"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NZancy; 67

@ Nixe

Na dann drück ich Dir die Daumen, ich hatte mit Urmels Sachen leider nicht so´n Glück. Die Ski-Sachen hatten einen Neuwert von 200 Euro und ich habe gerade mal 17 dafür bekommen >:( ... das ist dann schon ärgerlich!

Wenn ich nochmal was einstelle, dann nur noch als Kleiderpakete, alles einzeln einzustellen ist mir zu zeitaufwändig, auch beim versenden.

Hast Du das schon öfter gemacht? Wie waren denn Deine bisherigen Erfahrungen?

_qNixxe_

Ich hab das noch nicht oft gemacht. Es macht Mühe!

Begonnen hab ich als ich mal gesehen hab, dass ne Zeitschrift Sammlerwert hat bei ebay.

Meine Zeitschriftensammlung lag damals im Keller und ich war schon oft dran sie wegzuwerfen wegen Platzmangel und Interessenwandel.

Als ich dann sah, dass es da verkauft wird hab ich mich überwunden und mich dran gemacht.

Mittlerweile hab ich mehr als die halbe Sammlung weg. zw. 1€ und 7,50€ pro Heft.

Das ist ne Menge Holz (nur für Zeitungen inzwischen über 250€)!

Und ich wollts ja schon wegwerfen!!

Natürlich weiss man nicht was bei rumkommt – aber besser als in den Müll – ne?

Klar tut es weh wenns wirklich viel teurer war – aber was ist die Alternative??

Es ist doch definitiv übrig! Was wolltest Du sonst mit den Kindersachen machen?? Second Hand bringt auch nicht mehr (und da schleppst Du es noch hin und musst es wieder holen und kommst Dir vor wie ein Bittsteller)

Was soll ich jetzt mit meinen zu großen Klamotten? Tut doch nur weh die zu sehen.

Größe 85B oder 42 kann ich mir eben jetzt nicht um die Knochen hängen.

Ich brauch ja auch Platz. ;-)

_HNixxe_

Männe ruft gerade:

"....und du lenkst dich ab damit .............dafür würde ich noch zuzahlen........."

]:D

N2ancy x67

Ooooohhh, der arme Männe, dem läuft sicher das Wasser im Mund zusammen, wenn er Deine dargebotenen Teile sieht ]:D !

Klar tut es weh wenns wirklich viel teurer war – aber was ist die Alternative??

Da hast Du sicher recht, aber wenn ein Artikel für ´nen Euro weg geht ":/ , das kostet eine ja schon das Spritgeld bis zur Post! ;-)

_9NixeS_

Nee, ich mach nen Aufschlag von 50ct aufs Porto und schreib dazu (Parkhaus/Sprit) und dass man nicht bieten soll wenn mans nicht einsieht.

Zudem ist bei uns ne Poststelle im Kaufland – da kann Neptun das auch abends wegbringen wenn ich grad gar nicht krabbeln kann.

Und komischer Weise – auch wenn was für 1€ weg ist – für mich fühlt es sich als Erfolg an, denn der Platz ist ja der Gewinn!

Ooooohhh, der arme Männe, dem läuft sicher das Wasser im Mund zusammen, wenn er Deine dargebotenen Teile sieht

Spitzbubin-haste es gefunden?? :-p wehe Du verpetzt mich!

Dem läuft gar nix zusammen wenn er den Haufen Knochen sieht.......demnächst dann in Pampers vermutlich.... ":/

N4anc4y x67

@ Nixe

Spitzbubin-haste es gefunden??

1. Natürlich ;-) !

2. Haste ja selber geschrieben, dass Du Dessous eingestellt hast! :-p Also war ja sowieso klar, worauf sich seine Bemerkung bezog.

3. Habe ich bei der Gelegenheit selber auf einen BH geboten, der ist aber erst Dienstag fällig ;-) !

4. Habe ich heute einen Bikini von Schiesser ( neu) für 10 Euro geschossen und Spass gehabt ;-D !

5. Ich treibe mich da momentan sowieso rum, auch antike Gläser und ähnliches interessiert mich :)z

6. Überlege ich, ob es sich lohnt, einige noch sehr gute Bücher vom Urmel einzustellen ":/ , da muss ich gleich mal sehen, ob es sich annähernd lohnt!

Außerdem weisst Du meinen Nick da doch auch, wir sind doch unter uns ;-) !

psetcBor48

Hy Ihr,

der Ball selber war super schön. Wir waren um 3Uhr 15 Zuhause :=o Um 11 Uhr hatten wir wieder eine Frühstück Einladung von unseren Schwiegersohn. Dann waren wir Tannenbaum kaufen und danach habe ich noch mal geschlafen ;-D

_CNixex_

bücher lohnen gar nicht glaub ich.......... :(v

NVancyx 67

@ Nixe

Da hast Du recht, da lohnen sich höchstens mehrere aus einer Serie! Ach im Moment habe ich auch zuviel anderes zu tun, das ist ja schon recht zeitaufwändig ":/ . Vielleicht mal Anfang des Jahres....

Bis dahin ersteigere ich lieber was ;-)

N+an7cy x67

Na dann guats Nächtle zzz !

@ Petra

Das freut mich, dass es gestern so schön war, aber Du könntest ruhig mehr ins Detail gehen ;-) !

M1ama BLischxen

**Häppi börsdai liebes Hexchen**

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

und

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

und ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für Dich

:)_

MRam.a L`iscxhen

Ich weiß, dass das Hexchen keinen Alk trinkt. Das sind Lebenslichter

p1etcor/4z8

Guten Morgen,** Happy Birthday Mainwitch

und alles liebe und gute zu Deinen Wiegenfeste @:) @:) @:)

jetzt mache ich noch schnell Kaffee, Cappu und Pfeffi für Euch.

@ Nancy,

mein Bericht über den Ball schreibe ich nachher rein. Mir ging es nicht sehr gut Gestern %:| :(v

e.lockin7x3

Hallo Guten Morgen! *:)

@ Mainwitch

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! @:) @:) @:) @:)

@ petcor

vielen dank für den :)D

ich wünsche euch allen einen schönen Tag! *:) @:)

_FN,ixe_

Hallo Hexi

Auch aus dem Schwarzwald herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Von mir gibts ne Packung :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> mit Schleife und allem Drumrum.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH