"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sMellxi60


Hallo Mädels *:)

bei uns ist heute auch Mistwetter, sodass ich beschlossen habe, zu Hause zu bleiben. Muss nur noch anrufen und mich beim Sport entschuldigen. Ich bin froh, dass ich grad einigermaßen zurecht komme – würde ich mich dann auf den Weg machen, ginge es mir heute Abend wieder schlecht. {:(

Mainwitch

........ aber sag mal, was hast Du denn grad für Anwandlungen? ......... :-o kann das sein, daß Du dir wünschst, daß endlich eins Deiner Kinder heiratet und Dir menschliche Enkelchen beschert ":/ ;-D

Interessanter Ansatz ":/ – so habe ich das noch gar net gesehen. ;-D

Den Film würde ich auch gerne mal sehen – da machste beim nächsten Forum-Treffen Vorführung. nach Weihnachten im Pott – aber später hoffentlich nochmal

Ich wünsche allen einen schönen Tag (trotz Mistwetter) und lasse mal ne Ladung Mittags- :)D :)D :)D :)D :)D da.

_wNixxe_


hallo Selli,

recht haste! lass es dir gutgehn heute!

*:)

NgancTy 6x7


Feeeeiiieeerrraaaaaaaaaabeeeend!!!!

Na so ist´s recht hier, bequem den ganzen Tag auf der Couch liegen zzz und noch nicht mal 1 Wörtchen schreiben >:( ! Wenn die Hexe zum Bespaßen nicht da ist, seid Ihr ja echt ein fauler Haufen ]:D !

Ick hab grad Ballina Brot voon Aabait mitjebracht :-q , hat uns eine Patientin geschenkt.. eigentlich mag ich ja nicht so gerne Süßes, abba dit is voll lekka, wa! :-q

Dann stelle ich mal ein paar :)- :)- :)- , vllt löst das ja die Knoten in Euren Zungen :-p :-p :-p !

_hNZiMxe__


tja nancy.....

ich hab ja nur darauf gewartet, dass Du "heimkommst" Dich zu mir auf die Couch setzt und mir erzählst was Du erlebt hast......... ;-D

_#Nixex_


Na MaLi?

gute Nachrichten?? :)_

M+ama !Lischxen


:-o Wer liegt angeblich den ganzen Tag auf der Couch herum? ":/

**Ick jarantiert nich!!!**

Hallo @all,

Nancy, bitte was ist Berliner Brot? Muss ich das kennen oder ist das ebenso eine Täuschung, wie mit den Pfannkuchen und/oder Schrippen?

@ Nixchen,

erzähl Du mal lieber freiwillig, ob Du wieder Blödsinn gemacht hast. Oder warst Du doch brav, wie Mama es sich wünscht?

@ Selli,

recht so. Bei diesem Wetter jagd man keinen Hund vor die Tür. Da lauert nur die Grippe und die brauchst Du wirklich nicht.

@ Hexchen,

Du bist wirklich ein richtiges Multi-Talent was? Von Filmbearbeitung am Pc habe ich Null Ahnung. |-o Ich bin schon froh, wenn ich mal eine Exel-Tabelle vernünftig hinkriege. Da weiß ich ja wenigstens, wer unser erstes Date dann vertonen wird. ;-)

Soll ich Euch noch etwas verraten? MaLi ist seit gestern stolze Besitzerin einer Feuertonne Marke "Eigenbau" aus einem alten Wasserkessel einer Öl-Heizung. So richtig, wie zu Ost-Zeiten. ]:D In Berlin ist offenes Feuer auf einem Grundstück ganzjährig verboten außer man hat eine Feuertonne. Die aus dem Baumarkt sind mir aber zu klein und werfen zu viel Glut durch die Gegend und seit zwei Jahren habe ich erfolglos versucht eine alte Waschmaschinen-Trommel aufzutreiben. Jetzt hat mir mein Bruder seinen alten Wasserkessel übereignet. ;-D

Heute ist der Sturm übrigens bei uns angekommen und schon geht es meiner Rübe wieder besser. Irgendwer hat mich scheinbar verflucht. Ich bin dermaßen wetterfühlig in den letzten JAhren geworden, dass man glauben könnte, dass ich schon 80 oder älter wäre.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße

MwamaB LiscHhen


@ Nixchen,

nein, gar keine Nachrichten. Ich werde langsam richtig nervös!

Das Problem ist, dass wir Montag für ein größeres Bauvorhaben Vertragsverhandlungen haben und ich weiß nicht, ob wir überhaupt bedienen können.

_<NigxeD_


MaLi

ich war völlig brav den ganzen Tag auffer Couch. :)z

Ägrn konnt ich auch keinen....siehst ja...........alle ham mich übersehn........ %-|

Den Feuerduft kann ich mir förmlich vorstelln............ich mag das so sehr, dass ich den Jungen nach dem Pfadfindertreffen immer abgeschnuppert hab......... ;-D

_ZNi{xe_


gar keine Nachrichten

schite...............ich würd dir so gerne helfen........... :°_

Was sind denn das für Menschen.... :(v :|N

M]am/a L_ischxen


Ich mag das Feuer an kühlen Abenden, wenn man trotzdem draußen sitzen will.

Wir haben dieses Jahr sogar noch Ende Oktober bis nach Mitternacht draußen gesessen. Erst haben wir gegrillt und dann haben wir an einer Feuertonne bei Musik und Mondschein mit Freunden gesabbelt.

Das war so herrlich entspannend, dass es wie eine Woche Urlaub auf mich gewirkt hat.

Da wir Eichen- und Bucheholz verbrannt haben, war der Geruch auch angenehm.

Kiefer oder gar getränktes Holz mag ich gar nicht.

Tja, was sind das wohl für menschen? Die Versicherungen und Banken sind in meinen augen die direkten Nachfahren der Pferdediebe. Großartige fette Beiträge oder Zinsen kassieren und wenn sie zahlen sollen, dann haben sie keine Zeit sich drum zu kümmern.

_\Nixex_


Ich mags sehr wenn das Gesicht dann so durchglüht ist.........

Früher war ich ja oft auf Mittelalter Festen...........

ich erinnere mich sonst kaum an so entspannte Momente..........vielleicht noch beim angeln..... :-)

MaLi

kann man denn gar nix(e) tun?

noch irgendwo ne Überbrückung rekrutieren?? ":/

Mnama LiSscxhen


Ich habe alles versucht. Die Bank will zu viele, zeitaufwändige und teure Unterlagen, privat habe ich kein Geld mehr und meine Eltern würde der Schlag treffen, wenn ich käme und mal eben 20.000,00 € für die Firma haben wollte. Sie sind einfach zu alt und verständnislos, was die heutige Zahlungsmoral anbelangt. Das wäre für meine Mutter wahrscheinlich sogar der Todesstoß.

_sNifxxe_


der Dupfer hat bestimmt auch schon alles versucht..........

Sicherheiten sind bestimmt auch schon alle eingegeben..........

Haste wenigstens privates Eigentum abgesichert?

MEamaC Li/schxen


Jupp, hat er versucht. Ihm guckt ja die Ex ständig auf die Finger und so dicke ist sein Lohn auch nicht.

Ich selbst habe natürlich kein Eigentum, außer eben die Firma samt Maschinen u. s. w.

Ansonsten gibt es bei mir nichts zu holen. Noch will ich ja nicht an Insolvenz glauben, aber wenn ich nicht bald Kohle locker mache, dann kann ich keine größeren Aufträge mehr annehmen, weil ich dann Bar in Vorleistung muss. Mein Kundenkonto ist ausgeschöpft und wenn ich da Raten drau leisten muss, dann kriege ich es nicht frei.

_uNixle_


Sind denn genug Aufträge in Aussicht, dass Du sicher bist, dass der Engpass bald vorbei wäre?

Oder sind die Auftragshoffnungen vage?

Das mit Kundenkonto versteh ich nicht...Raten..........freikriegen........ich hab ja nur ein Giro ":/

Was wäre das Minimum was locker gemacht werden müsste??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH