"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_QNiOxe_

Daran is Deine Suppe nich unschuldich >:( :(v

M5ama* LiTschen

:-o Wieso? Bei 1,66 **cm** Größe kann ich ja wohl kaum Suppe losgeworden sein. ]:D

Ich bin 1,77 **m** groß und wiege satte 75 kg!

_rNix4e_

hups ich hab cm und m verwexelt.............. |-o

da siehste mal wie bekloppt ich schon bin.........obs noch schlimmer geht?? :-X

M"amaZ Lisch}en

merkst Du es nicht mehr. ;-D ]:D Bestimmt, aber d

M:ama Li.schexn

:-o Was ist das jetzt?

Ich meinte:

]:D Bestimmt, aber dann merkst Du es nicht mehr. ;-D

_BNixex_

na Du als Mama musst mich ja dann weiter liebhabn.............. :=o

darfst mich anbinden wenns zu arg wird............hab ich aufschreibn lassen! :)z

M,ama Li$schejn

Das wäre uneffektiv! Ich würde Dich dann zu meinen zahlungsunwilligen Kunden schicken und dort frei lassen. ]:D Kinder haben bekanntlich einen starken Bewegungsdrang. :-D

_&NTixe_

ähm......dann schlag ich aber postoperativ aus der Art.............. ]:D

ich überleg mir jede Bewegung und mittlerweile auch jeden tiefen Atemzug sehr genau......und prüf´s auf Notwendigkeit....... :-p

Du wirst nen Dankesbrief für das ruhige und kostengünstige Nixenkind bekommen....und dann werden sie das Kindergeld noch von Dir einklagen...... :-p

behalt mich lieber............sonst bekomm ich noch ein Trauma....... :)_

MAamak LiJschexn

Ach Quatsch! Wenn Du nichts mehr merkst, dann merkst Du auch keine Schmerzen mehr, also kannst Du alle terrorisieren und Mama freut sich. :-p

Die schicken Dich dann auch ganz schnell zu mir zurück und zahlen auch. Zur Belohnung gehen wir ein Eis essen.

_iNixe._

Boah.....du nutzt meine Schwächen aus.............. %-|

mit Eis haste mich........... |-o

Wo soll ich auch sonst hin, die Tante will mich ja nimmer............Mama ist immer die beste Lösung........ ;-D :)_

Mzama Ltixschen

Bei der Erziehung eines Kindes nutzt man die Schwächen doch sowieso permanent aus.

Getreu dem Motto: "Bist Du lieb, kriegst/darfst Du das..." oder nicht?

_VN-ixe_

nun...dann war ich nie lieb :|N ...........und mein Kind wiederum war immer lieb ;-D

:=o :-p

Demzufolge bist Du ja Oma....hey!! Fühlt sich das gut an??

MKamaW Lisc>hen

:-o Was Oma ??? Na ja, meine Schwägerin wurde mit 39 Oma und trägt heute (über 50) noch Mini. ]:D

_UNiAxex_

Och...........da sind die Kids sicher tolerant........ :)z

Wenn Deine Knie einen Mini erlauben.....warum nicht.... ;-D

Hauptsache du bist schmusig und liebevoll........kannst trösten und aufbaun....und gute Suppe kochen......und vergisst keinen besonderen Tag..... x:)

Da unser Sohn keine Oma kennt.....ist er da nicht anspruchsvoll............ ]:D

MJama bLiscxhen

So Nixchen,

es ist Zeit, dass die Kinder in´s Körbchen verschwinden. Also Zähne putzen und ab in´s Bett mit Dir.

Licht aus, Augen zu und dann ist Ruh.

N8i und bunte Träume.

Ich gehe jetzt eine Rauchen und dann werde ich noch ein wenig vor der Röhre abschalten. Um 06:00 Uhr ist morgen zwar erst meine Nacht vorbei, aber ehe ich "runtergefahren" bin, dauert auch seine Zeit.

*:) *:) *:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH