"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MRainewixtch

:-D = Schädel und nicht Sädel !!! %:|

Pfiaz Eich !!! *:)

e3locxin73

bei uns ist übrigens kein Schnee liegen geblieben. Heute war wieder alles weg.

Dafür regnet es ständig.

Irgendwie bin ich heute soooo müde, ich glaub ich muss mich mal bewegen. Ich kann doch nicht jetzt schon ins Bett. Mein Mann ist gerade mal wieder beim Einsatz und da muss ich wohl die Küche alleine fertig machen :-(

Also falls ich mich nicht mehr melde, bin ich dann doch in mein Bett!

zzz zzz zzz

_]Nixex_

huhu mama *:)

_uNixOeY_

mama is abjehaun............. :°(

NNancgy 6x7

@ Elocin

Hallo zusammen!

Hab euch allen einen gefüllten Stiefel mitgebracht!

Dankeschön, Du weisst, was gut ist!!!!

[[http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/images/product_images/popup_images/Bierglas-Stiefel-Kampftrinker_3-9756.jpg]]

@ Selli

Der Besuch bleibt nur bis zum 30.12.! ;-) Sie haben selber eine große Feier und wir sind bei meiner Freundin in M´gladbach eingeladen, das ist immer sehr lustig dort und wir sind meistens um die 12 Leute aus Bochum und alle schlafen dort :-o ! Man muss dazu sagen die haben nur 1 Toilette, das ist am nächsten Morgen immer lustig ]:D !

Dein Männe hat Sylvester Nachtdienst? Du Ärmste, da ist ja rein gar nichts mit Feiern möglich :°_ , ach, dass überstehst Du auch, haust Dir ein paar :)- -Pralinchen rein und dann schnuckelst Du eben zeitig zzz . Das würde ich Dir für heute auch empfehlen, ich leg Dir mal ein Pfund

[[http://www.yopi.de/image/prod_pics/36/alternative/b/5044.jpg]]

in Deinen :-D -Stiefel, wenn Du die weg hast, kannst Du bestimmt auch einschlafen ;-) !

@ Hexi

Junge, junge, macht Ihr Euch viel Arbeit :)= ! Danken Euch die ollen Rocker das überhaupt? Nö, nee? Aber Hauptsache Ihr habt Spaß dran!

Ihr Lieben, bis morgen!

s#ellxi60

Mainwitch

:-o Da macht ihr euch aber echt viel Arbeit mit dem Filmchen. :-o Das ist sehr zeitaufwändig. :)z

elocin

danke für den :-D -Stiefel

Nancy

danke für die :)- -Pralinchen

@ Alle

hier sind auch von mir ein paar :-D -Stiefel für euch:

[[http://www.bz-mg.de/wp-content/uploads/nikolaus_stiefel.jpg]]

spelli6/0

Ich wollte euch mal noch ein paar Links einstellen – bei den ersten beiden war ich echt zu Tränen :°( gerührt:

[[http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3mWXrHi1Rks]]

[[http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1EK2gv9xSnA]]

Und die fand ich ganz witzig ;-D :

[[http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=clTSOT-6-Iw]]

[[http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-sPo-af9vKk]]

Viel Spaß beim Ansehen. ;-D

pRet|cor4o8

Guten Morgen,

ich habe für Euch Kaffee in die Thermoskanne gefüllt :)D bedient Euch :)z

NDancy{ 6p7

Guten Morgen!

@ Petra

Vielen Dank für den Kaffee! Hier ist richtig heftiger Sturm, da müsstet Ihr da oben ja erst recjt wegfliegen :-o !

@ Selli

Danke für die Links :)_ , die Heiratsanträge hatte ich vor ein paar Tagen schon im TV gesehen, echt süß!

Ich habe damals keinen bekommen :°( ! Wir waren damals schon lange auf der Suche nach einer Wohnung ( war Anfang der 90er recht schwer %-| ). Dann konnten wir endlich eine schöne, bezahlbare, mit Garten haben, allerdings eine Sozialwohnung. Da sie von der Größe her nur für ein verheiratetes Paar zu bekommen war, haben wir holterdipolter 2 Wochen später geheiratet. Die Hochzeitsnacht hatten wir sogar noch in der Wohnung meiner Schwester ( die war allerdings nicht da ;-) ), weil wir zu dem Zeitpunkt noch nicht beziehen konnten ]:D . Ich habe als verheiratete Frau sogar noch 2 Wochen alleine bei meinen Eltern gewohnt ;-D ! Aber dann....

So, in 2 Stunden muss ich arbeiten und muss nun noch ein bisschen wuseln!

Bis später

M7ainDwiutch

**Hallo Mädels !!!

Ich hab gestern bis nach 1 Uhr an unserem Film gebastelt, mein Geliebtester musste schon um elf ins Bette, weil er ja diese Woche Frühschicht hat, d.h. um 4 Uhr aufstehen.

Nacher muß ich zur Arbeit und abends wird weiterproduziert. Ich werde also heute wieder keine Zeit für Euch haben und so wirds die nächsten Tage auch weitergehn.

Das Wetter ist bei uns heut richtig übel, Sturm und Regen, greisslig halt. Gestern hats den ganzen Tag geschneit, aber die weiße Pracht ist nur kurz liegen geblieben, Es ist einfach zu warm.

_+Nixxe_

Petra

danke für den Kaffee, ich hab grad noch den letzten Rest abbekommen ;-D

hi hex

hi nancy

sFilfberbr|auxt

Hallo Mädels *:)

Mainwitch, du produzierst des abends Filme mit deinem Geliebtesten? Da komme ich doch schon wieder auf dumme Gedanken... :-X ;-D bin schon wieder weg

Mqainwfitch

@ SELLI

Danke Dir für die Links. Das hat jetzt ewig gedauert, bis ich sie mit meinem Landfunk hochgeladen hatte, aber ich habs geschafft. :)^

Bei dem 1. Video hab ich mir Dich vorgestellt, wie Du in der Straßenbahn anfängst zu trällern und die ganze Mannschaft animierst. ;-D :)= :=o

Beim 2. hab ich mir unsere hoppsende Dancing Queen aus dem halbhohen Norden vorgestellt, wie sie ihren Sohn und seine neue Flamme betanzt um sie zum heiraten zu bringen. ]:D

Der 3. erinnert mich an meine Mutter. Sie hat nie was mit Computern zu tun gehabt und ist eine von der Sorte, die ihren Schriftverkehr noch handschriftlich macht, da sie auch nie Schreibmaschine geschrieben hat, außer in der Schule mal. Vor ein paar Jahren hat sie zu mir gesagt, daß sie sich jetzt auch mal einen Computer kaufen wird, weil sie auch so ein **"WWW" haben will**. :-o ]:D Ich bin damals fast geplatzt vor Lachen und sie war natürlich wieder sauer.

Die Babys aus dem 4. sind ja echt :-@ x:) :)_

........ aber sag mal, was hast Du denn grad für Anwandlungen? :-o ......... kann das sein, daß Du dir wünschst, daß endlich eins Deiner Kinder heiratet und Dir menschliche Enkelchen beschert. ":/ ;-D

@ LISCHEN

Du Arme !!! Hat Dich gestern niemand bespasst, während Du Dich mit der lästigen Buchhältung gequält hast. Ich :)_ Dich mal und wünsch wünsche Dir für heut ein bissl mehr Vergnügen dabei :=o.

Hau mal nicht so auf den Pudding! Du kannst Deinen Migrationshintergrund kaum verbergen, aber auf die Preußen schimpfen. Wenn Du so weiter machst, dann werde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen und Dir im Pott Dein Ärschken versohlen kommen!

Was heißt hier auf den Pudding haun? ......... ab und zu muß ich Euch halt einfach drauf hinweisen, daß wir Bayern blaublütig auch ohne Alk und die besseren Deutschen sind. :-p

Außerdem hab gar net über die Breissn geschimpft, [[SILBERBRAUT]] hat selbst geschrieben:

Aber nee, das ist mein Mann nun wirklich nicht. Der ist Preuße nicht hauen, irgendeine musste ihn ja heiraten

:)z :)z :)z

Und daß Du mir Bobbobatsch androhst, find ich gar net lieb von Dir :|N :°(.

@ NANCY

Junge, junge, macht Ihr Euch viel Arbeit ! Danken Euch die ollen Rocker das überhaupt?

Ja, unsere Filme sind eigentlich immer das Highlight der Weihnachtsfeier. Da freun sich auch alle immer drauf. :)z ........ aber den meisten Spaß ham wir selber dabei, weil wir uns echt oft kaputtlachen über unsere eigenen Ideen. manchmal haben wir Beiden auch Meinungsverschiedenheiten zur Gestaltung und kriegen uns ein bissl in die Wolle.

@ PEDY

Das freut mich, daß Du mit der neuen Freundin Deines Sohnemanns zufrieden bist. Hoffentlich bleibts auch so. Und hoffentlich wirst Du eine liebe Schwiegermama. Üb am besten schon mal den Tanz ein, der auf SELLIs 2. Video zu sehen ist. ]:D

Mnai1nwitcxh

@ SILBERBRAUT

:-p :-p :-p

@ NIXE

*:) *:) *:)

[[]]

Jetz bin ich doch schon wieder länger am Läppi gehockt, als ich wollte wie immer ....

Ich kann jetzt nur noch schnell eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D ausgeben, schnell noch auf den Balkon zum {:( und dann muß ich auch schon losdüsen.

Ich wünsch Euch ALLEN einen schönen Tag. Vllt. schau ich heut Abend nochmal kurz rein.

*:)

Nbancxy 67

@ Mainwitch

weil wir uns echt oft kaputtlachen über unsere eigenen Ideen. manchmal haben wir Beiden auch Meinungsverschiedenheiten zur Gestaltung und kriegen uns ein bissl in die Wolle.

;-D Das kann ich mir lebhaft vorstellen, so als Romantik-Tussi x:) rüscht Du das für seinen coolen 8-) Rockergeschmack bestimmt zu sehr mit Firlefanz auf ]:D ! Und er will sich ja nicht mit einem Sissi-Film vor seinen Kumpels blamieren :=o !

Kannste mir das Ergebnis nicht mal präsentieren? Oder ist das nicht jugendfrei |-o ?

@ Nixe und Silberbraut

Huhu *:) , ich muss in 15 Minuten leider auch los, wie gerne bliebe ich bei dem ungemütlichen Wetter zuhause %-| !

Viel Spaß Euch noch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH