"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M6amaG Liscmhen


@ Selli,

das stimmt insofern, dass man einen Tennisball bei Daunensachen mit reingibt. Der Ball soll die Feserbrocken dann durchhaun. :)z

Aber die Slania ist doch kein FEDERVIEH!!!!!!!!

Hört sich ja lustig an, aber tut weh. Das unser Schweizer Mädel leicht sadistisch veranlagt ist, wissen wir doch. Ich sage nur: Kinder klatschen!

b@ern*erxin


Nochmal ML.

Wo hast du die Katze dann gefangen? In der Nähe des Tunnel's? Da waren dir aber die Besitzer wohl auch sehr dankbar, Bravo... :)=

M.ama ILixschexn


@ Bernerin,

echt? 'Marder mögen Rosinen? Das wäre ja noch besser, als diese klebrige Creme. Die ist im Auto ja auch nicht so prikelnd, aber immernoch besser, als im Sommer plötzlich den "Duft" von verfaulten Eiern zu haben. :-X

bFer>ne/rin


ICH HABE GAR KEINEN TUMBLER.... :=o

b"ernexrin


Im Sommer? Du meinst von den vergessenen Eiern.... :-X nein, nein, im Frühjahr kommt die Falle wieder weg. Wir wollen ja nicht den Jungtieren die Mama's wegnehmen, nein, nein, nein!

N2ancPy 67


Heeeeeeppppppppiii Bööööööörsdeeeeeeejjjjjjjjj liebes Hexchen!!!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alles, alles Liebe für Dich und lass Dich reich beschenken! Ich wünsche Dir einen supertollen Tag und hau Dir beim Kienees ordentlich die Wampe voll ;-D !

MQama fLiscxhen


@ Bernerin,

eher in der Nähe der Gleise. Meine Eltern wohnen an den Gleisen. Hinter ihnen liegt nur noch ein Grundstück und der Brückenwall. Die Straße geht ja über die Gleise. Nur die Fußgänger müssen durch den Tunnel. Das Frauchen hat total geweint vor Freude. Ich bekam eine Flasche Sekt, einen Kasten Pralinen und 50,00 Mark. Das war damals sehr viel Geld. Deren Weihnachten war wohl das schönste, denn ich hatte sie in der Nacht zu Heilig Abend gefangen. Gegen 22:00 Uhr rief mich meine damalige Tierärztin an, dass sie vielleicht weiß, wo die Katze herstammt. Ich rief bei den Leuten an und nachdem sie es für einen üblen Weihnachtsscherz gehalten hatten, kamen sie noch in der Nacht gucken. Bis heute haben wir immernoch losen Kontakt. Zu Weihnachten kriege ich immernoch eine Futterspende für "meine" Straßenkatzen.

MQama L}i6sch:en


@ Bernerin,

nein, ich muss die Marder ja in den Wald bringen und da läuft dann vielleicht das rohe Ei aus und versaut mir den Kofferraum.

Das Du Deine Slania nicht wirklich in den Trockner stecken würdest, weiß ich doch! ;-)

Setzt Ihr die gefangenen Marder auch aus oder...?

s~ilb2erbraauxt


Die Hexe hat Geburtstag?

Na dann aber:

Alles Gute liebe [[http://www.ja-pics.net/images/full/86/d2f0d6ee.gif Hexe]] zum [[http://alterknacker.supernature-forum.de/hex_geb.jpg Geburtstag]] @:) @:) @:) @:) @:) und so viele gute Wünsche, wie du auf deinem Hexenbesen tragen kannst :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Liebe Grüße an alle!

M8ama8 7LiIsxchen


*:) Nancy!!!!!!!!!

Genau, das Hexchen soll sich die Wampe richtig voll haun.

_/Nixxe_


Mag noch jemand Kekse??

*anbiet*

:-)

b5ernAerin


ML

ohhh, das ist aber eine rührende Geschichte von der Mieze...da kommen mir echt die Tränchen....ja das denk ich, dass die Besitzer sich gefreut haben.... :)-

Wir bringen die Marder, falls wieder einmal einer in die Falle geht, zu einem befreundeten Jäger.Der muss den Abschuss wiederum dem Wildhüter melden. Anfangs haben wir sie auch umgesiedelt, aber die waren schneller wieder zu Hause als wir..... :=o

bEernberin


Dies bevor Diskussionen beginnen wegen dem abschiessen:

Laut Gesetz sind in der Schweiz folgende Tierarten jagdbar:

Rothirsch Wildschwein Damhirsch

Sikahirsch Mufflon Reh

Gämse Feldhase* Schneehase*

Wildkaninchen Murmeltier Fuchs

Dachs Edelmarder Steinmarder

Marderhunde Waschbär verwilderte Hauskatze

Birkhahn* Scheehuhn* Rebhuhn*

Ringeltaube Türkentaube Kolkrabe

Nebelkrähe* Fasan Haubentaucher*

Blässhuhn Kormoran Wildenten

Waldschnepfe Rabenkrähe Elster

Eichelhäher verwilderte Haustaube

Alle übrigen Arten gelten in unserem Land als geschützt!

MXamVa Lis,chxen


@ Bernerin,

echt? Mir hat ein Förster mal gesagt, dass es reicht, wenn ich sie 15 km wegbringe. Bisher war das auch ausreichend. Wie gesagt, bei uns stehen sie unter Schutz. Bis vor wenigen Jahren nur die Baummarder, aber inzwischen auch die Steinmarder. Niedlich sehen sie aber trotzdem aus.

Ich kann

Dir nicht einmal sagen, wer sich mehr gefreut hat, denn die Katze hatte gar nicht mehr aufgehört zu mauzen, als sie die Stimme ihres Frauchens gehört hatte.

MYamaV Lisxchen


Boahhhh, so viele Arten dürfen bei Euch gejagd werden? Dein Beitrag war übrigens noch nicht da, als ich meinen letzten geschrieben habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH