"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eRloc_inx73


guten Morgen! *:)

wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Aber zur Zeit wächst mir alles über den Kopf. Gerade würde ich mich soooo gerne für ein Stündchen hinlegen, doch die Spülmaschine muss ausgeräumt werden, die Wäsche muss abgehängt werden und ich hab einen rießen Berg Bügelwäsche zu bügeln und so die alltäglichen Sachen müssen ja auch noch gemacht werden.

Dabei muss ich aber um 11 Uhr schon wieder in die Schule. Na, mal sehen was ich jetzt noch alles auf die Reihe bekomme. Und das Wetter ist so stürmisch und regnerisch, da hat man schon 3x keine Lust sich aufzuraffen.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! *:) *:) @:) @:)

NHanAcy 67


**Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeee :)- ;-D :p> 8-) !!!!

Hurraaaaaaaaaaaa. Ich freue mich auf ein ruhiges WE, wir haben nur Samstag abend etwas vor, ansonsten Ruhe! Selbst die sonntäglichen Nerverreien der Schwiemu bleiben aus, da sie schon eingeladen ist.

@ Hexi

Wow, Du bist ja richtig gestresst, aber ein bisschen machst Du Dir den schon selbst! Lass das Laub doch mal liegen... aber das kannst Du nicht gut sehen, oder ;-) ? Der Garten muss wie geleckt sein :-p ]:D !

Jedenfalls wünsche ich Dir ein schönes WE!!!

@ Petra

Dir wünsche ich morgen viel Spaß auf dem Ball und beim Tanzen :)^ ... in dem neuen, "kleinen Schwarzen"!

@ Nixe

Was verscherbelst Du denn bei Ebay ???

@ Bernerin

Alles Liebe zum Geburtstag :)- von Klausi-Rüdiger!!!! Und :)- :)- :)- nicht wieder soviel ;-) ! Einen tolle Feier wünsche ich Euch!

_`Nixex_


Dessous Nancy ;-)

NTancxy 67


@ Nixe

Alles klar! x:) Oder veräppelst Du mich gerade?

_lNixxe_


wäre beides möglich....ne? ]:D

N?ancyA 67


@ Nixe

Allerdings, für Überraschungen bist Du ja immer gut ]:D ! Auf der anderen Seite ":/ ... falls Du wirklich Dessous dort eingestellt hast, wäre es doch schlau, das hier zu verlinken ;-) ! Da hättest Du gleich einen Haufen potentieller Kunden ( mich natürlich nicht, da wir größentechnisch wahrscheinlich so weit wie Nord- und Südpol auseinander liegen :=o ), denn hier sind doch viele stille Mitleser ??( s. Mutzel ;-) )??!

Nra`ncy' 67


Sch... die Versteck-Sternchen haben nicht gefunzt |-o

_zNzixex_


*schmunzel*

ich bin nicht sicher ob Du da recht hast – größentechnisch

Die momentane Konfektionsgröße ist ja recht neu bei mir......... ;-)

Verlinken – grundsätzlich ne gute Idee, aber bei Chantelle oder Passionata ist zusätzliche Werbung gar nicht nötig glaub ich.....

ich war jedenfalls völlig erstaunt über die Anzahl der Beobachter ;-)

wir werden sehen.............ich habs erstmal probiert, wenn sich der Aufwand lohnt geht´s weiter...... sobald die Energie dazu vorhanden ist... :)z

N;ancZy 67


So Mädels,

da sich ja heute keine von Euch mehr hierhin zu verirren scheint, die Couch noch sauber ist und die Flaschen noch ungeöffnet :-( , mache ich jetzt das Licht aus und schließ die Tür!

Bis morgen und schlaft gut zzz

Tschüssi *:)

p`et_cotrx48


Guten Morgen,

man ist das noch sauber hier :)^ Dann mache ich Euch mal Kaffee :)D

_+Nixxe_


Danke Petra

:)^

*keksteller hinstell*

es regnet Bindfäden.....ich werde heute kein italienisches Brot holen gehen........... :°(

p,etcodr48


ich denke das macht Dein Mann immer, Brot holen.

_)Nixxe_


Wenn ich grad kann, dann geh ich selbst.........zum Markt sinds keine 8 Min mit dem Rad.

Ne kurze Strecke Rad fahren fällt mir weitaus leichter als Laufen.

Wenn ich grad nicht kann, dann holts mein Mann – oder wir gehn auch mal zusammen.

Männe bringt eben dann NUR Brot mit..........ich hab dann meist noch Schafskäse oder was Süsses dabei.... ich bekomme Gelüste beim "Spazierenguggen"

Bei mir bleibts dann nicht nur beim Brot wenn ich "Brot holen" gehe...... :=o

Aber das hängt immer vom momentanen Befinden ab.

Heut würde ich auf dem Rad durchnässen – und die ganze Strecke mit nem Schirm zu Laufen ist eben so viel Aua, dass ichs lieber lasse

Mpainwjitcxh


**Hallo, Ihr Schnuckiputzis !! :)_

bin auch mal wieder da, aber nur kurz. Ich vermisse das Gesabbel mit Euch, aber ich schaffs grad net, mich mit Euch zu vergnügen :°(.

So wie es aussieht, habt Ihr aber auch grad keine Zeit oder Lust

Ich sitz grad auf Balkonien und versuche gemütlich einen Cappu zu trinken, bevor ich mich wieder meinem Dezember-Stress widme. Heut muß ich richtig Gas geben, weil ich gestern Abend recht lang hallofoniert und heut bis 9 Uhr gepennt hab. Ich bereue aber nix, er war ein sehr nettes Telefonat und mal wieder eine Ablenkung vor meinem momentanen Stress-Wahnsinn und das Ausschlafen hat mir auch gut getan.

Bei uns hats heut Nacht bald 10 cm Schnee runter gehaun und alles ist weiß. Meine Miezen haben mich ganz vorwurfsvoll angeschaut und die Pfoten geschüttelt, als ich sie heut Früh rauslassen wollte. Heute haben sie die dann Benutzung des Katzenklos vorgezogen :-D.

@ NANCY

Wie Du siehst, hab ich das mit dem Laubrechen und Garten aufräumen genau noch zum richtigen Zeitpunkt gemacht, den jetzt würde das alles unter der weißen Pampe liegen und vor sich hinfaulen.

@ PETRA

Ich würde der neuen Flamme eine besondere Tasse und einen leckeren Tee dazu schenken oder einen witzigen Kaffeepott und einen besonderen guten Kaffee dazu schenken, je nachdem was sie gerne trinkt. Das müsste Dein Sohn doch wissen. Vielleicht sogar was Hand getöpfertes von einem Weihnachtsmarkt oder so.

Ich wünsch Dir gaaanz viel Spass bei Deinem Weihnachtsball.

[[]]

Grad hab ich beschlossen, mir noch ein Kaffädscherl zu gönnen und in der Zeit hier genauer nachzulesen.

:)D :)D :)D :)D :)D auch für Euch.

pAetco3r48


Hy Mainwitch,

danke und Euch wünsche ich auch viel Spass. Ich habe Ihr Gestern was von Douglas gekauft und gleich einpacken lassen. Bei uns schneit es auch zur Zeit. Heute Nachmittag mache ich dann ein restaurations Tag, tut echt Not zum Ball ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH