"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Moama OLischexn

schnell unter dem Tisch verschwinde und bibber

Naancy* 67

@ Lischen

Bisher haben sie sich auch nie an die Abmachung gehalten

DAS ist auch bei uns der springende Punkt, letztes Jahr habe ich mich an die Abmachung gehalten, aber meine Mutter nicht %-| . Da steht man dann ziemlich dumm da und hat ja eigentlich alles richtig gemacht! Das beleidigte Gesicht hättest Du sehen sollen >:( , sie dachte, sie würde ja wenigstens eine Kleinigkeit bekommen ]:D .

Na toll, dieses Jahr werde ich dann auch eine Kleinigkeit besorgen, damit sie nicht wieder einen Flappe zieht. Es ist ja auch nicht so einfach, eine "Kleinigkeit" zu finden. Die haben ja auch alles, also gibt es dieses Jahr Gutscheine für eine Wohlfühl-Massage, damit sichere ich dann wenigstens meinen Arbeitsplatz ;-) !

NKancyx 67

@ Lischen

Bezüglich Eurer Zahlungen finde ich das alles seeeehr kompliziert! Ich kenne nur das Prinzip Ware/ Dienstleistung gegen Geld! Wenn bei uns einer zum vereinbarten Termin die Kohle nicht dabei hatte, dann wurde der Zahnersatz gar nicht anprobiert und die Arbeit bis zur nächsten Zahlung eingestellt, nix Fristen und so´n Kiki %-| . Alles GsD auf dem kleinen Dienstweg!

M{amka Li`schxen

@ Nancy,

solche Gutscheine bringen bei meinen Eltern gar nichts!

Die lassen sowas glatt verfallen. Mit Ach und Krach hat mein Pa letztes Jahr einen Massage-Gutschein in der Physio wahrgenommen, aber nur, weil er schon bezahlt war. Als er dann bei Glätte beinahe auf den Appel geflogen wäre und einen Hexenschuss davongetragen hat, war ich natürlich die Böse. :°(

Gutsdcheine zum Essen gehen oder so brauche ich auch nicht holen. - Sowas ist rausgeschmissenes Geld, da man zu Hause viel billiger kocht. - O-Ton meiner Ma. Sie ist ja seit ihrem Schlaganfall vor 3 Jahren ohnehin mit ihren Möbeln etwas durcheinander.

Nuanc?y 6x7

Ich muss gleich auch noch schnell bei meiner Freundin nebenan anrufen. Ihre Tochter (17) ist heute im KH gekommen und ihr musste eine Zyste am Eierstock operativ entfernt werden. die war 4,5 x 5,5 cm groß! :-o "2 Tage muss sie stationär bleiben und das auf "meiner" Station ;-) .

Sie hat noch Glück gehabt, in 3 Wochen wäre sie für 14 Tage auf der AIDA rund um Dubai gewesen, wenn das da losgegangen wäre ":/ ... Das fing schon am WE auf der Party ihres Papas an {:( , da dachte sie, sie hätte eine Blinddarmreizung und konnte kaum sitzen!

N9anc<y 67

@ Lischen

%-| Eltern=undankbares Volk!

MCamau Lis{chexn

@ Nancy,

solche Zahlungsmodalitäten wären ein Segen für die Baubranche! Die VOB sieht zwar auch Vorschüsse vor, aber nur am Anfang der Arbeiten. Danach muss man wieder in Vorleistung gehen. Selbst ein Vorschuss ist nur bei privaten Bauherren durchsetzbar. Wir bedienen aber kaum private Bauherren, da die meisten über Hausbaufirmen bauen oder wenn sie sanieren, dann jagen die fliegenden Baufirmen die Aufträge mit Dumping-Preisen ab. Du kennst doch sicher auch die tollen Flyer: "Wir decken Ihr Dach **ab** 5.000,00 €"?

Das sind Scharlatane! Die halten sich an keine Din-Vorschrift oder EnEv. Erst, wenn die Bauherren auf die Nase gefallen sind, kommen wir zum Zug, aber dann ist die Kohle schon alle und wir sollen dann Feuerwehr spielen. Hinzu kommen noch tolle Sendungen im Fernsehen. Da werden ganze Häuser in 8 Tagen saniert. - Eine Volksverdummung! Da werden keine Trocknungszeiten u. s. w. eingehalten! Die privaten Bauherren glauben aber so einen Schmarrnund wenn sie dann unsere geplanten Zeiten hören, dann springen sie ab.

M8amac LSischxen

:-o GsD habe ich seit Jahren keine Zyste mehr gehabt. Allerdings konnte ich früher immer am nächsten Tag gehen.

Die Kh rund um Dubai sind doch bestimmt interessant oder etwa nicht? ]:D

Nxancyx 67

Ich habe heute übrigens noch etwas zur Post gebracht, weil ja bald jemand Geburtstach hat ;-D :)-

NAanLcy 6x7

@ Lischen

Ja das mit der Volksverdummung kann ich mir sehr gut vorstellen, ich schaue die Sendungen auch schon mal und habe mich des öfteren gefragt, ob das so mit rechten Dingen zu geht. Wir habe schließlich auch mal gebaut und da durfte man z. B. den Estrich noch nicht nach ein paar Stunden wieder betreten oder gar darauf Laminat verlegen ( um nur 1 Beispiel zu nennen) ]:D

M|ama LTiEscshen

:-o Wer hat denn Geburtstag? Außer Rüdiger morgen.

Nzanc/y 6x7

Der Besen ]:D ääähm, ich meine die Frau mit dem Besen ;-D

M?ama Litschen

Kluges Mädchen!

Estrich muss 3 Wochen trocknen. Viele vergessen ja auch, dass es bei der Industrie einen Untersdchied macht, ob das Fernsehen ihre Materialien haben will oder eine normale Firma.

Wir haben zum Beispiel einen befreundeten Generalunternehmer. Dieser arbeitet ständig für einen großen (bekanntesten) Baustoffhersteller aus Deutschland. Die Objekte befinden sich hauptsächlich in Asien und in Hessen. Es sind alles Referenz-Objekte. Da gibt es keinerlei Lieferschwierigkeiten, während wir dieses Jahr teilweise bis zu acht Wochen Lieferzeit hatten.

MDama 2Lischexn

**Hexen haben auch Geburtstag? Die können ihr Alter doch meis gar nicht mehr zählen oder doch?**

Naancy< 67

@ Lischen

Kluges Mädchen!

|-o Danke, konnte es leider nicht weiter vererben. Habe mit dem Urmel heute Mathe gelernt, um genau zu sein, Bruchrechnen %-| ! Drückt bitte für morgen die Daumen, so ab 10 Uhr oder stellt ´ne Kerze :)- inner Kirche auf, oder sprecht einen Voodoo Spruch oder was weiß ich... ":/ ! Vllt nützt es ja was ]:D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH