"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_HN6ixex_


Hast Du den Kühlschrank noch voll mit leckeen Resten Bernerin?? :-q

N?ancyx 67


Oh man, die Sendezeiten sind echt doof ":/ , wobei... meine Eltern kommen nur zur Bescherung und danach sind wir alleine. Also mit Heiligabend könnte es klappen ;-D !

paetrcor4x8


[[http://www.youtube.com/watch?v=eA-cz1S4fe0]]

dazu dann einen langsamen Walzer mit meinen Liebsten und der Abend ist super gelaufen.

Das ist einer meiner liebsten Lieder.

pKetcVoxr48


OH VERTAN DAZU GEHÖRT EIN WIENER WALZER

b}ern<erixn


nixe:

hätt noch zwei Liter Gulaschsuppe zu verschenken, bitte bedient euch: hab sie eben frisch gewärmt und dazu noch ein Rest Holzofenbrot... :-q Kuchen hats auch noch!

b$eronerxin


Meine Bande kehrt gerade zurück. Wünsch euch was und grüss euch lieb... *:) ... @:) ... *:)

_#Nixex_


Petra.......

ich bin eine Banausin.....ich kenn nicht mal den Unterschied zw. Wiener Walzer und Walzer.. |-o

Aber ne Nixe hat eben kein Beine........da gibt höchstens Wasserballett ;-D

Bernerin

Suppe macht mich grad an.......... :-q

p(etco=r48


Grob gesagt ist ein Wiener schwungvoller zu tanzen.

_ANixYex_


Ich guggs mir Tanzen gern an........insbesondere diese Standardtänze in den tollen Klamotten.......

da bleibt mir oft die Luft weg vor Bewunderung :)=

smezllix60


bernerin

Habt ihr mit dem Chor auch Weihnachtskonzerte?

Ja, am 1. Advent wurde 2mal in einem großen Kaufhaus in der Innenstadt gesungen :=o – danach war unsere Weihnachtsfeier.

Die richtigen großen Konzerte im Rathaus-Festsaal: eins war gestern, das andere ist am Mittwoch. Sonst war im Dezember auch noch ein Singen in einem Krankenhaus oder Altersheim (einmal auch in dem, wo jetzt meine Mutter ist). Aber das wurden dann zu viele Termine – kaum zu schaffen neben der Arbeit, weil meist auch noch Zusatzproben angesetzt werden.

Ich bin aber in diesem Jahr nicht mit von der Partie. :|N

s}ellix60


** Hallo Mädels – ich wünsche Allen einen schönen 3. Advent :)- :)- :)-

Petra schläft sich heute mal aus zzz – war sicher ein schöner Weihnachtsball. :)=

Da stelle ich mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D für Alle hin.

Wir haben heute wieder schönen Sonnenschein – das Weiße wurde von den Dächern geleckt. :p>

Übrigens Nancy: versteckt schreiben funzt nicht, wenn ein Smiley mit im Text ist

elocin – wie geht es dir? Du hast ja grad wieder mächtig Stress – da ist es klar, dass du nicht oft hier sein kannst. Kannst du denn wenigstens die Adventszeit ein wenig mit deiner Familie genießen? Wenn du mal wieder etwas mehr Zeit hast, kannst du ja mal berichten, wie der Gottesdienst gelaufen war, den die Kinder gestalten sollten. Es kamen ja einige kreative Vorschläge von der Nixe, welche du umsetzen wolltest.

sVellxi60


Huhu Nancy *:)

ausgeschnuckelt? ]:D

N=aoncy x67


Morgäääähhnn!!!

Boah, war dat gestern wieder mal lecker :-q ! Wir waren ja gestern bei meiner Freundin essen, ein supertolles griechisches Restaurant! Da ist die Qualität natürlich eine andere als bei unserem Billig-Griechen. Viel teurer sind die auch nicht (10,50 für einen Grillteller), nur leider sind die in Bochum. Deswegen fahren wir nicht so oft dahin, weil wir uns nicht einigen können, wer fahren soll :)- ;-) .

Die Waage habe ich für den Rest des Jahres weggeschlossen ]:D :=o !

@ Selli

Danke für den Tipp, Du weisst das immer alles :)= ! Ich habe es auch schon mal bemerkt, aber leider wieder vergessen :=o !

Vermisst Du das Singen nicht? Oder wäre Dir das im Moment zu stressig?

s@ell.i60


Ich vermisse das Singen natürlich sehr – aber diese ganzen Termine ... – momentan der pure Stress, wenn ich nur daran denke – und die lange Steherei ...

Ich hab mir gestern unsere Weihnachts-CD aufgelegt und kräftig mitgesungen. :=o

NVa;ncyx 67


@ Selli

Gute Idee :)^ , das werde ich heute nachmittag auch machen, es ist ja schließlich 3. Advent, aber wir hatten bisher keinen Sonntag Ruhe, um es uns mal richtig gemütlich zu machen :)- :)- :)- ( Kerzen ;-) ).

Ich war auch immer noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt, also weihnachtliche Stimmung habe ich bis jetzt nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH