"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_ABli7zzaV_

Hallo Mädels,

ihr schwächelt ja echt, wenn die Hexenhexe nicht da ist ]:D

Wünsche euch einen heimeligen 3.Advent...dabei gehts mir wie Nancy

also weihnachtliche Stimmung habe ich bis jetzt nicht.

– hab grad nebenan auch was dazu geschrieben.

LG *:) *:) *:) *:)

N_ancZyx 67

Hi Blizza @:)

Ich will auch Sonne 8-) , ich könnte gut und gerne auf diese Jahreszeit verzichten, ne Woche Schnee und Gemütlickeit bei Kerzenschein würde mir genügen! Am meisten nervt mich diese frühe Dunkelheit %-|, der Tag ist viel zu kurz!

Gegen den Geschenkestress und die Rumrennerei habe ich ein Lösung gefunden! Amazon ;-D hat mir alles bis vor die Tür gebracht und das versandkostenfrei und vergleichsweise günstig!

Huhu Hexi *:)

Haste den 50. gut überstanden? Wie kam der Stern an?

MRainwjitxch

Hallodeli !!! *:)

Ich bin immer noch total erledigt. Die 50er Party war echt suuuuupi. Wie haben so viel gelacht und gegrölt, daß ich heute ganz heiser bin. ;-D

Vorhin sind unsere Schlafgäste gefahren und jetzt gehts wieder weiter mit der Filmproduktion %-|. Langsam hab ich echt keinen Bock mehr. Später gehts dann wahrscheinlich wieder zum Geburtstagskind zum Aufräumen, 120 Leuz hinterlassen einen ganz schönen Dreck, noch dazu bei dem Schneewetter :)z. Allerdings sind immer noch einige Gäste von gestern dort, die noch nicht geschlafen haben und schon wieder am Trinken sind und es kommt ständig neuer Besuch dazu. Er hat ja auch erst heute Geburtstag und wir haben reingefeiert. Wenn ich ganz ehrlich bin, hoffe ich, daß wir da heut nimmer hin müssen und die Unordnung zu beseitigen :=o.

@ BERNERIN

Mein GG und ich machen jedes Jahr für unseren Club zur Weihnachtsfeier einen Film aus dem gesammelten Bild- und Videomaterial der Geschehnisse des vergangenen Jahres. Hättst mal anständig nachgelesen, dann wüsstest Du genauer Bescheid. :-p Bildmaterial ist alles fertig, wir sind jetzt noch am Vertonen mit Musik und tlw. synchronisieren und noch diverse Effekte und Untertitel werden eigbaut. Ich denke, daß wir noch die ganze kommende Woche zu tun haben und bis Samstag müssen wir fertig sein.

Ja, wir haben Schnee, alles ist weiß, allerdings noch recht matschig. Über die erste Schneebegegnung Deiner kleine Slania musst Du unbedingt erzählen, bin schon gespannt x:) ;-D. .......... wo ist sie denn reingefallen, daß ihr sie baden musstest? Das war bestimmt auch eine größere Aktion, oder ]:D ?

@ PETRA

Wie war denn Euer Weihnachtsball?

@ NANCY

Oh oh, schon wieder Grieche? Dann wird heut aber in Muckelhasuen wieder ganz schön müffeln ;-D

@ SELLI

Hast Du denn immer noch und dauernd so viele Termine wegen Deiner Mama oder hast so viele Arzttermine? ....... oder machst Du Dir so viel Sress wegen Weihnachten? Du sollst doch eigentlich mal zur Ruhe kommen. ":/

Na wenigstens trällerst Du Daheim ein bissl rum, wenns mit dem Chor grad net so klappt :)^ ........ Wie wärs mit evtl. Gesangsanimation in der Straßenbahn? ;-D :=o

Nzancy5 67

Klatsch ab Hexi :)= !

Also mit die Aktion mit dem Film mutiert ja zu einer Monatsaufgabe. :-o Also müssen wir wieder die ganze Woche ohne Dich leben :°( ? So geht das langsam nicht mehr >:( !

NMancy x67

|-o

Also mit die Aktion

;-D ;-D ;-D hahaha, geiles Deutsch! Denkt Euch das "mit" einfach weg!

M0ainwiztcGh

Hi NANCY !!!

Der Walk of Fame-Stern ist super angekommen. Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Er will ihn unbedingt im Wohnzimmer an die Wand hängen :-o , weil er ihm für draussen weil zu schade ist. Keine Ahnung wie das gehen soll, der Granitstein wiegt um die 12 Kg ]:D

Dabei föllt mit ein, daß ich gestern ganz vergessen hab, das Teil zu knipsen, ich wollts Euch doch zeigen. ...... naja, das kann ich ja noch nachholen.

So. jetzt gibt erst mal nen Cappu und dan ist wieder "Film angesagt.

Vllt. bis später mal !!! *:)

:)* :)* :)* und :)D :)D :)D und :)_ :)_ :)_ für ALLE !!!

_mNijxe_

viel Spass Hexi *:)

MKaingwitxch

NANCY :-D :-D :-D :)=

Deutsche Sprache – schwere Spache ........... mir gehts doch net anders !!! ]:D

Wünsch Euch allen noch einen schönen Restsonntag !!!

Mpainwgitcxh

Danke NIXE, den werd ich haben :=o %-|

Heut beneide ich Dich mal, ich würd viel lieber auch auf der Couch rumfaulen. :)z

*:)

_hNixxe_

ey!! ich faule noch nicht!! ]:D

Oder stink ich schon ??? ? ":/

MCainwiZtxch

Nixe, keine Ahnung !!! Ein bissl "fischln" wirst schon, denk ich ..... zum Glück kann man das durch die Leitung net erschnüffeln ]:D :-p ........ :-X

Jetzt bin ich aber echt wieder fort !!!

_GNixex_

:-p

_|Nixxe_

Wenn ihr mich sucht – ich bin bei ebay ;-D

Naan)cy 6x7

Wann sind denn Deine Auktionen fällig? Zählst Du schon die Kohle ]:D ?

_GNibxe_

morgen isses vorbei, ein teil hat schon über 20€ ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH