"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_,Nix1e_


danke für Deine Zeit!

und schlaf gut :)_ *:)

Träum fein..........

und dann hoffen wir auf morgen!! :)^

M7amHa Lwischxen


Oh je, mit Daten habe ich es gar nicht! Ich hätte beinahe schon einmal den Geburtstag meiner rennmaus vergessen. Dank meiner 80 jährigen Nachbarin ist es aber nicht passiert. Sie gab mir ihr Geschenk und hat sich morgens nicht sehen lassen. Am Nachmittag nahm sie dann mein inzwischen besorgtes Geschenk ... |-o

_=Ni/xe_


nich übl........... :)=

von Dir hab ich also den Wirrwarr im Kopp geerbt............ :(v

puetc?or4x8


Guten Morgen

ich habe für Euch Kaffee gemacht, bedient Euch :)D

Tanzen war mal wieder klasse, Samstag haben wir ja unseren Weihnachtsball :)z da haben wir noch ein bisschen für geübt.

NuancSy 67


Guten morgen *:)

Hey Ihr beiden Sabbeltanten :)_ , Ihr brauchtet doch gar keine Unterstützung von uns und habt auch so 3 Seiten vollgequatscht ]:D !

Aber das Ihr ernsthaft darüber nachdenkt, das wir Euch absichtlich meiden :-o , das kann ja wohl nur ein Witz sein >:( , also sowas traut Ihr uns zu? Ts ts ts... ich glaub es nicht :|N !

Habt Ihr vergessen, dass wir gestern malochen waren, die Pedy auch noch tanzen, die Hexe beim Film ":/ und die Nancy musste abends noch kochen, das Kind verrollen ;-) , sich auch mal um den vernachlässigten Muckel kümmern und dann die Krampfader bedrohten Sauerkrautstampfer auf der Couch in die Waagerechte bringen ]:D .

Mit mir spricht ja jetzt hier auch keiner, dann muss ich eben Selbstgespräche führen :=o !

Ich habe gerade ein paar Weihnachtsgeschenke eingepackt und werde heute schon mal mit dem Hamstern von Weihnachtsvorräten beginnen. Ich mag es nicht, kurz vor dem Fest noch Großeinkäufe zu machen, es reicht, wenn man in den Menschenmassen noch frische Sachen besorgen muss. Außerdem kommt ja die Hexe direkt nach den Feiertagen und die frisst einem bekanntlich ja die Haare vom Kopf ;-) , besonders tagsüber ( :)D + {:( )!

@ Lischen

Mensch, das mit der miesen Zahlungsmoral tut mir echt leid :°_ , ich kann sowas nicht begreifen! Das ist für mich vorsätzlicher Betrug! Kann man bei Vertragsabschluss nicht schon Zwischenzahlungen vereinbaren und wenn die sich nicht daran halten, frühzeitig abbrechen? Ist nur so ´ne Idee einer einfachen Hausfrau, wir haben das aber beim Zahnarzt bei teuren Anfertigungen immer gemacht. Dann hat man zumindest die Unkosten im Sack ":/ !

Liebe Grüße an alle @:) und besonders an das Nixchen ich will ja nicht, das Du Dich vernachlässigt fühlst :)_ °

sfell(i60


Hallo Mädels *:)

Nancy

Na so ist´s recht hier, bequem den ganzen Tag auf der Couch liegen zzz und noch nicht mal 1 Wörtchen schreiben >:( ! Wenn die Hexe zum Bespaßen nicht da ist, seid Ihr ja echt ein fauler Haufen ]:D !

Na super – jetzt wird man auch noch der Faulheit beschuldigt. >:( Als ob "zu Hause bleiben" damit gleichgesetzt werden kann. >:( Dabei war ich gestern mal ganz stolz auf mich, was ich alles geschafft habe. :°( Du kannst ja echt sooooo gemein sein. :°( >:(

;-D ;-D ;-D Ihr wisst aber hoffentlich, wie ich das gemeint habe. ;-) Keine Bange, ich bin nicht Lebrwurrrcht. :|N


Hab heut in der Zeitung was Lustiges gelesen – das muss ich euch mal zum Besten geben:

"Manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern – werch ein Illtum." ;-D Jetzt musste ich aber echt genau aufpassen, dass ich die Weichstaben auch richtig verbuchsel.


Mein Silvester-"Problem" hat sich auch gelöst. Als mein Bruder von seiner neuen Surround-Anlage schwärmte, fragte ich ihn, ob er mich nicht zu Silvester einladen möchte. :=o


So, nun werde ich mich wieder meiner "Faulheit" widmen. Keine Ahnung, wann ich euch mal wieder beehre. ":/

baeranerin


Grüsschen hier lass.... *:)

......und gleich wieder in der Küch verschwind.... *:) Sorry, aber im Moment bin ich nur noch am backen oder/und kochen.... %:| morgen hat Klausi Geburi, am 28.12. mein Vater und am 29.12. mein Schwiva.... :=o

Mach mich gleich an die Gulaschsuppe.

Kurzer Überblick: Töchti arbeitet wieder, hat nur noch sporadisch Schmerzen in ihrer Kauleiste... ;-D Slania ist auch längst wieder die Alte, vorhin ist sie mit der Nikolausmütze rumgelatscht.... :-D irgendwie ist sie da reingekommen.... x:)

Also dann, hab euch nicht vergessen..... @:) @:) @:) @:)

p^etcorx48


Hallöle,

ich versuche Feierabend zumachen. Diese Woche war mal wieder echt stressig :-( Jetzt muss ich mal eine Einkaufsliste schreiben was ich noch zu Weihnachten brauche, Samstag habe ich mir jetzt als Einkaufstag ausgesucht, da muss ich endlich die Weihnachtsgeschenke besorgen. Dann brauche ich mal ein Tipp, schenke ich der Freundin von unseren Sohn schon was oder warte ich noch ???

N@ancyx 67


@ Sellileinchenklein

Bleib locker, ich habe doch nur von schreibfaul geschrieben und das Ihr, wenn die Hexe nicht da ist, kein Wort schreibt. ;-) !

Na super – jetzt wird man auch noch der Faulheit beschuldigt.

":/ ]:D Na wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an... :=o

Na im Ernst, ich weiß doch, dass Du ein fleißiges kleines Pumuckelchen bist und im Moment allein mit Muddi schon genug um die Ohren hast! :)_

Selbst das Nixlein ist im Moment emsiger, packt Pakete, geht auf den Markt und klöppelt Linsensuppe!

@ Petra

Ich habe heute auch schon Vorräte für Weihnachten besorgt, die Mengen kann man mit einem Mal gar nicht schleppen %-| . Heute waren Getränke dran ( 4 Flaschen Sekt und je eine Flasche Ouzo, Ramazotti und Aperol), plus der normale Wocheneinkauf! Und Berge von Aufbackbrötchen und anderen Kram %-| .

schenke ich der Freundin von unseren Sohn schon was oder warte ich noch

Kommt darauf an ":/ , ist sie denn Weihnachten bei Euch? Ich würde ihr nur etwas schönes Süßes/ Praliniges schenken, man weiß ja nicht, wie es in der Zukunft wird! Das ist nicht zuviel, aber sie sieht, dass Ihr an sie gedacht habt!

pmetco;r48


Das ist eine gute Idee mit den Süssigkeiten :)^ . Ich muss noch Geschenke haben. ":/

Nvancy9 6f7


@ Petra

Wen musst Du denn alles beschenken? Bei uns werden nur noch die Blag :-X ... ääh.. Kinder beschenkt und das geht schon genug ins Geld!

pWet<cor4x8


Das ist bei uns auch so, aber das ist schon schwer genug, Sohnemann möchte nur Geld, Tochter und Schwiegersohn möchten Geschenke, dann jetzt die Neue Freundin ":/ und mein Schatz soll auch was haben. Mir fällt aber nichts ein und ich habe auch kaum Zeit zum Bummeln. :|N

Miam;a Lifschxen


*:) **Mädels,**

ich hoffe, Ihr habt nicht zu viel Stress mit Euren Geschenke-Rate-Runden.

Ich stehe auch vor diesem nie enden wollenden Rätsel. :°( Die Kids wollen auch nur Kohle, aber wenigstens eine Kleinigkeit will ich als richtiges Geschenk für sie haben. ??? ":/

Meine Eltern und die vom Dupfa wollen auch nichts, aber auch hier gilt: "Eine Kleinigkeit wenigstens." Bisher haben sie sich auch nie an die Abmachung gehalten, was uns anbelangte. Wenn ich dann gar nichts für sie habe, ist es mir einfach zu blöd.

@ Pedy,

ich habe früher als "Neu-Freundin" meist etwas zur "Aussteuer" gekriegt. Eine Kleinigkeit, die man als Deko nehmen kann oder schicke Handtücher, eine tolle Kerze oder soetwas in diese Richtung. Ein Naschi geht natürlich auch. ;-)

Käme für Deinen Pail vielleicht ein Modell in Frage? Der Dupfa sammelt ja Krane, die er 1:50 selbst zusammen bauen muss. Leider gibt es seit einigen Jahren keine neuen Modelle mehr, so dass auch ich keine Ahnung habe, was ich für ihn besorgen soll. Letztes Jahr habe ich eine Goldkette geholt. - Die trägt er sogar!

@ Sellileinchenkleinchen,

komm mal auf den Arm. :)_ Lass Dich doch nicht von der gestressten Nancy ärgern! Du weißt doch, dass sie unleidlich sein kann, wenn ihr die Krautstampfer weh tun. ^^schonmal in Deckung geh, falls Nancy reinkommt^^

Sie hat es nicht so gemeint und schon gar nicht **Dir gegenüber**.

Ohje, ich habe eben mit dem TA gesprochen. Morgen muss ich mit Mucki regulär wieder zu ihm. Puschel nehme ich dann auch mit nach Hause, damit wir sie endlich beerdigen können. Bloß gut, dass ich nach der Rechnung für Puschi gefragt habe. Das schmälert 358,00 € die Weihnachtskasse um einiges. :°(

N3ancy? x67


@ Lischen

schonmal in Deckung geh, falls Nancy reinkommt^^

Ich bin schon da >:( wütend mit dem Kraustampfer aufstampfe

MHamal WLi!schxen


@ Nancy,

wir haben auch Zwischenrechnungen gestellt, aber laut VOB dürfen wir nur den jeweiligen Leistungsstand abrechnen. Da die VOB ein Zahlungsziel von 18 Tagen vorsieht, ist der Leistungsstand zum eigentlichen Zahlungsziel viel höher, als in der Rechnung steht.

Wird nicht pünktlich gezahlt, muss ich mit einer angemessenen Frist anmahnen und erst dann darf ich die Arbeiten einstellen. Genau so haben wir es auch gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH