"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEama Leischexn


**Bruchrechnung** ist für meinen Sohn kein Problem mehr, seit ich es ihm bildlich erklärt habe.

Mit **Essen** kann ich bei ihm wahre Wunder bewirken. Ich habe mit einer Torte angefangen und bin schlussendlich bei Pommes gelandet. Die Pommes-Portionen, die er richtig in Brüche umgewandelt hatte, durfte er aufessen. ]:D Inzwischen ist Bruchrechnung für ihn die liebste Rechnung überhaupt.

Versuch es mal damit. Ich war auch schon am Verzweifeln, bis mir diese Idee kam. Sobald er die Grundlagen kapiert hat, geht es auch vorwärts.

N:ancxy 67


;-D ;-D ;-D Die Torten hatte ich vorhin auch schon im Programm, allerdings nur virtuell ;-)

M,ama LNischxen


Virtuell zieht bei meiner Rennmaus gar nicht! Der muss futtern können. Darum ja auch die Pommes und eine Curry-Wurst war auch dabei. Den ganzen Spaß musste er auch als Dezimal-Bruch richtig haben und dann hieß es "Guten Appetit". Das hat geklappt. Die Idee, es in echt zu üben, kam von der Rennmaus selbst. Nie habe ich so entspannt mit ihm geübt, wie an diesem Tag. ]:D

M*ama ,Lisxchen


Ich muss mal schnell etwas besorgen. Bis denne *:)

saellix60


Nancy

Bleib locker,

Bin ich doch. :)z ;-D

Hilfe – ich schreibe oben am PC – bin die Tastatur gar nimmer gewöhnt – die ist ja furchtbar!

Ich werde morgen auch was zum Poststand auf unserem Weihnachtsmarkt bringen :-D – aber nur was Kleines, Leichtes.

Petra

Ich schließe mich der Nancy an: was Süßes würde ich ihr schenken. Vielleicht kannst du ja deinen Sohnemann noch vorher ausquetschen. was sie mag – und was nicht. Ich gehe da von meinen Leuten aus – der Eine mag Nougat – den Anderen kannst du damit jagen, ebenso bei Marzipan, nur umgekehrt.

MaLi

Unser Dach wird im nächsten Jahr fällig. So ab Februar/ März wollen wir uns Angebote einholen, da wir ungefähr ab Mai/ Juni über die Gelder verfügen können. Oder sollten wir deiner Meinung nach schon früher nachfragen?

Sie hat es nicht so gemeint und schon gar nicht Dir gegenüber.

Das weiß ich doch – ich habs doch auch nicht so gemeint. ;-) Oder hast du etwa meinen Sternchen-Text nicht gelesen?

bernerin

Morgen: Alles Gute zum Geburtstag für deinen Klausi @:)

peetScor^48


ich bin alleine, meine ganze Fam. ist ausgeflogen, Männe ist zum Schwiegersohn ins Krankenhaus gefahren, es sollte Heute eine Ambulante Knie OP gemacht werden aber es kam noch zuviel Blut aus der Wunde und deswegen muss der Arme über Nacht im KH bleiben. Ich habe keine Lust Ihn zubesuchen, bin einfach zu faul Heute. Sohn ist mit Freundin einkaufen. Ich bin alleine und geniesse es :)z

s3ellix60


Richtig so, Petra – das ist auch mal schön. :)=

_VNix-ex_


Huhu ihrs

Mali :)_ schad dass Du nicht da bist

Ich hab heut nix zu erzähln..........war beim Doc und hab Nachschub geholt. Er meinte wir sollten Blutabnehmen wegen den Schmerzmitteln..ausserdem hätte ich wohl inzwischen irgendwelchen Mangel (meine Mundwinkel heilen nicht ab).

Ich hab das Labor verweigert – will das gar nicht mehr wissen.

Wenn da was auffällig wär würde er ja an den Schmerzmitteln schrauben. ":/

Euch allen alles Liebe.

*:)

Nnancy x67


Hi Du Nixe,

Ich hab das Labor verweigert – will das gar nicht mehr wissen.

Wenn da was auffällig wär würde er ja an den Schmerzmitteln schrauben.

Wie soll ich das verstehen? Hast Du kein Blut abnehmen lassen? Dann kann er ja auch keine Veränderungen sehen bzw. schrauben! Oder willst Du nur das Ergebnis nicht wissen und lässt ihn machen?

s1elli6x0


Nixe

wenn die Mundwinkel nicht heilen, deutet das auf Eisenmangel hin – müsstest du ja am besten wissen.

Hast du denn mal nach Retard-Medis gefragt? Sicher nicht – es soll ja alles so bleiben ...

N an cy 67


Ihr Lieben, ich verschwinde jetzt auch inne Pub, morgen muss ich knechten und irgendwie bin ich diese Woche besonders müde zzz . Ich schaffe es morgens kaum mich aus dem gmütlichen Bett zu pellen, weil die Deckel immer wieder zu fallen zzz zzz zzz !

Also schlaft Ihr auch schön und habt nur schöne Träume :)_ :)_ :)_

Nachti, ich schlüpf schomma ins Maulwurfkostüm und dann luge ich nochmal durch die Tür

Meairnwitxch


Hallo Mädels !!! *:)

Wollt nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich bin irgendwie echt im Stress. Heut hat bei uns die Sonne geschienen, dann war ich vormittags draussen, um den Saustall von den letzten stürmischen Tagen zu beseitigen. Ich hab Tonnen Laub gerecht und auch aus dem Teich gefischt, Zeitungsfetzen aus der ganzen Nachbarschaft eingesammelt und Bambusstückchen verräumt. Meine Bambusvorhänge an der Terrase hats total zerfetzt und alle Einzelteile lagen im Ganzen Garten verteilt :-o.

Nachmittags war ich arbeiten bis 20 Uhr und seitdem hocken wir schon wieder an unserem Film. Ich hab uns jetzt schnell eine Kleinigkeit zu Futtern gemacht, daß wir mal wieder was zwischen die Zähne kriegen. Wir haben die letzten zwei Tage nur ein paar Kekse am PC gefüttert und sonst nix, weil wir keine Zeit mehr haben, was anständiges zu essen.

Morgen arbeite ich ab 12 Uhr und am Vormittag muß ich unbedingt was in der Bude machen, weil wir am Wochenende Schlafgäste haben. Einer unserer Clubmember feiert seinen 50er mit 120 Leuz aus ganz Deutschland, aus Schweden und Italien. Die Gäste sind überall verteilt zum pennen.

So, jetzt seiz Ihr wieder ein bissl auf dem Laufenden, ich hab Nix nahgelesen, daher weiß ich net, was bei Euch so los ist. SORRY, aber ich schaffs grad net.

Ich muß jetzt noch ein bissl was an dem Film machen, drum hau ich jetzt auch wieder ab hier.

Ich wünsch Euch a guads Nächtle !!! :)_ :-x

*:) *:) *:)

s4ell?i6x0


Ich wünsche auch Allen eine Gute Nacht zzz und schöne Träume. *:)

p=etgcorx48


Guten MOrgen,

ich habe mal schnell für Euch Kaffee gekocht.

@ Nixe,

was hast Du eigentlich für einen HA ??? Meiner würde mir die Medis nicht aufschreiben wenn ich mich weigern würde meine Blutwerte nehmen zulassen. Das müsstest sogar Du einsehen :)z Er muss es doch verantworten können Dir solche Medis aufzuschreiben und das geht nur mal mit guten Werten oder möchtest Du das Deine Leber und ev. die Nieren den Bach runtergehen. Also sowas verantwortungsloses kann ich nicht verstehen, Er meint es doch nur gut mit Dir :)z

Endlich wieder Freitag :)^ ich habe beschlossen um vier Feierabend zumachen und dann werde ich die Geschenke besorgen, denn wenn ich Morgen Nachmittag los will und Abends dann noch zum Weihnachtsball, das wird mir zu stressig, ich nehme lieber Morgen einen Wellnesnachmittag und Ruhe mich aus damit ich Fit zum tanzen bin :)z

_XNuixex_


Hi

Selli

wir tippen wegen der Mundwinkel eher auf Vitaminmangel, da ich kaum Obst und Salat vertrage.

Ich habe gestern mal Vitamin C gekauft.

Ich vertrage eher Schinken und Geflügelfleisch als Pflanzliches – daher denk ich, dass es ums Eisen bei mir besser bestellt ist.

Die gestern verschriebene Creme (Meclosorb) hat bereits nach 2 mal Auftragen die Wunden geschlossen. Zumindest sind sie beim Zähneputzen nicht wieder aufgerissen heut :)^

Die Umstellung der Medis wird erst im nächsten Jahr erfolgen. :)z Danke fürs Erinnern. Vor Weihnachten möchte ich tatsächlich keinerlei medikamentöse Experimente..... Das siehst Du richtig. ;-)

Petra

Der HA und ich haben beschlossen für einige Wochen jetzt Ruhe einkehren zu lassen. Das Bedürfnis danach ist groß und dann wirds auch gut tun. Du hast sicher Recht dass es verantwortungslos ist – aber die 3 Wochen gönn ich mir......

Natürlich komm ich ums Labor auf Dauer nicht drumrum........

Aber bitte erst im Januar......

Ich hoffe der Patient darf heute heim?? Ist das so eine OP die früher eine Woche Krankenhaus bedeutet hätte und erst seit dem Sparkurs ambulant ist? ":/ :-/

Ich würde übrigens der neuen Schwiegertochter nichts Süßes schenken. Eben weil es da so viele verschiedene Vorlieben und Abneigungen gibt und eigentlich fast jeder an Weihnachten grade schon zuviel Süßes hatte und die Figur immer irgendwie ein Thema ist. Wenn Sie sich mal nach 10Jahren ans erste Weihnachten mit Euch zurückerinnert wärs doch auch schön wenn es etwas Längerlebendes wäre?

Ich hab damals sowas verschenkt:

[[http://www.karstadt.de/System/Magnetkladde-A4/p/?pid=3800627&pfad=684167+875565+898186+888791]]

Sie hat sich sehr gefreut.

Allerdings wusste ich bereits, dass Sie viel schreibt. :)z

Hexi

120 Leuz aus ganz Deutschland, aus Schweden und Italien.

klingt cool............viel Spaß!! :)^

So, ich werd jetzt mal die frühe Morgenstund nutzen um noch ein paar Sachen bei ebay einzustellen.

Momentan ist ja jeder auf der Suche nach Käuflichem – vielleicht kommt mir das zugute ;-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH