"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D+ie `Weselexrin

fantalimo

heyyyyy,

du bist ja schon wieder richtig fleissig , na mach mal nich zu früh...

sorry, habe gerade drüben meinen op-bericht eingestellt, steht auf seite 885. da hab ich auch so meine probleme mit den rechtschreibfehlern entdeckt. puh auf nem laptop schreiben is doch irgendwie anders.

hoffe, du bist noch da ???

LG Heike

DTie We/sele7rin

@all

OP-Bericht steht auf Seite 885 in vaginal.

nur mal so, falls noch einer interesse hat ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG Heike

B^ieb

die weselerin

Das hört sich ja gut an. :)^ :)^ Jetzt dauert es nicht mehr lang und ich komm auch dran. Erhol dich gut. :)* :)* @:) @:)

LG Betty *:)

F7antalximo

Weselerin

ich gehe mal lesen

D:ie W~es@e+lerixn

Und noch was......

bin seit genau

8 Tagen

rauchfrei - yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

und es sollen noch viele tage mehr werden

stolz :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

mgabrieA-jxana

Weselerin

Herzlichen Glückwunsch :)^

FNanhtalimxo

Weselerin

Bravo :=o :=o :=o

ich rauche leider viel wegen der Langeweile

B/ieb

die weselerin

TOP. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Du schaffst das.

Für mich soll auch am 27ten Schluß sein. Drück mir die Daumen *:) *:)

DVie ;Wese*lerixn

bieb

du wirst das auch schaffen und ich werde an deinem tag ganz besonders an dich denken und dich mental unterstützen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich bin so happy..... tralalalalalalala

ich habs geschafft und bin gut drauf - hoffentlich krieg ich nicht irgendwann die keule :-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Bhieb

die weselerin

Ruh dich ordentlich aus und dann klappt das. Liebe Grüße auch von meinen Mitbewohnern ;-D ;-D

D\ie ,WNese^lerixn

bieb

am op-tag war eh nicht ans rauchen zu denken, am tag danach hab ich mich zu wackelig gefühlt und außerdem hätte ich jedesmal mit dem fahrstuhl fahren müssen und davor habe ich große panik, also ......

angst und keine lust und so bin ich dann auch immer schön oben geblieben. außerdem ..... ich will ja nicht mehr rauchen und so habe ich es dann auch geschafft und gar keine ambitionen gehabt, es auch nur einmal zu probieren.

bieb, das ist die beste gelegenheit dafür - glaubs mir :)* :)* :)* :)*

s5pietgelxfee

@weselerin

Willkommen zu hause!!!!!

Ich will Dich ja nicht schocken, aber ich glaube, die Keule kommt 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Aber Du hast ja uns, und da kommt man auch mit jedem Tief klar.

LG

Daniela

Bdiexb

spiegelfee

Wieder etwas von dem Schock erholt und den Fensterplatz abgesagt ??? ??? :)^ :)^

D]ie WeUselerxin

spiegelfee

na das hoffe ich ja mal nicht - vielleicht verrätst du mir mal, in welcher hinsicht ich mit der keule rechnen muss ??? |-o |-o |-o :-x :-x :-x :=o :=o :=o ??? ??? ???

LG heike

sTpi=egelfexe

Bieb

Yo.....Fensterplatz erst mal gecancelt.

So schnell wird hier nicht gestorben, hab ich mir mal so gedacht.

Von dem Schreck erholt hab ich mich allerdings noch nicht so ganz.

Lieg hier schon den ganzen Mittag ziemlich platt auf der Couch.

Steckt aber auch noch der Schock von Karneval mit drin.

Weselerin:

Naja, am 1. Tag zu hause ging´s uns allen auch noch ganz gut, der 2. Tag war dann schon weniger witzig und als es plötzlich nicht schnell genug vorran ging, war man halt gefrustet.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH