"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N2aincyg 67


Nochmal fürs Hexle :)* :)* :)* ,

Hier noch einen musikalischen Eingeborenen-Gruß ( das mit dem selber singen lass ich lieber, sonst gibt es hier wieder Mecker) ;-)

[[http://www.youtube.com/watch?v=6m8ASbyKybE]]

Hi Ihr Lieben,

Slania in Eierteig :-o ? Ideen haben die Schweizer ]:D !

Geht es Euch allen gut? Ich habe den erkälteten Urmel {:( auf der Couch liegen %-| und seit 9 Uhr läuft Sponge Bob, aaaaaahhhhhh ]:D !

M7ama Lxischexn


@ Nancy,

also wenn ich hier lese, dann denke ich schon, dass es denen gut geht. ;-) Vermutlich haben sie meine :)- von heute Nacht missbraucht.

'Meine Rennmaus ist heute auch zu Hause -

Kopfschmerzen. Wahrscheinlich aber eher nur bis das richtige Fernseh-Programm losging. Sponge Bob-Virus nenne ich das.

spellxi60


Nancy – da haste aber was Schönes und Passendes für unser Hexle herausgesucht. :)=

Hoffentlich schießen wir mit unseren vielen Viedeos nicht ihren Kongo-Funk ab. Der braucht bestimmt wieder Ewigkeiten, ehe er alles hochgeladen hat.

Und hier ein paar Gesundwerde- :)* :)* :)* :)* :)* für dein Urmeli und Gedulds- :)* :)* :)* :)* :)* für Urmel-Mama.

NRancyC 67


@ Lischen

Solche Lümmel ]:D ! Das Urmeli ist zwar wirklich erkältet, aber es ist nicht sooo schlimm. Er niest nur pausenlos und das ist für die Schule echt nicht der Hit.

Ich war aber heute morgen an der Schule und habe ihm ein paar Arbeitsblätter besorgt ]:D , denn er hängt bei einer Monatsarbeit hinterher. Das hätte ich normalerweise nicht gemacht, aber ich hatte sowieso ein Gespräch dort.

@ Selli

Mit dem Videos hatte ich ja nicht mehr viel Auswahl, Du hattest die Besten ja schon rausgesucht ]:D ;-D ! Tja, wer zu spät kommt...

Bin mal gespannt, wann sie sich meldet! ;-)

MPama #Lisbchxen


Hi, hi, ich stelle mir gerade vor, wie der Lahmfunk vom Hexchen sich auf ihrem Buckel festkrallt und mit der Hexe durch die Gegend düst. ]:D

MaamaI Lizschexn


@ Nancy,

was ist bitte eine Monatsarbeit? Böse Mama! Hat das kranke Urmel nicht einmal zu Hause seine Ruhe vor der Schule

Nhan9cyE 67


Die Nixe tummelt sich wahrscheinlich gerade bei Ebay und zählt ihre Dollars ]:D ! Oder sie fährt schon mit tausend Paketen beladen zur Post (wie der Kollege :-D)!

Neanfcy 6x7


@ Lischen

Da muss innerhalb von 4 Wochen eine Mappe mit zig Arbeitsblättern fertiggestellt werden. Da er ja recht langsam ist, fehlen noch einige, aber die hat die liebe Mama x:) ja besorgt! Tja so bin ich.... ]:D .

M>amaJ LCischxen


Ich vermute eher, dass sie heimlich unter ihrer Bettdecke die leckersten Kekse alleine futtert ODER sie heckt gerade wiede4r irgendeinen Blödsinn aus. Vorsorglich einen strengen Blick auflege

pGetcGor48


Für mich ist jetzt erstmal Feierabend. Ich war Heute Morgen mal wieder bei meinen HA, deswegen war ich Gestern etwas ruhig hier, ich hatte mal wieder eine super Kopfschmerzatacke. Ich habe beim Ball eine Kindermische getrunken (Wodka mit Schweppes) das war so eine tolle Feier und ich habe mal wieder gedacht, bei so einer Mini Mische kann ja nicht passieren aber sch...... es hat mich voll erwischt. Ich bin um 5 Uhr mit extreme Kopfschmerzen aufgewacht und um 6 Uhr habe ich meine Notfall Tabletten genommen und um 10 Uhr 30 habe ich noch zwei Aspirin genommen, es wurde aber nicht groß besser. Nun meinte mein HA ich soll den März Termin bei meinen Neurologen vorverlegen, denn diese extreme Kopfschmerzatacke war Ihm zuheftig. Donnerstag soll ich noch ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät abholen, denn mein Blutdruck war in der Praxis auch zu Hoch,180 zu 120, ich habe aber auch fast geheult in der Praxis so hat mich das alles umgehauen.

Vom Ball kann ich nur sagen, es war wirklich super, wir haben aber nicht soviel getanztgetanztbericht oben wir sind eine super tolle Gruppe und wir haben viel gelacht. Es war ein Tangotänzerpaar da, die haben drei Tänze vorgeführt, einfach toll wie Die tanzen.

MCam"a L+ikschxen


@ Nancy,

ist dasw für alle Kinder und vor alem jeden Monat so?

Haben Eure Lehrer keinen Bock auf Unterricht? Ich verstehe den 'Sinn dabei nicht. Sie haben Hausaufgaben auf und dann noch so einen 'Schmarren? Zusätzlich vielleicht auch noch Vorträge oder wie?

soelloi60


MaLi – sorry – auch für deine Rennmaus Anti-Kopfschmerz- :)* :)* :)* :)* :)*

Braucht Rennmaus-Mama auch Geduld- :)* :)* :)* :)* :)* ? Dann nimm sie dir. Wenn nicht für Geduld, dann setze sie nach Bedarf ein.


Ja, bin auch mal gespannt, wann sich unser Hexle meldet. Zu Hause habe ich sie jedenfalls nicht angetroffen – du, Nancy? Im Übrigen machen wir hier doch keinen Wettbewerb und außerdem ist deines doch wirklich sehr passend, individuell. :)^

Ob sie noch nach der Fete im Club aufräumt? ":/ Aber doch sicher nicht HEUTE!!! :-X

silberbraut hat auch schöne Bildli gefunden. :-D

syelli+6M0


Petra

das war aber wirklich echt heftig! :-o

Dann ruhe dich jetzt aus – ich schicke dir auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen die Kopfschmerzen.

Mxama LKischexn


Danke **Selli**, mich tangiert es kaum, da ich ja nicht zu Hause bin. Die Rennmaus ist alleine zu Hause. Eigentlich wäre ich gerade in einer Verhandlung, aber da bei uns heute Morgen Blitzeis war, haben wir abgesagt. Wir wären nicht pünktlich gewesen. Jetzt warten wir im Büro auf einen neuen Termun.

@ Pedy,

das tut mir ganz doll leid, dass Du wieder so leiden musst. Kann es nicht auch am Wetter liegen? Bei uns ist es genauso krass, wie schon im Sommer. Sturm löst Fön ab und umgekehrt. Alles im schnellen Wechsel. Immer, wenn Sturm im Anflug ist, dann habe ich bis zu 3 Tage vorher einen Brühschädel. Zur Zeit geht er gar nicht weg, weil keine 3 Tage zwischen den einzelnen Stürmen liegen. Dein Blutdruck trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei.

p=etc2or4x8


Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter, aber egal ich muss damit durch. Mein HA sprach auch von einer Reha, aber das schiebe ich erstmal vor mich her.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH