soll ich denn nur mal die Geburtstagskarte schreiben?"

Ich: "Na, am Tisch."

Sie: "Da ist ja meist die Kiste (Fernseher) daneben an. %-| "

Petra – das ist ja süß, wie ihr euch kennenlernt. x:)

p,et"co3r48


Die Arme, für Sie ist es bestimmt auch nicht einfach, 20 Jahre und echt ein bisschen schüchtern, und dann in unsere Familie, oh oh Sie tut mir echt ein bisschen Leid.

s?el1lix60


Warum? ":/ Was ist denn so schlimm an eurer Familie? (deiner Meinung nach)

M^ainwxitch


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Das isser wieder, der Sädel mit der roten Zipfelmütze ........ ]:D

Huhu Mädels !!!!

Ich war heut beim werkeln und danach war ich noch im Baumarkt und hab nach reduzierter Deko gestöbert. Bin auch fündig geworden und hab mir ein bissl Schnick-Schnack mitgenommen ;-D. als hätte ich net schon genug Kruscht in der Bude. %-|

Da hab ich auch den Nikolaus getroffen, der an die Kinder Süßigkeiten verteilt hat. Und weil ich soooo ein liebes Mädchen bin, hab ich auch was gekriegt :-D.

Hab heut leider keine Zeit für Euch. Es geht auf den Endspurt unseres Clubfilms zu und da ist noch mächtig was zu tun.

Mein GG und ich machen jedes Jahr zur Clubweihnachtesfeier einen Film. Wir schneiden alles zusammen was an Foto- und Filmaterial über das Jahr zusammengekommen ist und das macht mächtig viel Arbeit. (2 Hochzeiten, Parties, Ausfahrten, Geburtstage, Clubjubiläen, Mitgliedsjubiläen, Einweihungen von neuen Membern, etc.) Das ganze wird dann noch mit Kommentaren als Lauftext, Musik und verschiedensten Sound- und Bild-Effekten untermalt. Wir fügen auch diverse Effekte wie Explosionen, Feuerwerke, Nebelschwaden, Gewitter, fliegenden Herzen (Hochzeit) usw. ein. Das muß natürlich alles passen und ist wirklich eine Elends-Arbeit, macht aber höllisch Spaß.

Die Weihnachtsfeier ist am 17.12. und wir müssen noch komplett vertonen und die passende Musik raussuchen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend !!

*:) *:) *:)

e'locixn73


:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Hallo zusammen!

Hab euch allen einen gefüllten Stiefel mitgebracht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH