"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Muainwitxch


Hoffentlich liegst Du richtig mit nem Duft !!! Oder hat Dir sein Sohn den Tipp gegeben?

p~eKtcoxr48


Nee habe kein Tip bekommen, ich habe ein Set zum Duschen und Cremen genommen in der Fruchtigen duftrichtung.

_=Niwxxe_


Der Regen hat aufgehört – ich habe das letzte halbe Brot bekommen ;-D

b9erneorin


Danke..

...für eure Glückwünsche für Klausilein... x:)

Wir haben heute bis 11.00Uhr gepennt.... zzz war doch etwas später geworden gestern Abend..... %:| meine Family ist ausgeflogen - Weihnachtseinkäufe erledigen, haben sie jedenfalls gesagt und ich habe diese Zeit jetzt genutzt mal die Bude ordentlich durchzulüften und durchzuwischen.... tja, 20 Personen die ein und ausgehen hinterlassen so ihre Spuren... :=o

Nixe.. *:)

ja das kenn ich. Die Männer sind so fixiert auf ihr 'Einkaufsziel' dass sie kein links und rechts sehen kennen oder was könnte der Haushalt oder der Kühlschrank noch so brauchen... ;-D

Mein Mann hat gestern Abend unter anderem ein leckeres Holzofenbrot bekommen....mmmmhh...lecker... :-q

b}ernerxin


Mainwitch... *:)

Schnee... :-o och toll, ich auch Schnee haben will... >:( hier ist alles noch grün... %-|

Wenigstens hats ein wenig geregnet... :)^ Bin auch megagespannt wie unsere Mieze so auf den Schnee reagieren wird. Letzten Winter war sie ja noch zu klein und ist erst im Frühjahr rausgegangen.

Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass wir sie diese Woche BADEN mussten... ??? :-X

Bist du immer noch am Film zusammenbasteln... ??? Hab ich so am Rande mitbekommen... aber was solls zuletzt darstellen...??

b{erinerUin


Petra... *:)

och, wie schön, Weihnachtsball.... :)= da beneid ich euch aber... :)z so richtig romantisch wie beim Aschenbrödel.... x:) .... freu mich schon wieder auf dieses Märchen, das schau ich mir seit meiner Schulzeit jeden Winter mehrmals im TV an. |-o (Nancy sicher auch?)Ich find dies ist das schönste verfilmte Märchen das es gibt. :)^

Ich wünsche euch viel Spass und geniessts.... @:) fröhliches restaurieren.. ;-D

bUer9n%erixn


selli... *:)

alles klar bei Mutti... ??? ... :)* ... :)* ... :)*

Habt ihr mit dem Chor auch Weihnachtskonzerte? Wir haben hier einen Gospelchor im Dorf und letztens hatten die Konzert mit einer Märchentante die zwischendurch eine Geschichte erzählte. War sehr schön :)= :)=

N}aUncy %67


Hi Bernerin

Du scheinst die Feier ja dieses Mal besser überstanden zu haben! %:|

tja, 20 Personen die ein und ausgehen hinterlassen so ihre Spuren...

Oh ja, der Tag danach ist immer entzückend ]:D , aber wenn´s schee war ;-D !

Mit dem Märchen meinst Du sicher die, mit den 3 Nüssen? ;-) Da finde ich die Musik so schön kitschig :=o !

Aber in der Weihnachtszeit muss auch immer der Film "Die Geister, die ich rief" mit Bill Murray sein und der Film mit Chevy Chase "Schöne Bescherung", wo letztlich das ganze Haus verwüstet ist ]:D . Die kann ich mir immer wieder reinziehen! ;-D

Ich habe auch so ein paar Kultfilme, die ich immer wieder schaue, u. a. "Club Las Piranhas" mit Hape und "der Superstau" mit Ralf Richter! Da kann ich mich wegschmeißen ;-D ;-D ;-D !

b;erneprixn


Chevy Chase "Schöne Bescherung",

oh jaaaaaaa der ist absolute Spitze, das ist ein Muss dieser Film. :)^ Weisst du etwa wann und wo der diesen Winter gesendet wird?? Töchti fährt auch voll auf den ab.... ;-D ;-D sowas von dämlich... ]:D

_lN\ixxe_


Huhu Bernerin..hi Nancy

*:)

_bNi6xe_


mein Weihnachtsklassiker:

sind-keine-Engel-Humphrey-Bogart

könnt ich mir eigentlich mal zulegen.......... ;-D

b;ern:e(rin


Auf VOX eben gefunden, aber ein bisschen unglückliche Zeiten.... ":/

Samstag, 24. Dezember 2011

20.15 - 22.05 Schöne Bescherung

Sonntag, 25. Dezember 2011

16.20 - 18.05 Schöne Bescherung

b)ern%exrin


Hi Nixe..

oh ja so alte Schinken sind auch immer toll... x:) oder der mit Bing Crosby, weiss grad nicht mehr wie der heisst... :)z

bPernerxin


oder ''Kevin allein zu Hause'' 8-)

_,Nixxe_


kevin ist nicht o meins..............das war mir zu unruhig.........

aber alte Schinken jederzeit.......... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH