"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*ama Lbischxen


Minimum ist 20.000,00 € und ja, unsere Bücher sind schon wieder voll bis ca. Ende Juli 2012.

Es sind noch zwei vage Aufträge im Anschluss an Juli vorhanden. Für eine Dachdeckerei stehen wir auftragsmäßig sehr gut da für das kommende Jahr, denn eigentlich gehen jetzt erst die Auschreibungen ab März richtig los.

_zNixex_


Verdammt dann muss das doch für die bank interessant sein!

das versteh wer will........... :°_

was sind das für Ärsche........solch Zahlungsmoral............

wolln die nicht oder können die nicht ihre Schulden zahlen?

MTaama |Liscxhen


Dank Basel III entscheidet das irgendein Sessel-Pupser bei der Bank und nicht mehr der Kundenbetreuer. Basel III soll spekulative Geschäfte verhindern.

Die Kunden wollen nicht bezahlen. Die wissen ganz genau, dass man als kleine Firma nicht den Atem bis zum Gericht hat. Geht eine kleine Firma in Insolvenz, dann prüft das auch kein Insolvenzverwalter, ob er da was holen kann. Die Verwalter sind hoffnungslos überlastet und wenn dann doch einer mal den Schuldner anschreibt und dieser dann äußert, dass ja ach sooo viele Mängel seien, dann gibt der Verwalter auf, weil die Gerichtskosten zur Überprüfung aus der Staatskasse bezahlt werden müssten. u. s. w. u. s. f.

_*NFixex_


Mäne hat grad versucht mir Basel3 zu erklären.......... ":/ ":/ ":/

_/Ni$xe_


männe mein ich....

was machn wir nur MaLi......... %-|

M-ama Li:schxen


Abwarten und auf einen Lotto-Gewinn hoffen oder das die Versicherung endlich die Urkunden ausreicht.

_FNii>xe_


wie du das schreibst liest sich ruhiger an als mir beim lesen zumute ist........ :°_

Wo nimmst Du die Kraft her? :°_

Mkama; FLi'schexn


Es lässt mich mit Sicherheit nicht kalt, aber ich habe doch gar keine Wahl!

Ich kann nur versuchen offensiv auf meine Gläubiger zuzugehen und an deren Vernunft appellieren, dass sie die Füße still halten sollen. Bis jetzt sehen die auch ein, dass sie sonst gar keine Kohle sehen.

Es war schon früher so, dass die Leute besonders freundlich gegrüßt wurden, die Schulden hatten. Der Händler ist ja kein dummer. Er kennt sich in meiner Branche aus und er weiß auch, dass er allein entscheidet, ob er meine Schulden unter Verlust verbuchen muss oder ob er Gewinn einfährt.

Da in diesem Jahr alle Baubetriebe extreme Umsätze hatten, gehe ich einfach davon aus, dass ich nicht die einzige bin, die ihrer Kohle hinterher läuft, demzufolge wird der Händler hoffentlich um jeden Cent feilschen - sprich warten. ^^hoffe ich zumindest^^

_eNixex_


Weisst Du, mit sowas kennt man sich gar nicht aus wenn man immer angestellt ist.........

das ist mal ziemlich interessant....so eine andere Seite zu lesen........ :-o

ich drügg dann einfach weiter alle Daumen........solang die Suppe noch Kraft gibt! :)^

Wo bleiben eigentlich alle anderen heute?

Ich glaub bald ich vergraul die............. ":/

MNama RLischexn


Ja, drück sie mal.

Wieso vergraulst Du sie? Ich bin doch diejenige.

Hexchen ist in ihrem Filmstudio, die Selli erholt sich, Elo verräumt ihre Kids, Pedy ist mit ihrem Tanzbären Dancen oder genießt die Gesellschaft ihrer Schwieto in spe, das Nancy ist bestimmt vom Vatti abgestöpselt oder hallofoniert, die Bernerin pflegt ihre Töchter (Slania und die mit dem Loch im Kiefer) und alle anderen sind eh nur sporadisch hier.

_lNix&e_


nee..ich vergraul sie........

gugg doch........ich war heut den ganzen Tag flach..........hab mal gegrüßt...und??

verdunstet sind se......... :°( .

oder bin ich schon so dünne, dass man mich nimmer sieht?? ":/

MGama L`iscxhen


Du kannst gern 15 kg von mir haben. Ich hänge seit meiner Op dermaßen auf meinen Pfunden, dass ich verzweifeln könnte.

Allerdings kannst Du nur Bauchspeck von mir kriegen.

Wie viel wiegst Du denn bei welcher Größe?

_3Nirxex_


ich war paar tage nicht auffer waage.......

ca 58kg bei 1,60cm...................vor Op wars 68kg.........

ich bemüh mich, dass es nicht weniger wird...ich bin ganz schön wackelig......

In der letzten Zeit hab ich aber mehr Appetit............ :)z

M/amaU Lis_chexn


:-o ":/ Klein bist Du ja wirklich, aber das Du fett bist, wusste ich nicht! :-X |-o

_dNixex_


|-o |-o :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH