"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_qNixxe_


MaLi

gibts gute Neuigkeiten?? ":/ :)_

_-Nixxe_


@ alle

ich stell mal nen Keksteller in die Mitte ;-D

Ich werde gerade von allen Seiten reich bedacht – unmöglich das alles allein zu essen!

*:)

MNam|a LiYschxen


*:) Nixe,

nein, es gibt noch keine Neuigkeiten bei mir. Wenn, dann schreibe ich es auch. Ich warte eben ab, bis die Unterlagen da sind.

@ all,

ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart.

Ich mache dann mal frischen Kaffee und Tee und Cappu für alle und unser Geburtstagskind :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D schnell noch einen Keks mopse und wieder weg bin

_INi`xex_


Dir auch eine Gute Woche!

*:)

bjer1ner9in


Selli... *:)

ich kann mir sehr gut vorstellen dass du im Moment nicht so Bock aufs 'öffentliche Singen' hast. Mir gehts jedenfalls so, dass wenn ich Stress hab nicht mal Lust auf meine Hobbys habe..aber gut flötest du so vor dich hin in der guten Stube... :=o ... :)=

Mainwitch... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:)

schick dir einen ganzen Blumenstrauss zum Geburtstägele... :)* .. :)* ... :)* und ein paar Glücksterne hintendrauf... kann man immer brauchen..... 8-)

Hast du gleich heute??

Das mit dem Film hab ich wirklich nicht mitbekommen.... |-o mich ganz klein mach und verlegen am Rockzipfel dreh aber nachvollziehen kann ichs gut, das kostet Zeit. Habe diese Woche einen Fotokalender für meine Eltern im I-Net bestellt. Mann, bis ich nur alle Fotos beinander hatte und dann noch auf der richtigen Position....bin ja fast kirre geworden.... %:| %:|

Katzenwäsche: Mein Mann stellt im Winter eine Marderfalle aus Holz auf und die kannte unsere Mieze noch nicht. Marder haben gern rohe Eier und Männe hat natürlich die Falle gestellt und ein Ei reinplaziert. Am Mittag schaute er kurz nach und siehe da die Falle ist zu.

Aber anstatt ein Marder war natürlich unsere Slania drin total mit Ei verschmiert..... :-X :-X

Da mussten wir sie natürlich in die Wanne setzen und haben sie schön warm gebadet 8-)

Sie hat sich nicht mal gross gewehrt, aber gestunken hat sie noch fast eine Woche nach Ei. %-|

Wenigstens hat sie es gelernt, dass eine Marderfalle nicht unbedingt für Büsi's geeignet ist und lässt sie nun links liegen..... ;-D

_qNixxe_


Hi Bernerin,

die Katzenmardereiergeschichte hat mich breit grinsen lassen!!

Das ist ja filmreif!

War das Ei schon übelriechend?

Man packt es sich ja sonst auch ala Haarkur aufs Haupt ":/

Jedenfalls ne Klasse Story! :)= :)^ ;-D

s@el8li6x0


bernerin

jetzt musste ich aber auch lachen über eure Slania. ;-D Sie sind halt neugierig. :=o

bwernejrin


Nee, wenigstens war das Ei frisch, aber die hat ausgesehen, richtig verfilztes Fell und riiiiiiesige schwarze Augen... ;-D danach hat sie sich den ganzen Nachmittag trockengeleckt, nachdem ich sie mit einem Handtuch etwas abgetrocknet hatte.... x:)

Die wäre schön flauschig geworden im Tumbler..... 8-)

sCeMllix60


Aber nur mit Tennisball zusammen. ]:D

_oNiVxxe_


;-D :)= :)^

b!erne;rixn


Selli

coole Clip's.... :)^ ... ;-D

MuaRma L$iscxhen


:-o **Bernerin!!!!!!!!!!!**

Das ist ja grauenvoll! Die arme Slania!!!!! Ich nehme immer Schoko-Aufstrich Nutella , wenn ich einen Marder fangen will. Löblich ist ja, dass Ihr auch eine Lebendfalle nehmt. Bei uns stehen Marder unter Schutz, aber umsetzen darf man sie.

Ei wäre mir zu eklig, wenn das das Auto vollsaut.

Schokoaufstrich ist aber für Katzen uninteressant, allerdings ist es dennoch nicht sicher, dass Du dann nicht trotzdem eine Katze fängst. Ich habe vor vielen Jahren damit mal eine Perserkatze gefangen, die in der Nähe seit Monaten verschwunden war. Wahrwxcheinlich hatten sie Kinder auf dem Arm mit durch den S-Bahn-Tunnel genommen und dann runter gelassen. Jedenfall vermuteten wir, dass sie sich alleine nicht zurück getraut hat.

:-o **Selli!!!!!!!!!!!**

Welch Gelüste hast Du denn? Einen Tennisball, damit sie wchön flauschig wird oder wie? ** Ich bin entsetzt!

sfell~i60


Das hat doch mit "Gelüsten" nix zu tun. :-o

Ich hab mal gehört, dass man einen Tennisball mit in den Tumbler geben soll, wenn es flauschig werden soll.

Die Idee mit dem Tumbler kam ja ursprünglich von bernerin. :)z

b e=rne}rin


ML

ich denke die wäre auch reingegangen wenn eine Tomate drin gewesen wäre... ;-) übrigens waren alle Nachbarskatzen schon mal in der Falle...'gwundrig' äbe...

Sonst legt er zunächst Rosinen rein, die haben sie auch gerne, und stellt die Falle noch auf 'Durchzug' also nicht scharf, dann gibts auch nicht sone Sauerei, aber diesmal wollte ers wohl wissen..... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH